Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 27 von 95 »
Nightmare119
Nightmare119
07.03.2014 11:40

Bloody Beetroots + 12 Rock/Metal Bands und es wäre einfach grandios.
Letztes Jahr waren ja mehrere Acts vom SMS bei RnH, dieses Jahr bis jetzt nur Deadmau5. Die Beetroots würden von der Größe her glaube ich noch reinpassen, ob natürlich noch was aus dem Electrobereich gebucht wird ist die Frage.
E: SMS und RnH haben sich '13 7 Acts geteilt.

Kawa
07.03.2014 15:04

Hört euch einfach ATLiens und Aquemini von OutKast an und freut euch einfach auf die Performance

halfjesus
07.03.2014 16:44

Wenn es so viele Bands wie letztes Jahr werden, sind bisher gerade mal 50% des Line-Ups bestätigt. Und ich hab jetzt schon 14 Bands die ich sehen möchte (tatsächlich alle außer Imagine Dragons und Fritz Kalkbrenner) -> GEIL!

FeinerSahnefisch
08.03.2014 13:52

You Me At Six haben laut festivalisten das Frequency Line Up geupdated
http://www.festivalisten.de/62528-frequency-six-updaten-lineup-mit-snoop-dogg-und-babyshambles

Dort sind auch ordentlich viele Elektro Highlights und auch Überschneidungen mit RnH...
Modestep ist eigentlich auszuschließen, da die ja letztes Jahr schon da waren aber ich würde mich sehr über Borgore, Zomboy und Moonbootica freuen

Aber allerdings heißt es ja Rock'N'Heim
Vielleicht bezieht sich Marek ja eher aus dem Festival, als aus dem SMS bei der nächsten Bestätigung...

halfjesus
08.03.2014 14:06

Moonbootica, Stromae, Woodkid und Snoop Dogg würden mir aus dem Frequency Line-Up noch sehr gut gefallen.

Dazu noch Camo & Krooked vom SMS.

Und vlt noch Jake Bugg, Lily Allen, Frank Turner, Royal Blood und Airbourne von anderen europäischen Festivals in dem Zeitraum.

Optimist
13.03.2014 22:22


danke. hab daran orientiert mal den 2014er gemacht. aber vorsicht, alles sehr professionell.

ADTR könnte zu jedem tag passen.
2013 gabs ja Zebrahead am Fr, Shikari am Sa und HSB am So.



fritz kalk und alligatoah kann man noch gut tauschen. (und vieles noch, aber so zB sähe es passend aus.)

fände bissl metal vor jan delay ganz geil.

roxar
roxar
13.03.2014 22:25

Es war so klar...

Im Übrigen...
OutKast vor den Beatsteaks
Davon träumst du nachts wohl

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.03.2014 22:29Supporter

Ich würde darum bitten, Alligatoah aus meinem Spielplan fernzuhalten und parallel was nach meinem Geschmack sehen zu können. Ne gute Stunde durchsaufen kann sonst so teuer werden. Sonst kann ich das nicht ertragen.

Optimist
13.03.2014 22:32


roxar schrieb:
Es war so klar...

Im Übrigen...
OutKast vor den Beatsteaks
Davon träumst du nachts wohl

Zitat anzeigen



ärzte waren vor volbeat. outkast im sonnenuntergang sind jut. ok steaks auch, aber check halt die HP und das plakat. ;*

MrElke
13.03.2014 22:42

Ich würde mal outkast und Talent tauschen, zudem outkast sowieso auf der anderen Bühne.
Fanta 4 werden auch nicht als letzte Band an nem Sonntag spielen.

Edit/
Dragons werden wohl auch auf der"anderen" Bühne" spielen und Deichkind zu den Slot wär ich mir auch unsicher.

halfjesus
13.03.2014 23:18

Die Fantas seh ich schon als Sonntagsabschluss, ähnlich wie Seeed



Ich erwarte großes und werde mir das ganz sicher nicht entgehen lassen.

DerAlteRapha
13.03.2014 23:52

Normalerweise würde ich Jan Delay auch auf der anderen Bühne einordnen, aber dann spielt auf der "rockigen" Bühne hinterher keiner mehr xD

FBG
18.03.2014 16:01Supporter

Entweder bin ich doof oder MLK (ich tendiere zu MLK ...)!!

Wollte gerade auf der RnH-Seite herausfinden, was nochmal alles im VIP- & Prefered-Camping enthalten ist. Denkt ihr das steht irgendwo? Nö, warum auch ...


was anderes:
momentane tendenz geht contra RaR, pro RnH .... findet sich wieder ne ringrocker-green camping-gruppe?

duffyduck
18.03.2014 16:04

Ist denn mehr dabei, als das was bei den Tickets steht?


Prefered

Campen auf den an das Motodrom angrenzenden und direkt gegenüber dem Eingang liegenden Flächen inkl. Benutzung aller sanitären Einrichtungen, inkl. Müllpfand

Zitat anzeigen



VIP

Campen und Parken im Motodrom, kostenlose Nutzung des Sanitär-Camps mit Duschen und wassergespülten Toiletten sowie Shuttle-Service, inkl. Müllpfand

Zitat anzeigen

FBG
18.03.2014 16:07Supporter

bei mir steht bei tickets im endeffekt nur der ticketpreis.


VIP-Ticket
Campen & Parken im Motodrom, etc
197,- €

Zitat anzeigen



und was genau war nochmal das etc? kann ja nicht sein, dass ich das in nem alten thread nachlesen muss und über die seite dazu keine infos bekomme. so ein saftladen ....[addsig]

FBG
18.03.2014 16:08Supporter


duffyduck schrieb:
Ist denn mehr dabei, als das was bei den Tickets steht?


Prefered

Campen auf den an das Motodrom angrenzenden und direkt gegenüber dem Eingang liegenden Flächen inkl. Benutzung aller sanitären Einrichtungen, inkl. Müllpfand

Zitat anzeigen



VIP

Campen und Parken im Motodrom, kostenlose Nutzung des Sanitär-Camps mit Duschen und wassergespülten Toiletten sowie Shuttle-Service, inkl. Müllpfand

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



wo steht das auf der homepage?
und war da nicht noch irgendwo strom dabei - zumindest in 2013 [addsig]

Anzeige
Anzeige