Aus für Rock am Ring am Nürburgring?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von PhilVivus am 30.05.2014 13:15 Uhr
791 Kommentare - zuletzt von FBG

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

791 Kommentare
« Seite 22 von 32 »
Pauls
03.06.2014 11:17

So klang Herr Lieberberg mal:
„Warum sollten wir einen der erfolgreichsten und einzigartigsten Festival-Schauplätze mit Kult-Charakter in der Welt aufgeben? Wir haben lange genug für dessen Erhalt gekämpft“

Heute ist das nicht mehr so wichtig für Ihn.

http://www.rock-am-ring.com/news/rock-am-ring-bleibt-am-nurburgring

Hugo
03.06.2014 11:17

Mich würde es nicht wundern, wenn wir heute schon die ersten Headliner für das Nürburgring-Festival präsentiert bekommen.

roxar
roxar
03.06.2014 11:18


Pauls schrieb:
So klang Herr Lieberberg mal:
„Warum sollten wir einen der erfolgreichsten und einzigartigsten Festival-Schauplätze mit Kult-Charakter in der Welt aufgeben? Wir haben lange genug für dessen Erhalt gekämpft“

Heute ist das nicht mehr so wichtig für Ihn.

http://www.rock-am-ring.com/news/rock-am-ring-bleibt-am-nurburgring

Zitat anzeigen


Daran wird aber nicht nur er Schuld sein

Rated-R
03.06.2014 11:19


Hugo schrieb:
Mich würde es nicht wundern, wenn wir heute schon die ersten Headliner für das Nürburgring-Festival präsentiert bekommen.

Zitat anzeigen



Erste Bands sollen im September angekündigt werden.

Hugo
03.06.2014 11:21

Oh - Danke für die Info.
Mich hätte es bei all den Drohgebährden nicht gewundert.

LiamGallagher
03.06.2014 11:22

Es wäre schon viel, wenn heute der Termin für das neue Festival wirklich offiziell bekannt gegeben würde.

Schmiddie
Schmiddie
03.06.2014 11:24


roxar schrieb:


Pauls schrieb:
So klang Herr Lieberberg mal:
„Warum sollten wir einen der erfolgreichsten und einzigartigsten Festival-Schauplätze mit Kult-Charakter in der Welt aufgeben? Wir haben lange genug für dessen Erhalt gekämpft“

Heute ist das nicht mehr so wichtig für Ihn.

http://www.rock-am-ring.com/news/rock-am-ring-bleibt-am-nurburgring

Zitat anzeigen


Daran wird aber nicht nur er Schuld sein

Zitat anzeigen



Aber auch nicht unschuldig.... Finde es echt nicht gut, wie MLK hier mit allen Mitteln versucht Capricon den Schwarzen Peter zuzuschieben - Und das zum Teil echt in einem Ton der sich nicht gehört (FB-Post).

Wenn du das lustig findest, okay, ich finde es unprofessionell und dumm. Zu gescheiterten Verhandlungen gehören immer 2.

Rated-R
03.06.2014 11:25


LiamGallagher schrieb:
Es wäre schon viel, wenn heute der Termin für das neue Festival wirklich offiziell bekannt gegeben würde.

Zitat anzeigen



Joa tippe mal auf den Termin, Namen und Infos zur Ausrichtung (Rock/Metal - angelehnt an Greenfield, Download, Nova Rock, die eine Woche später stattfinden)

roxar
roxar
03.06.2014 11:35


Schmiddie schrieb:


roxar schrieb:


Pauls schrieb:
So klang Herr Lieberberg mal:
„Warum sollten wir einen der erfolgreichsten und einzigartigsten Festival-Schauplätze mit Kult-Charakter in der Welt aufgeben? Wir haben lange genug für dessen Erhalt gekämpft“

Heute ist das nicht mehr so wichtig für Ihn.

http://www.rock-am-ring.com/news/rock-am-ring-bleibt-am-nurburgring

Zitat anzeigen


Daran wird aber nicht nur er Schuld sein

Zitat anzeigen



Aber auch nicht unschuldig.... Finde es echt nicht gut, wie MLK hier mit allen Mitteln versucht Capricon den Schwarzen Peter zuzuschieben - Und das zum Teil echt in einem Ton der sich nicht gehört (FB-Post).

Wenn du das lustig findest, okay, ich finde es unprofessionell und dumm. Zu gescheiterten Verhandlungen gehören immer 2.

Zitat anzeigen


Wenn die genannten Zahlen stimmen und Capricorn wirklich am line up rumpfuschen wollte, dann blieb denen kaum was anderes übrig.
An Dreistigkeit ist die Aktion von Capricorn + DEAG kaum zu überbieten.
MLK durch unakzeptierbare Forderungen da zu vertreiben und dann mit einem Abklatsch (am liebstem mit gleichem Namen) da an den Start zu gehen ist ja wohl echt grobe genug für den schwarzen Peter

Schmiddie
Schmiddie
03.06.2014 11:39


roxar schrieb:


Schmiddie schrieb:


roxar schrieb:


Pauls schrieb:
So klang Herr Lieberberg mal:
„Warum sollten wir einen der erfolgreichsten und einzigartigsten Festival-Schauplätze mit Kult-Charakter in der Welt aufgeben? Wir haben lange genug für dessen Erhalt gekämpft“

Heute ist das nicht mehr so wichtig für Ihn.

http://www.rock-am-ring.com/news/rock-am-ring-bleibt-am-nurburgring

Zitat anzeigen


Daran wird aber nicht nur er Schuld sein

Zitat anzeigen



Aber auch nicht unschuldig.... Finde es echt nicht gut, wie MLK hier mit allen Mitteln versucht Capricon den Schwarzen Peter zuzuschieben - Und das zum Teil echt in einem Ton der sich nicht gehört (FB-Post).

Wenn du das lustig findest, okay, ich finde es unprofessionell und dumm. Zu gescheiterten Verhandlungen gehören immer 2.

Zitat anzeigen


Wenn die genannten Zahlen stimmen und Capricorn wirklich am line up rumpfuschen wollte, dann blieb denen kaum was anderes übrig.
An Dreistigkeit ist die Aktion von Capricorn + DEAG kaum zu überbieten.
MLK durch unakzeptierbare Forderungen da zu vertreiben und dann mit einem Abklatsch (am liebstem mit gleichem Namen) da an den Start zu gehen ist ja wohl echt grobe genug für den schwarzen Peter

Zitat anzeigen



Du kennst dabei aber nur die Aussagen von MLK

Im Interview im Spiegel mit DEAG steht, dass diese letztlich nicht mehr Zahlen als MLK bisher und es nicht um Geld ging... Vielleicht sind hier einfach 2 sture, stolze Köpfe aneinandergestoßen.

Mephistopheles
Mephistopheles
03.06.2014 11:40


FBG schrieb:


Phony_McRing-Ring schrieb:
spon interview mit dem neuen veranstalter.

soll wohl beim ersten juni we bleiben.

Zitat anzeigen



SPIEGEL ONLINE: Werden auch Sie dann künftig ein Zwillings-Festival haben, also zwei Festivals an einem Termin - so wie bisher mit "Rock am Ring" und "Rock im Park"?

Schwenkow: Die Frage möchte ich nicht beantworten dürfen.

Zitat anzeigen



häää?

Zitat anzeigen



Naja er bittet darum das nicht beantworten zu müssen. Ist aber umständlich ausgedrückt.

LiamGallagher
03.06.2014 11:41

Es wird also erkannt, dass Rock am Ring kein richtiges Rock-Festival war und daran soll gefeilt werden.

Viel Glück bei den Verlusten, DEAG.

Wenn die ernsthaft planen hier in der Pampa irgendwas mit Rock-Opas als Black Sabbath, Aerosmith und Co. anstatt mit Casper und Seeed aufbauen zu können, dann wird das ne lustige Sache.

Schmiddie
Schmiddie
03.06.2014 11:53


Mephistopheles schrieb:


FBG schrieb:


Phony_McRing-Ring schrieb:
spon interview mit dem neuen veranstalter.

soll wohl beim ersten juni we bleiben.

Zitat anzeigen



SPIEGEL ONLINE: Werden auch Sie dann künftig ein Zwillings-Festival haben, also zwei Festivals an einem Termin - so wie bisher mit "Rock am Ring" und "Rock im Park"?

Schwenkow: Die Frage möchte ich nicht beantworten dürfen.

Zitat anzeigen



häää?

Zitat anzeigen



Naja er bittet darum das nicht beantworten zu müssen. Ist aber umständlich ausgedrückt.

Zitat anzeigen



Spricht dafür, dass hier das Zwillingsfestival zum Sonisphere UK in Donington aufgebaut wird...

duffyduck
03.06.2014 11:57

Wann war denn das Sonisphere mal in Donington? Ist doch bisher immer in Knebworth gewesen.

Hugo
03.06.2014 11:57

Aus "Rock am Ring" wird "Rock at Ring".
Da ist nur ein Buchstabe auszutauschen und schon isses 'ne neue Marke.
Und dann auch noch international

Ich hoffe, ich habe jetzt keinem von den beiden die Tour versaut :-P

Hallomela
03.06.2014 11:58

Die Konzertagentur die das Download Festival veranstaltet gehört doch auch zu DEAG oder?

Anzeige
Anzeige