Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 21 von 95 »
AngryJohnny
06.02.2014 10:20

Volbeat wär doch mal was.

Bezüglich Monkeys: Die Band spielt alle Festivals in Europa als Headliner, daher sind sie auszuschließen.

halfjesus
06.02.2014 11:10

Letztes Jahr gab's freitags ja auch zwei headliner. Monkeys sind mMn also noch drin. Dazu airbourne und die antwoord und das sieht doch schon ganz nett aus

BNPRT
BNPRT
06.02.2014 12:49

Ich hab' die zuletzt 2007 aufm' Deichbrand gesehen.
Aber der Hype warum sind die denn überall Head?!

BNPRT
BNPRT
06.02.2014 12:53


fcfreak91 schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich hab' die zuletzt 2007 aufm' Deichbrand gesehen.
Aber der Hype warum sind die denn überall Head?!

Zitat anzeigen



Weil die Leute sie sehen wollen

Zitat anzeigen


Kinder mit dem Willen ich will auch RATM sehen der Großteil will die doch wahrscheinlich nicht sehen

MisterCrac
07.02.2014 04:48


AngryJohnny schrieb:
Volbeat wär doch mal was.

Zitat anzeigen



Die waren doch aber schon letztes Jahr beim Rock'n'heim. Ja ich weiß, es gibt kein Gesetz das verbietet sie im darauffolgenden Jahr wieder zu buchen

Aber ich fänds ehrlich gesagt schon bissl schwach, den gleichen Act gleich nochmal zu bringen. Da gibt es doch nun echt genug andre gute Bands, die man holen kann.

MisterCrac
08.02.2014 03:43


Gizmo953 schrieb:
Also ich würde mir Volbeat angucken, auch wenn ich sie letztes Jahr 3 mal gesehen habe

Zitat anzeigen



Na dann mach doch, die spielen ja an jeder zweiten Straßenecke

Delwohtar
10.02.2014 11:41

Hallo,
aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen wie es mit dem Camping am Hockenheimring aussieht? Denke mal bei den Onkels wird es ähnlich wie beim Rock n Heim ablaufen. Hat jemand Tipps wo man am besten Campen kann? Also von der An/Abfahrt, nähe zum Gelände, Toiletten, Bodenbeschaffenheit und so?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.02.2014 12:19Supporter

Also aufm Green war 2013 alles okay. Der Weg zum Eingang war mit Wegbier auch zu überbrücken. Ich würde für Prefered Camping keine Extra Kohle ausgeben. Mehr weiß ich nicht.

SaarRocker
10.02.2014 13:41

Also ich war auf dem "Frühanreiser" Camping... der vordere Teil davon war ausschließlich Sand! Bei 30º wars zwar etwas staubig aber ich fands okay. Wie das ganze in der Nacht von sonntag auf montag aussah, nachdems ordentlich geregnet hat, weiß ich nicht, da wir bereits nach Seeed abgereist sind.Toiletten und duschen hab ich keine Ahnung, da nicht genutzt^^
Der weg zum Festivalgelände war zwar mit 25-30 Minuten net ganz kurz aber ich hab damit absolut keine Probleme, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Falls es dieses Jahr wieder die einzige Möglichkeit ist bereits Donnerstags anzureisen, auf jeden Fall wieder auf F (weiß net mehr genau obs F war xD)

wsk253
wsk253
10.02.2014 13:56

Wie das ganze in der Nacht von sonntag auf montag aussah, nachdems ordentlich geregnet hat, weiß ich nicht, da wir bereits nach Seeed abgereist sind

Zitat anzeigen



...ihr Glücklichen! die Abreise war nämlich meine erste Wattwanderung.

SaarRocker
10.02.2014 15:19

Ohja glück gehabt dann hates sich echt gelohnt zum ersten mal schon abends abzureisen

irrational
15.02.2014 17:51

Hallo !

Meine Karte für Rock N Heim ist auch schon unterwegs. Da eine Freundin von mir sich noch nicht sicher ist, kann es auch gut sein, dass ich alleine anreise.

Gibt es denn sonst noch ein paar Einzelkämpfer mit denen man sich zusammen tun könnte auf dem Campingplatz?


20.02.2014 12:24

Marylin Manson ist am Wochenende vorher beim Mera Luna bestätigt worden. Spielt am RnH Wochenende zwar auch in UK, aber wäre eine Möglichkeit.

Dragoran
24.02.2014 00:08

Ich schmeiß mal Babyshambles in den Raum. Sind am Ring und bei Frequency am selben Wochenende bestätigt.

Die Registrierung fürs Green Camping hat btw. begonnen.

halfjesus
24.02.2014 07:00

Wieder hsb? Würde mir zwar gefallen, da ich die beim letzten mal echt überzeugend fand, aber da glaub ich iwie nicht so recht dran.

Anzeige
Anzeige