Bestätigungen 2014 #3 (26.02.2014)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:55 Uhr
441 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

441 Kommentare
« Seite 10 von 18 »
GabbaGabbaHey
12.12.2013 12:06

Von den Namen her liest es sich doch ganz akzeptabel. Allerdings relativiert sich das sehr schnell, sollten QOTSA und NIN am Maiden Tag spielen.

Jakob93
12.12.2013 12:07

Mega geiles line up! Mit den headlinern und jetzt der neuen Welle
Perfekt🌽

Kijas
12.12.2013 12:12

Von der RaR Homepage:

"Die Ring- und Parkrocker dürften enthusiastisch auf die Teilnahme von Nine Inch Nails und Queens Of The Stone Age reagieren, die im Doppelpack die Alternastage headlinen werden."

Heißt das, dass die beide an einem Tag auf der Alterna einen "Doppel-Alterna-Head" (was mMn vollkommen übertrieben wäre ) machen oder das die beiden als Alterna-Heads hervorgestellt wurden (und wie normal an versch. Tagen spielen)???

violentheart
12.12.2013 12:20

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen dass beide Alternahead an verschiedenen Tagen sind. Oder es gibt an einem Tag einen Doppelalternahead. Aber zwei so gute Bands auf einem Tag verbraten….wer soll dann an den anderen Tagen noch kommen?

KleineJule
12.12.2013 12:23


Nikrox schrieb:
Paar nette Sachen dabei ala NIN und QOTSA, aber grösstenteils ist das nichts besonderes, bzw. wohl einfach an meinem Geschmack vorbei geschrammt

Zitat anzeigen



wir sind uns musikalisch gesehn mal einig... das passiert auch nicht oft

matze412
12.12.2013 12:30


Kijas schrieb:
Von der RaR Homepage:

"Die Ring- und Parkrocker dürften enthusiastisch auf die Teilnahme von Nine Inch Nails und Queens Of The Stone Age reagieren, die im Doppelpack die Alternastage headlinen werden."

Heißt das, dass die beide an einem Tag auf der Alterna einen "Doppel-Alterna-Head" (was mMn vollkommen übertrieben wäre ) machen oder das die beiden als Alterna-Heads hervorgestellt wurden (und wie normal an versch. Tagen spielen)???

Zitat anzeigen




Wenn die Doppelhead spielen, was folgt da noch? Könnte ja wohl das beste line up seit Jahren werden. Versteh auch die Kritik nicht ganz, da ist mit den Heads doch jetzt wirklich für jeden was feines dabei. Wem nicht passt der soll halt wo anders hingehen.

senfmann
12.12.2013 12:30

Super lineup bis jetzt. ich freue mich vorallem über rob zombie den ich beim letzten mal verpasst habe, slayer die für einen metalfan wohl eh pflicht sind. und alligatoah da ich seine tour so wohl nicht besuchen würde. hoffentlich spielt er nicht nur neues

anbei eine frage.ist bekannt ob am 4. tag nur ein auftritt statt findet wie 2010 oder ob es ein ganzer konzerttag wird?

daweed
12.12.2013 12:33

jetzt braucht es nur noch einen guten dubstep (skrillex) oder d'n'b (chase & status) act für die late night, dann wäre ich schon sehr zufrieden. was meint ihr, sind alle "großen namen" schon rausgehauen worden oder wird noch die ein oder andere überaschung kommen? auf marilyn manson, enter shikari und paramore hätte ich auch richtig bock gehabt, vor allem, weil ich letztes jahr nicht da sein konnte. die beiden letztgenannten sind aber wohl eher unwahrscheinlich?

fall out boy, in flames, gogol bordello, nine inch nails, rob zombie, slayer, rudimental, marteria, the offspring, in extremo etc. ... sind jedenfalls schonmal sehenswert.

stubi
12.12.2013 12:33

Wenn du dir tickets bestelken willst steht da 5.6.14 ab 15 uhr... also voller Tag...warscheinlich

Henneee
12.12.2013 12:37

Lesen sich auf jeden Fall nicht schlecht die Bestätigungen, aber die für mich interessantesten Acts wie QOTSA und Fall Out Boy schon dieses Jahr gesehen... also werd ich mich wohl tendenziell trotzdem gegen RaR entscheiden, schade eigentlich, meckern kann ich über die Bestätigungen nicht sonderlich

senfmann
12.12.2013 12:48


stubi schrieb:
Wenn du dir tickets bestelken willst steht da 5.6.14 ab 15 uhr... also voller Tag...warscheinlich

Zitat anzeigen


naja sagen wir ein halber. aber das ist ja ok. also werden es wohl auch mehr bands als sonst

johnnycash666
johnnycash666
12.12.2013 12:50


GabbaGabbaHey schrieb:
Von den Namen her liest es sich doch ganz akzeptabel. Allerdings relativiert sich das sehr schnell, sollten QOTSA und NIN am Maiden Tag spielen.

Zitat anzeigen



Alterna- und Center- Head's spielen ja auch nicht immer zeitgleich.

Nightmare119
Nightmare119
12.12.2013 12:51


senfmann schrieb:


stubi schrieb:
Wenn du dir tickets bestelken willst steht da 5.6.14 ab 15 uhr... also voller Tag...warscheinlich

Zitat anzeigen


naja sagen wir ein halber. aber das ist ja ok. also werden es wohl auch mehr bands als sonst

Zitat anzeigen


Wieso denn ein halber? Sonst hat's immer so gegen 14:00+ angefangen, das ist grad mal ne Stunde weniger..

mehlsack
mehlsack
12.12.2013 13:04

Herr Admin, stimmt das wirklich so mit dem NEU? Da sind doch viel mehr Sachen dabei, die noch nie am Ring waren oder? War der Newman schonmal dabei? :p sehr cool auf jedenjedenfall.

Kijas
12.12.2013 13:08

Ich denke auch das es ein vollständiger vierter tag wird. Zumindest 5-6 bands auf der center und +/- 7 bis 8 bands auf der alterna. könnte mir höchstens vorstellen, dass die club nicht bespielt wird oder wie auf RnH nur mit 2-4 bands.
Immerhin haben wir nach der "ersten großen Bandwelle" auch schon mehr bands am start als letzte mal. Zudem wurde ja anscheinend auch alles gebucht was tourt. Egal ob es erst in den letzten zwei / drei jahren da war( siehe offsrping, rob zombie, mando diao...) denke die müssen jetzt auch alles große und zugkräftige buchen, da die ja nen ganzen tag mehr haben!

Ich denke auch, dass wir jetzt schon für nur 3 "richtige" tage zu viele große bands (center-co-head / alterna-head) haben:
NIN, QotSA, jan delay, fanta 4, a7x, fob, slayer, mando d., in ex., rob z., offspring... also das sieht mir schon ziemlcih stark nach vier vollwertigen tagen aus!!!

runnerdo
runnerdo
12.12.2013 13:09Supporter

Aber NIN und QoTSA werden doch nicht nach einander auf der Altern Zocken oder ? Die meinen doch sicher das beide Alternheads sind aber an verschiedenen Tagen.



oder bin ich grade noch zu benommen ?

DerAlteRapha
12.12.2013 13:45

Ich glaub da wollte MLK mal zeigen wer hier der Boss in Sachen Festivals ist^^

Diablo0106
12.12.2013 13:46

Und wieder bestätigt sich die theorie

Ungerades Jahr ---> Line Up scheiße
Gerades Jahr --> Line up gut

Nette Sachen bisher dabei, werd wahrscheinlich auch hinfahren

Mondi
12.12.2013 13:52

Für mich sind einige interessante Sachen dabei und deshab werde ich im nächsten Jahr zu RiP fahren.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.12.2013 13:55Supporter

Joa NIN nehm ich lieber solo mit, der Rest ist weiterhin nicht sehr interessant, mit ein paar Ausnahmen. Aber die holen mich definitiv nicht zurück an den Ring.

Rein objektiv betrachtet ist die Welle schon gut.

AllerersteSahne
12.12.2013 13:59

Muss sagen das habe ich nicht erwartet
Da zeigt sich doch das die GK oft gar nicht so weit hergeholt ist
Chapeau MLK! Das ist ein Hammer!

Anzeige
Anzeige