Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 42 von 61 »
Geschlossen
roxar
roxar
05.02.2015 17:29


LiamGallagher schrieb:
Ich denk die Libertines werden ein Zugpferd vom Rock'n'Heim werden. Laut efestivals spielen sie Ende August Reading/Leeds und Rock ein Seine. Da würde dann das MLK-Booking die Band sicherlich für das eigene Festival im Zeitraum zusammen mit dem Pukkelpop sichern.

Zitat anzeigen


Sie spielen aber auch schon das Best Kept Secret Mitte Juni wie ich gerade gesehen habe

Pandamann
05.02.2015 17:47

Ich persönlich würde mir ja noch Mötley Crüe wünschen, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, da die garantiert extrem teuer sind und zweitens nicht so recht in das doch mittlerweile sehr mainstreamlastige und dazu noch junge Publikum passen.
Vielleicht noch was kleineres wie Brand New oder Manchester Orchestra...oder beide?!
Einen geilen Electroact wie Skrillex würde ich auch noch nehmen...oder gar Axwell ^ Ingrosso? Sowas hat sich MLK aber in den beiden letzten Jahren ja eher fürs Rock n Heim aufgehoben.
Naja...wahrscheinlich gibt es wirklich nur noch kleine Sachen...aber man weiß ja nie...

shimmy8
05.02.2015 17:51


runnerdo schrieb:
Ob man wohl morgen wieder eine Band "vergisst" um Montag der Grünen Hölle zwischen zu grätschen?

Zitat anzeigen



Na dann doch lieber morgen ne starke RaR Welle und Montag was feines für RnH

roxar
roxar
05.02.2015 19:26

Da sind aber die ganzen sich gleich anhörenden Pop-Punk Bands die du dir wünschst

runnerdo
runnerdo
05.02.2015 20:39Supporter

Das mit dem punk und dem deutsch ist richtig.

Ich finde allerings jede der genannten Bands besser als Turbostaat aber das ist ja egal sind ja keine gleichklingenden Indiepop-Bands ehmm... tschuldigung ... LIEBHABERBANDS natürlich

Könnte mir gut vorstellen das man miindestens eine davon morgen in der Welle sieht.



CoolProphet
05.02.2015 20:52

Wird echt Zeit für Bestätigungen, damit so unsinnige Diskussion beendet werden. Ist halt alles Geschmackssache. Punkt. Ende.

Bin zwar auch eher bei roxar und brauch die ganzen dt. Acts eher weniger, gerade diesen Asi-Rap à la Trailerpark, KIZ & Co. Ist auch nicht lustig in meinen Augen, sondern nur bescheuert konsequenterweise besteht deren Publikum dann auch zum Großteil(nicht alle!) aus halbstarken Kiddies, die den Schwachsinn auch noch ernst nehmen und die Ironie nicht checken.

ABER letztlich ist doch im Endeffekt bei so vielen Bands für jeden was dabei. Auch bei der kommenden Welle (morgen) Also alles cool!

Rated-R
05.02.2015 21:42

60 Acts sind bisher bestätigt, dann müssten ja morgen ~ 30 dazu kommen, falls sie das Line Up wirkli schon komplettieren wollen.

counterdog
05.02.2015 22:31


CoolProphet schrieb:
Wird echt Zeit für Bestätigungen, damit so unsinnige Diskussion beendet werden. Ist halt alles Geschmackssache. Punkt. Ende.

Bin zwar auch eher bei roxar und brauch die ganzen dt. Acts eher weniger, gerade diesen Asi-Rap à la Trailerpark, KIZ & Co. Ist auch nicht lustig in meinen Augen, sondern nur bescheuert konsequenterweise besteht deren Publikum dann auch zum Großteil(nicht alle!) aus halbstarken Kiddies, die den Schwachsinn auch noch ernst nehmen und die Ironie nicht checken.

ABER letztlich ist doch im Endeffekt bei so vielen Bands für jeden was dabei. Auch bei der kommenden Welle (morgen) Also alles cool!

Zitat anzeigen



Naja, man muss schon sehr beschränkt sein, die Ironie in den Texten nicht zu erkennen.
Ob man die Kritik in den Texten versteht ist noch ein anderes Thema.

Ich denke aber nicht, dass sich jemand extra nur wegen KIZ und Trailerpark ein Ticket holt. Vor allem wenn er nicht mal die Ironie versteht. Der würde auf einem Festival wahrscheinlich sterben, weil er alles zuhause alles vergessen hat außer seinen Kasten Öttinger.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United