Special Guest Diskussions- und Rate-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 07.05.2014 17:48 Uhr
623 Kommentare - zuletzt von MrToast91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

623 Kommentare
« Seite 21 von 25 »
7Dup
7Dup
05.06.2014 19:42


GraveDog schrieb:


7Dup schrieb:
Whatever...


Zitat anzeigen

schön auch, dass du deinen Post nochmal hochgeholt hast, obwohl es doch schon das Bild von der Garderobe gab ....
(womit nu auch feststehen dürfte, dass das kein Fake war/ist)

Zitat anzeigen



Ich hatte noch ein Rest vertrauen in MLK die Sache eventuell nicht in den Sand zu setzen^^

rapante
05.06.2014 19:57

Also, mlk, da hätte ich aber mehr erwartet... Und: armer Carlo, ob das ne buh-Nummer wird?!

7Dup
7Dup
05.06.2014 20:01

Das wird ne totale Buhnummer!

Aber das Ei hat MLK sich selber gelegt.
Man ja schon viel gesehen aber Cro als Special Guest beim letzten RAR als Eröffnung der Late Night Session nach Maiden

Is ja fast so ein Unding wie die Black Eyed Peas nach Maiden spielen zu lassen

tschenneck
05.06.2014 20:03

Leute... War doch klar, dass das keine große Nummer ist, weil MLK diesen großen Name dann lieber zur Werbung genutzt hätte vorher...

7Dup
7Dup
05.06.2014 20:07

Naja.
Hätte MLK mal lieber nen großen Namen als Werbung suchen sollen.
Ein schlagkräftiges Argument mit MLK nächstes Jahr nach Gladbach zu ziehen ist die Nummer definitiv nicht!!!

duffyduck
05.06.2014 20:10

Hat denn wer eine große Nummer erwartet? Also ich zumindest nicht, sondern halt einen Act, der nicht an jeder Laterne spielt und zudem letztes Jahr da war.

rapante
05.06.2014 20:13

ich hab mich damit gar nich bzw. kaum befasst, da ichs eh nich mitbekomme... aber ich hätte eher auf biffy getippt und vermutet, dass cro nur verarsche is ich hab den letztes jahr gefeiert [addsig]

BNPRT
BNPRT
05.06.2014 20:26


BNPRT schrieb:


Anonymous schrieb:
Es sind die Beatsteaks...

Der freund der schwester einer freundin von mir arbeitet für solche festivals, ua auch für RaR, und Special Guest werden die Beatsteaks sein, die sich scheinbar auch bald auflösen wollen...

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen






Anonymous schrieb:
bin seit 2012 bei den ringrockern, hab mir nur extra halt dafür heut morgen en andren account zugelegt..ich halte selbst nix von trollern und wollte nur einen gefallen tun ^^ wie gesagt, dass ist das was der kerl mir gesagt hat, und er wird es wohl wissen wenn er bei RaR arbeitet un die planung/aufbau vor ort dürfte ja auch schon losgegangen sein..wenn ihr mir nicht glaubt ist mir dass auch schnuppe ^^ nur denkt an mich wenn die Beatsteaks auf der bühne stehen

Zitat anzeigen





Schade um den guten Username

HornySeuli
05.06.2014 20:44

Hat mich ja auch gewundert, aber die gesetzte der Physik sind am Ring anders😄😄😄😄😄

Nico11
05.06.2014 20:58

Oh no, look at who they let in the back door!
Cro eröffnet die Late Night Session auf der Centerstage mit einem tighten 40 Minuten Set! Danach feiern wir mit Rudimental und Klangkarussell durch die Nacht!
#rar2014

Zitat anzeigen





/edit: Ach, war ja schon bekannt

mrheckels
05.06.2014 20:58

Am Band Merch Stand werden Cro Shirts verkauft. Rätsel gelöst, ich bin raus...

Edith sagt, das es schon bekannt war. Sorry, bin voll...

Nachricht geändert von mrheckels am 05.06.2014 20:59 Uhr

Anzeige
Anzeige