Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 22 von 95 »

24.02.2014 08:06

HSB spielen am selben Wochenende auf dem Summer Breeze, was knapp 1,5 Stunden entfernt ist und sind doch zumindest mal Cohead. Die Zuschauermengen überschneiden sich zwar wohl nur gering, aber ich glaube nicht, dass das Breeze das so zulässt, dass eine ihrer größten Bands am selben Wochenende in einem Umkreis von 1,5 Stunden ein weiteres mal spielt.

Rated-R
24.02.2014 08:59


7Dup schrieb:
HSB und of mice and men laut meiner Quelle ziemlich sicher am Start.

Zitat anzeigen



Glaube nicht, dass O&M im August nochmal / immernoch hier unterwegs sind, wenn sie schon von Anfang Juni und Anfang Juli Shows in Europa spielen.

HSB siehe Beitrag von Furb

Freddy31
Freddy31
24.02.2014 11:53

Bin mal gespannt, was noch als Co-Head kommt...theoretisch könnte man auch Billy Talent - Placebo / Jan Delay - Beatsteaks / Fanta 4 - The Prodigy stehen lassen, aber da rechne ich doch eher noch mit 2 Co-Heads, sodass Jan Delay und die Fanta 4 die kleine Bühne headlinen (wie Casper und Seeed)...

Arctic Monkeys oder Queens of the Stone Age halte ich als Co-Head für Placebo für sehr passend, sind zu der Zeit auch unterwegs, dürften aber leider fast schon "zu groß" sein...

Jake Bugg und Airbourne kann ich mir auch ganz gut vorstellen, die dürften jedoch "zu klein" sein und eher am Nachmittag auftreten...

Ansonsten wird das dann wohl jemand sein, der bisher noch keine Rolle für die Augustfestivals spielt

E: Biffy wäre wohl zu schön um wahr zu sein Wahnsinnig toller Co-Head vor den Beatsteaks, aber da glaub ich leider nicht dran...2-mal in Folge, dann so weit hochgestuf und spielen sonst überall im August den Headliner-Posten...aber naja...

CABO
24.02.2014 11:58


Freddy31 schrieb:
Arctic Monkeys oder Queens of the Stone Age halte ich als Co-Head für Placebo für sehr passend, sind zu der Zeit auch unterwegs, dürften aber leider fast schon "zu groß" sein...

Zitat anzeigen


Placebo wären wohl von den Arctic Monkeys Co-Head. Außerdem spielen sie an dem Wochenende in Japan.
QOTSA haben nur noch einen Tag frei an dem Wochenende, der wohl eher für das Pukkelpop verwendet wird.

7Dup
7Dup
24.02.2014 12:08


Rated-R schrieb:


7Dup schrieb:
HSB und of mice and men laut meiner Quelle ziemlich sicher am Start.

Zitat anzeigen



Glaube nicht, dass O&M im August nochmal / immernoch hier unterwegs sind, wenn sie schon von Anfang Juni und Anfang Juli Shows in Europa spielen.

HSB siehe Beitrag von Furb

Zitat anzeigen



O&M spielen an dem WE zumindest ma in UK

Und HSB, mal abwarten.

stubi
24.02.2014 12:52

Liebe Rock`n`Heimer, alle Infos zu Anfahrt, Camping Registrierungen für das Green Camping und vieles mehr findet ihr ab sofort auf unserer website

Zitat anzeigen


Pläne

ziemlich früh diesmal, wie auch bei rar

MLK ist aktiv

Freddy31
Freddy31
24.02.2014 13:12

Also bis jetzt scheint auch für dieses Jahr keine 3.Bühne (Zelt) geplant zu sein...mal abwarten

Freddy31
Freddy31
24.02.2014 13:30

Ja


Mannheimer Morgen: Wie viele Bühnen wird's geben?

Lieberberg: Zwei große Open-Air-Bühnen und eventuell noch ein kleineres Zelt, das ebenfalls elektronisch besetzt werden dürfte.

Andre Lieberberg am 28.Februar 2013 im Interview mit dem Mannheimer Morgen (Link)

Zitat anzeigen




Neben den beiden Hauptbühnen hatten wir anfangs eine kleinere DJ-Bühne angedacht, mit jeweils drei bis vier Acts am Freitag und Samstag. Dies war aus diversen Gründen im ersten Jahr nicht umsetzbar. Nächstes Jahr planen wir eine Erweiterung auf drei Bühnen.

Andre Lieberberg am 09.August 2013 im Interview mit dem Mannheimer Morgen (Link)

Zitat anzeigen


Gizmo953
Gizmo953
25.02.2014 19:51Supporter

Seite ist grade nicht verfügbar..Bands?

Ich glaube nicht

E/ Geht wieder

Nachricht geändert von Gizmo953 am 25.02.2014 20:01 Uhr

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.02.2014 22:53

Wenn man sich für den Donnerstag registriert hat, ist da noch was zu beachten?

Wann sollte man dann ungefähr am Zeltplatz sein um einen guten Platz zu bekommen?

Dieses Jahr das erste mal Rock'N'Heim, bin mal echt gespannt.

SaarRocker
26.02.2014 23:08

Also wir waren letztes Jahr gegen 18 Uhr dort (glaub ich). Da bekam man noch locker nen Platz! Wo man da auf F genau is, is eig egal... so groß is der net.

Optimist
04.03.2014 23:58

am selben wochenende sind in der schweiz aufm gampel festival:
A Day To Remember, Casper, Fettes Brot, Frank Turner, Gerard, Hozier, Itchy Poopzkid, Jimmy Eat World, Krokus, Mando Diao, Marilyn Manson, Marteria, Turbonegro, Volbeat

volbeat wär doch mal was. hoffe jedenfalls auf ADTR, der rest ist mir egal.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.03.2014 15:08

Outkast, sehr stark!

Mhh.. ich kann doch nicht auch noch da hin

DerAlteRapha
05.03.2014 15:21

Outkast! Stark

Ist aber insgesamt ein kleines Häppchen was uns da serviert wird

Anzeige
Anzeige