Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 20 von 95 »
DerAlteRapha
25.01.2014 11:20


FlockeSilver schrieb:
Hey Leute hat einer von euch Erfahrungen letztes Jahr mit der Zuganreise gemacht? Haben kein Bock knapp 6 Stunden mit dem Auto zu gurken! Kommt man da gut an? Wie sieht es mit Supermärkten in der Umgebung aus?? Weiß schon das das 2013 bestimmt schon erläutert wurde aber bei 166 Seiten im Fred wollte ich nicht unbedingt suchen! Danke falls was kommt!

Zitat anzeigen



Zug keine plan. Supermärkte gibt es in der Nähe des Campingplatzes

tacu
25.01.2014 11:25


FlockeSilver schrieb:
Hey Leute hat einer von euch Erfahrungen letztes Jahr mit der Zuganreise gemacht? Haben kein Bock knapp 6 Stunden mit dem Auto zu gurken! Kommt man da gut an? Wie sieht es mit Supermärkten in der Umgebung aus?? Weiß schon das das 2013 bestimmt schon erläutert wurde aber bei 166 Seiten im Fred wollte ich nicht unbedingt suchen! Danke falls was kommt!

Zitat anzeigen



Also auf jeden fall hat der Shutlebus auf dem weg vom Gelände zum Campingplatz immer am Bahnhof angehalten. So auf halber Strecke würde ich sagen. Ich hab aber keine Ahnung ab wann die Freitags gefahrn sind. Es sollte aber auch nicht ganz so weit zu laufen sein.
Ich stell mir die Anreise mit dem Zug auf jedenfall besser vor als am Ring. Da fährt man ja noch ne gute Stunde Bus.

masterofdisaster666
25.01.2014 11:31


DerAlteRapha schrieb:


MrElke schrieb:
Kommt vllt noch?

Die 3 Heads sind ja eher mal für die "rock" Richtung vom Festival gedacht.

Für die andere Bühne steht noch kein richtiger Head würde ich sagen.

Zitat anzeigen



Welche 3 "Rockheadliner" eigentlich?

Zitat anzeigen



Beatsteaks, Placebo, The Prodigy

gjkillspeople
25.01.2014 15:09

Ein paar Leute aus unserer Gruppe sind aus Münster (Westfalen) mit der Bahn gefahren. Die haben ewig gebraucht, zu der Zeit gab es auch noch die Probleme am Mainzer Bahnhof. Ich würde höchstens mit dem ICE fahren, 12h Regionalbahn mit dem ganzen Gepäck ist zu stressig.

In Hockenheim selbst ist alles entspannter als am Nürburgring, man ist mitten in der Stadt. Vom Bahnhof kann man locker laufen oder man zahlt ein paar Euro für's Taxi. Auch Pizza bestellen oder zum Supermarkt laufen ist kein Problem.

RaRFan92
27.01.2014 17:17


gjkillspeople schrieb:
Ein paar Leute aus unserer Gruppe sind aus Münster (Westfalen) mit der Bahn gefahren. Die haben ewig gebraucht, zu der Zeit gab es auch noch die Probleme am Mainzer Bahnhof. Ich würde höchstens mit dem ICE fahren, 12h Regionalbahn mit dem ganzen Gepäck ist zu stressig.

In Hockenheim selbst ist alles entspannter als am Nürburgring, man ist mitten in der Stadt. Vom Bahnhof kann man locker laufen oder man zahlt ein paar Euro für's Taxi. Auch Pizza bestellen oder zum Supermarkt laufen ist kein Problem.

Zitat anzeigen



Wir sind von Düsseldorf aus 8 stunden unterwegs gewesen, wenn man sei Gepäck entsprechend plant ist es zwar anstrengend, aber nicht direkt stressig. Vor ort war es dann allerdings eine Herausforderung, das Gepäck zum Zeltplatz zu kriegen, aber das gilt, denke ich, nur für VIP, Preferred und Green Camping.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.01.2014 18:18Supporter

Ist noch ewig hin, I know, und ein Ticket hab ich noch nicht bestellt, aber ich suche schonmal offiziell Anschluss, da ich wohl alleine bin - am liebsten Green.


Edit: Wenn wer nen Rabattcode von RaR Tickets übrig hat, würde ich mich auch freuen.

Nachricht geändert von DiebelsAlt83 am 27.01.2014 18:32 Uhr

MisterCrac
27.01.2014 18:56

Alligatoah, Beatsteaks, Billy Talent, Deadmau5, Deichkind, Die Fantastischen Vier, Fritz Kalkbrenner, Imagine Dragons, Jan Delay & Disko No. 1, Placebo, Skrillex, The Prodigy

Zitat anzeigen



Also ich find das Line Up recht solide bis jetzt. Okay, so wirklich ne sensationelle Überraschung ist nicht dabei, das stimmt schon. Aber gut feiern kann man mit dem hier Gebotenen dann wohl doch. Mit Prodigy und Deichkind sind ja auch regelrechte Feierschweine dabei

NOW...
The writings on the wall....
They don't go away.
It's an omen
You just run on automation

Wenn dieses Jahr genau so viele Acts kommen wie letztes Mal, dann kommen noch 30 - 12 = 18 weitere, seh ich das richtig?

So was Feineres, Cooles wäre natürlich schon noch schick... 65daysofstatic fänd ich ne saugeile Ergänzung zum bisherigen Lineup. Oder Sono. Oder am besten doch gleiche beide.

Arturo21
27.01.2014 22:31

Alos ich bin schon ziemlich enttäuscht vom bisherigen Lineup, vor allem wenn ich das mit dem letzten Jahr vergleiche. Da bekam ich mit NIN, SOAD, Deftones und Volbeat leich 4 Leckerbissen vorgesetzt. Dieses Jahr leider für mich nur Prodigy wirklich interessant. Schade, habe in meiner Naivität wirklich an Bands wie The Hives, oder Slipknot gehofft. Naja, es fehlt hier ganz klar die Hamme Überraschhung für mich. Letztes Jahr da gewesen und es war geil, dieses Jahr warte ich wohl bis die letzte Welle kommt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.01.2014 22:47

Es bleibt dabei... Rock am Ring 2.0, wozu es sowas brauch... icke wees ja nisch.
Finds recht langweilig.
Bei mir kommt noch dazu, dass ich mit dem ganzen Electro-Zeugs einfach mal überhaupt nichts anfangen kann.

Ich brauch wohl mal ein paar Jahre Festival-Pause...

MisterCrac
28.01.2014 01:55


Arturo21 schrieb:
Schade, habe in meiner Naivität wirklich an Bands wie The Hives, oder Slipknot gehofft.

Zitat anzeigen



+1 für The Hives


LustigerAstronaut schrieb:
Es bleibt dabei... Rock am Ring 2.0, wozu es sowas brauch... icke wees ja nisch.
Finds recht langweilig.
Bei mir kommt noch dazu, dass ich mit dem ganzen Electro-Zeugs einfach mal überhaupt nichts anfangen kann.

Ich brauch wohl mal ein paar Jahre Festival-Pause...

Zitat anzeigen



Ich hab gehört es soll noch paar andere Festivals geben in Europa dieses Jahr


30.01.2014 11:54

Ich hoffe, dass du konsequent bist und jetzt jede Location, in der die Onkelz mal gespielt haben, boykottierst. Das muss echt ne lange Liste sein.

Edit: Warum editierst du denn?

hermes81
30.01.2014 12:03


Furb666 schrieb:
Ich hoffe, dass du konsequent bist und jetzt jede Location, in der die Onkelz mal gespielt haben, boykottierst. Das muss echt ne lange Liste sein.

Edit: Warum editierst du denn?

Zitat anzeigen



Weils meine persönliche Meinung ist und die eigtl. nix mit diesem Thread zu tun hat, darum hab ich es editiert.
Im Onkelz Thread stehts ja noch. Also Taschentuch raus und Tränchen trocknen.

Nightmare119
Nightmare119
30.01.2014 19:11

Muss man um den Rabattcode zu bekommen bei eventim kaufen oder kann ich den auch irgendwie so anfordern?
E: hat sich erledigt, das steht nur auf der Seite am pc..

Optimist
01.02.2014 13:47

bin wohl dabei! hab zum glück schon ein ticket. für ring gänger wie mich mit nem preis von 110 euro find ich das nicht schlecht! aber für 130 müsste bei mir noch was kommen. bisschen was härteres und metal fehlt ja auf jeden fall noch. bin gespannt ob einige der großen rap und elektro acts auf der hauptbühne spielen, oder ob uns noch zwei richtige coheadliner erwarten.

Optimist
01.02.2014 14:59


ShuyiN schrieb:
"richtige"

Zitat anzeigen


sorry klang intoleranter als gemeint. finde fanta 4, jan delay und deichkind sind durchaus fette coheads. meinte damit halt die typischeren rock genres, wie sie 2013 auf der evolution stage waren.

auch nich besser? hm

mir gehts auch garnicht so um die genres. bin gespannt, ob da grundsätzlich noch was dickes kommt. aber falls noch was dickes in billy talent, fanta4 größe etc kommt, dann werden es vermutlich sowieso eher rock-bands sein.

Feluix87
04.02.2014 18:49

Hallo!
Hat jemand von euch ne Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt den Rabattcode auch für Preferred-Camping Tickets zu nutzen? Laut Homepage sieht es so aus als würde es nicht gehen. Letztes Jahr gings allerdings!? Schonmal Danke!
Gruß

zell
06.02.2014 03:05

http://1.bp.blogspot.com/-rPz7ifD__V0/UvK9jUYyMfI/AAAAAAAAQSI/Rtmo6BUvjtE/s1600/rock+en+seine.jpg

Ein festival eine Woche später in Paris.

Freddy31
Freddy31
06.02.2014 09:27

Arctic Monkeys mit Placebo als "Doppel-Head" könnt ich mir auch ganz gut vorstellen

Anzeige
Anzeige