Spielplandiskussionen 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 27.11.2013 11:53 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von DeniedDaredevil

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

868 Kommentare
« Seite 35 von 35
AnyWindmills
20.05.2014 18:11

Der Tausch macht eindeutig Sinn: Slayer sind populärer als Rob Zombie.

Schade natürlich für alle, die es gerne anders gehabt hätten.

Solche Umstellungen könnten meines Erachtens auch am Sonntag auf der Alterna "drohen".
Nämlich Milky Chance/Left boy und Haim/Maximo Park.
Hier stimmt die Reihenfolge gemessen an der Popularität und "größe" der Band auch nicht. in meinen Augen.

7Dup
7Dup
20.05.2014 18:38

Mensch ehrlich.
MLK wird jetzt hier nicht ewig den Zeitplan anpassen.

Meist hat sowas kurzfristige Terminänderungen mit sich.
Eventuell produktionstechnische Änderungen oder ähnliches.

Das MLK jetzt nochmal bei Bands wie Slayer und Rob Zombie wegen der Popularität umtauscht halte ich mehr als unwahrscheinlich. Reden ja hier nicht unbedingt von ner Newcomer Band die grad an popularität gewinnt

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
20.05.2014 20:01


Flomm31 schrieb:
Hat das schon jemand gesehen???

Auf der offiziellen Homepage sind Slayer und Rob Zombie getauscht worden!!!!

Kann das mal einer verlinken??

Zitat anzeigen



NEEEEEEIIIIIN!!!

Schade, dann wird das wieder nichts mit Linkin Park

Kann man die Sachen nicht einmal so lassen, wie sie sind ... Naja, immerhin kann ich mir jetzt Rob Zombie geben.

mehlsack
mehlsack
20.05.2014 23:21


Flomm31 schrieb:
Dann muss ich ja tatsächlich Linkin Park gucken gehen, wenn sonst nix mehr läuft

Zitat anzeigen



Hab auch eher das Problem das da nur Sachen laufen, die ich nicht sehen will.. denke ich werde den Campingplatz bevorzugen.. das is ja sehr mau.

martinzinnecker
20.05.2014 23:37

Mal gucken, durch den tausch habe ich jetzt Optionen, in unserer Gruppe sind Leute die LP noch nie gesehen haben und gerne sehen möchte ich habe Slayer schon sehr oft gesehen.
Rob Zombie hätte ich mir notfalls auch alleine angeguckt.

CoolProphet
21.05.2014 12:43

Jan Delay
Slayer

Das ist halt schon genial Sowas gibt es nur am Ring! (Positiv gemeint)

Wondrasepp
21.05.2014 19:29

Ich finde MLK sollte Boysetsfire mit Gesaffelstein tauschen. Dann können die Leute die mehr auf so Techno stehen als auf Metallica in der Zeit zur Club und nach Metallica geht man zum Abschluss noch schön zu BSF

IousD
21.05.2014 20:01

Den Tausch vom Zombie Rob und Slayer finde ich extrem fatal... Habe mich so gefreut, nach Fanta 4 zur Alterna zu schlendern und dort den Rob zu sehen... jetzt kriege ich bestenfalls ein Viertel Rob mit und darf mich danach entscheiden, ob ich mich bei Slayer oder Linkin Park langweilen will. Schade! Hatte mich sehr über den ursprünglichen Plan gefreut.

johnnycash666
johnnycash666
21.05.2014 20:03


Wondrasepp schrieb:
Ich finde MLK sollte Boysetsfire mit Gesaffelstein tauschen. Dann können die Leute die mehr auf so Techno stehen als auf Metallica in der Zeit zur Club und nach Metallica geht man zum Abschluss noch schön zu BSF

Zitat anzeigen



Würde ich OK finden.

DeniedDaredevil
02.06.2014 11:40


keulenschwinger schrieb:
Voodoo Six fehlen! Weil die Anzahl der Bands geringer geworden ist.. Ich hatte langeweile

Zitat anzeigen



Hab ich schon vor paar Tagen im Voodoo Six Thread erwähnt.
Habe da auch ein Statement der Band gepostet.

DeniedDaredevil
02.06.2014 11:49


keulenschwinger schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:


keulenschwinger schrieb:
Voodoo Six fehlen! Weil die Anzahl der Bands geringer geworden ist.. Ich hatte langeweile

Zitat anzeigen



Hab ich schon vor paar Tagen im Voodoo Six Thread erwähnt.
Habe da auch ein Statement der Band gepostet.

Zitat anzeigen



Sorry, nicht gesehen

Zitat anzeigen



War ja kein Vorwurf. Wollte es nur sagen falls jemand das Statement lesen möchte.

Anzeige
Anzeige