Spielplandiskussionen 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 27.11.2013 11:53 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von DeniedDaredevil

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

868 Kommentare
« Seite 34 von 35 »
AnyWindmills
15.05.2014 10:34

Hallo ihr Lieben,

ist zwar etwas offtopic, aber vielleicht kann mir jemand helfen:

Steht irgendwo (ich habe leider nichts gefunden) , ab wann am Donnerstag das Festivalgelände offen ist ?

Für eine Info von euch wäre ich dankbar

Mazuh
15.05.2014 11:49

also die busse fahren ab 16h steht auf der homepage..
Falling in Reverse fangen um 16.45h an zu spielen!

Mehr tipps gebe ich dir nicht

AnyWindmills
15.05.2014 11:51


Mazuh schrieb:
also die busse fahren ab 16h steht auf der homepage..
Falling in Reverse fangen um 16.45h an zu spielen!

Mehr tipps gebe ich dir nicht

Zitat anzeigen



Gut möglich, dass ich auf dem Schlauch stehe.
Aber ist es nicht möglich, dass die Tore bereits um 15h aufmachen ?
Nicht jeder fährt ja mit dem Shuttlebus...

Und wenn die Tore um 16h aufmachen, und 45 minuten später die Bands spielen, wird das aber ein ziemlicher Ansturm von vielen Leuten auf einem geringen Zeitraum...

Mazuh
15.05.2014 12:25

jetzt haste mich aber
darüber hab ich so noch garnicht nachgedacht, aber es kann gut sein, dass mlk sich das auch nicht durch den kopf gehen lassen hat
schwer zu sagen, wirst du denn laufen oder mit dem busfahren?

AnyWindmills
15.05.2014 12:37


Mazuh schrieb:
jetzt haste mich aber
darüber hab ich so noch garnicht nachgedacht, aber es kann gut sein, dass mlk sich das auch nicht durch den kopf gehen lassen hat
schwer zu sagen, wirst du denn laufen oder mit dem busfahren?

Zitat anzeigen



Laufen.
Aber wenn du es nicht weißt, dann trotzdem Danke fürs gemeinsame Überlegen.

Mazuh
15.05.2014 12:48

dann würde ich vorschlagen, dass du einfach gegen 16h anne tür klopfst, dann biste auf der sicheren seite

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.05.2014 13:40

Hahaha... Holy shit, we are playing at the same time as Metallica at Rock Am Ring!! Hahaha!! Who did we piss off to get that time slot

Zitat anzeigen



Boysetsfire via Facebook

AnyWindmills
15.05.2014 15:50

Ist doch ein super Slot ! Wenn du nur wirkliche BSF-Fans vor der Bühne sind (der rest wird wohl bei Metallica sein) , wird die Stimmung umso besser sein !

Also ich bin vor Ort und freue mich schon riesig !!!

DeniedDaredevil
15.05.2014 15:53


AnyWindmills schrieb:
Ist dioch ein super Slot ! Wenn du nur wirkliche BSF-Fans vor der Bühne sind (der rest wird wohl bei Metallica sein) , wird die Stimmung umso besser sein !

Zitat anzeigen



Als Fan ist das sicher nicht schlecht.
Für die Band ist das eher blöd. Die Band ist ja nicht auf nem Festival um nur ihren harten Kern an Fans ne tolle Show zu zeigen. Als Band will man immer auch neue Leute von seiner Musik überzeugen und das ist mit so nem Slot natürlich schwer....

AnyWindmills
15.05.2014 15:59


DeniedDaredevil schrieb:


AnyWindmills schrieb:
Ist dioch ein super Slot ! Wenn du nur wirkliche BSF-Fans vor der Bühne sind (der rest wird wohl bei Metallica sein) , wird die Stimmung umso besser sein !

Zitat anzeigen



Als Fan ist das sicher nicht schlecht.
Für die Band ist das eher blöd. Die Band ist ja nicht auf nem Festival um nur ihren harten Kern an Fans ne tolle Show zu zeigen. Als Band will man immer auch neue Leute von seiner Musik überzeugen und das ist mit so nem Slot natürlich schwer....

Zitat anzeigen



Da hast du Recht !
Aber BSF haben bestimmt schon 1000 Festivals gespielt. Da wird es die Band , hoff ich jetzt mal, verkraften können, einmal parallel zu Metallica zu spielen.
Ihr Statament bei FB war sicher auch mit einem Augenzwinkern gemeint.

Keine Ahnung, wie der Plan für RiP ist, aber da sieht das bestimmt schon wieder besser aus

Meisti
15.05.2014 15:59Supporter

Würde gerne beides sehen, habe mich aber für Metallica entschieden da ich die noch lieber habe.

Habe aber die Möglichkeit beide nochmal zu sehen, somit stört es mich nicht sehr fest.

DeniedDaredevil
15.05.2014 16:00


AnyWindmills schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:


AnyWindmills schrieb:
Ist dioch ein super Slot ! Wenn du nur wirkliche BSF-Fans vor der Bühne sind (der rest wird wohl bei Metallica sein) , wird die Stimmung umso besser sein !

Zitat anzeigen



Als Fan ist das sicher nicht schlecht.
Für die Band ist das eher blöd. Die Band ist ja nicht auf nem Festival um nur ihren harten Kern an Fans ne tolle Show zu zeigen. Als Band will man immer auch neue Leute von seiner Musik überzeugen und das ist mit so nem Slot natürlich schwer....

Zitat anzeigen



Da hast du Recht !
Aber BSF haben bestimmt schon 1000 Festivals gespielt. Da wird es die Band , hoff ich jetzt mal, verkraften können, einmal parallel zu Metallica zu spielen.
Ihr Statament bei FB war sicher auch mit einem Augenzwinkern gemeint.

Keine Ahnung, wie der Plan für RiP ist, aber da sieht das bestimmt schon wieder besser aus

Zitat anzeigen



Denke schon, dass sie das verkraften können. Bei RiP überschneiden sie sich 10 Minuten mit Maiden. Also nicht ganz so schlimm wie am Ring.

Twappleman
15.05.2014 18:27

Sonntag will ich alle gerne auf der Center sehen!
Natürlich auch welche auf der Alterna, aber wenn ich die auf der center eh sehen will, kann ich auch gleich da bleiben xD

Flomm31
20.05.2014 17:49

Hat das schon jemand gesehen???

Auf der offiziellen Homepage sind Slayer und Rob Zombie getauscht worden!!!!

Kann das mal einer verlinken??

Flomm31
20.05.2014 17:56

Dann muss ich ja tatsächlich Linkin Park gucken gehen, wenn sonst nix mehr läuft

Anzeige
Anzeige