Festivals United

Rock N Heim Festival 2014

15.08.2014 - 17.08.2014, Hockenheimring  Deutschland
Beatsteaks, Outkast, Placebo, The ProdigyUVM

2.369 Kommentare (Seite 84)


  • Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 14.08.2014 13:48 Uhr
    Jetzt heult mal nicht so durch die Gegend! Ist ja wohl nicht euer erstes Festival, da regnet es nunmal.

    Gegen den Regen kann ich den Lobg Island IceTea (1 Liter) am Cocktailstand empfehlen. Hat letztes Jahr Super geholfen

  • TheRealFarinU TheRealFarinU 14.08.2014 13:52 Uhr
    Sagte der, der nach jedem Festivaltag nach Hause gefahren ist

  • Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 14.08.2014 13:54 Uhr
    Und ich würde es jedes mal wieder so machen bei RnH!

    Auf dem Festivalgelände war ich trotzdem von mittags bis nachts


  • theLiquidator theLiquidator 14.08.2014 14:06 Uhr

    Hosenfreak schrieb:
    Ist es jetzt eigentlich möglich, zum VIP-Eingang über die B291 und diese kleine Straße durch den Wald zu gelangen oder müssen wir den Ring "normal" ansteuern?


    push

    ...würd mich auch interessieren...jemand ne antwort?

  • scooterfan scooterfan 14.08.2014 14:17 Uhr
    Ist das rr-camp auf dem Green Camping eigentlich irgendwie als solches zu erkennen??

  • Nikrox Nikrox 14.08.2014 14:18 Uhr
    Gibt doch kein rr-green Camp dieses Jahr

  • Dragoran Dragoran 14.08.2014 14:20 Uhr
    Also ich habe Glühwein dabei
    Sollte gegen das Wetter helfen

  • jewo92 jewo92 14.08.2014 14:25 Uhr
    seh ich das richtig, dass man auf der autobahn bei rastanlage hockenheim west definitiv runterfahren kann in richtung zeltplatz f ?

  • GuitarPunk94 GuitarPunk94 14.08.2014 14:29 Uhr
    also wir haben letztes jahr nen befahrbaren pfad gefunden, der uns praktisch direkt ans andere ende von dem letztjährigen F-platz gebracht hat..ohne securities und man konnte dort parken und bequem ausladen ohne laufwege

  • MrElke MrElke 14.08.2014 14:30 Uhr
    Macht euch mal locker, Wetter wird eh besser als berichtet.

    Momentan Sonnenschein und angenehm warm. Passt

    E/

    Ja an der Raststätte ist ein weg der einen da hinführt. Ist eigtl das ganze Jahr über offen dort.

  • jewo92 jewo92 14.08.2014 14:36 Uhr
    ok danke. können leider erst morgen früh los, sodass wir morgen mittag da sind.
    will mal hoffen, dass es dann noch akzeptable plätze gibt.

    und wenn nicht, dann dann werden die automatisch akzeptabel


  • Campi30 Campi30 14.08.2014 14:41 Uhr
    Unwetter gerade.....starkregen und Hagel!!

    ich denke wie bleiben morgen daheim...scheiss ey...das geb ich mir net
    und morgen solls nun den ganzen tag pissen

  • kato91 kato91 14.08.2014 14:45 Uhr
    Schon jemand vor Ort? Warten noch in der nähe auf ne mitfahrerin

  • GuitarPunk94 GuitarPunk94 14.08.2014 14:45 Uhr
    kann denn schon jmd was zur situation vor ort sagen? also wieviele leute schon da sind und so (f-platz)

  • MrElke MrElke 14.08.2014 14:47 Uhr

    Campi30 schrieb:
    Unwetter gerade.....starkregen und Hagel!!

    ich denke wie bleiben morgen daheim...scheiss ey...das geb ich mir net
    und morgen solls nun den ganzen tag pissen


    Hier ist gerade Sonnenschein in Hockenheim.

  • Campi30 Campi30 14.08.2014 14:49 Uhr
    eben war in weinheim absolutes Unwetter!

  • MrElke MrElke 14.08.2014 14:49 Uhr
    Hier aber nicht


  • Freddy31 Freddy31 14.08.2014 14:55 Uhr
    Ich weiß ja nicht woher ihr eure Wetterberichte bezieht...aber ich sehe in denen, denen ich vertrau immer nur vereinzelte Schauer oder höchstens kurze Gewitter morgen nachmittag und ansonsten eher bewölkt/geringes Regenrisiko sogar mit der chance auf etwas Sonne....also ich bin da optimistisch

    Besser ab und zu ein kurzer Schauer bei 20 Grad als 35 Grad in der prallen Sonne

  • Bluedriver Bluedriver 14.08.2014 15:06 Uhr
    Anfahrt VIP über B291 ist sogar die vorgeschrieben Strecke, steht auch irgendwo auf der Homepage. Von vorne kommst Du nicht auf den VIP Parkplatz.

  • Campi30 Campi30 14.08.2014 15:07 Uhr
    ich vetraue seit jahren wetteronline weil die echt meistens Recht haben

  • jetpack jetpack 14.08.2014 15:11 Uhr
    Jeder der nicht vor Ort ist sollte bezüglich Wetterlage einfach still sein. Sich auf irgendwelchen Seiten oder in Orten 500 km von Hockenheim entfernt verrückt machen kann jeder selbst. Danke.


  • Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 14.08.2014 15:13 Uhr

    Campi30 schrieb:
    ich vetraue seit jahren wetteronline weil die echt meistens Recht haben
    Hergott... Fahr doch einfach hin und hab Spaß! Im Notfall nimmst du dir halt eine Jacke oder einen Regenponcho mit.

  • GuitarPunk94 GuitarPunk94 14.08.2014 15:14 Uhr
    ist der dwd nicht ua 'die' informationsquelle für andere wetterseiten?

    @meisti: ja, also auf F

  • Meisti Meisti 14.08.2014 15:14 Uhr SUPPORTER
    Kann man ab Mitternacht ohne Reservierung rein?^^

  • Fry3k Fry3k 14.08.2014 15:16 Uhr

    Campi30 schrieb:
    ich vetraue seit jahren wetteronline weil die echt meistens Recht haben


    Jo Wetteronline ist meiner Meinung nach der beste Anbieter.

    Man muss das auch immer richtig interpretieren. Ein Wolkensymbol mit Regentropfen sieht immer garstig aus, aber wenn für einen Zeitraum von 6 Stunden 0-1 Stunden Regen mit 0-1 mm vorhergesagt werden, kann das bereits passiert sein während man ein Bier unterm Pavillion trinkt. Alles halb so wild.

    Abgesehen von dem Aufbauzeitfenster morgen ab 10 Uhr sieht es zumindest abends immer recht gut aus und es ist durchaus möglich das es an allen Festivaltagen ab 18 Uhr nicht mehr regnet. Und das ist doch für die meisten am wichtigsten. Lieber mal ein heftiger Schauer als mehrere Stunden Dauerregen.

    @GuitarPunk: Der DWD ist nur die amtliche Wetterstelle die vom Staat subventioniert wird. Andere Anbieter haben den gleichen Zugriff auf "Rohwetterkarten" um ihre Prognosen entweder von Hand oder mit Computermodellen zu machen.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben