Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 84 von 95 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.08.2014 13:54

Und ich würde es jedes mal wieder so machen bei RnH!

Auf dem Festivalgelände war ich trotzdem von mittags bis nachts

theLiquidator
theLiquidator
14.08.2014 14:06


Hosenfreak schrieb:
Ist es jetzt eigentlich möglich, zum VIP-Eingang über die B291 und diese kleine Straße durch den Wald zu gelangen oder müssen wir den Ring "normal" ansteuern?

Zitat anzeigen



push

...würd mich auch interessieren...jemand ne antwort?

scooterfan
scooterfan
14.08.2014 14:17

Ist das rr-camp auf dem Green Camping eigentlich irgendwie als solches zu erkennen??

jewo92
14.08.2014 14:25

seh ich das richtig, dass man auf der autobahn bei rastanlage hockenheim west definitiv runterfahren kann in richtung zeltplatz f ?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.08.2014 14:29

also wir haben letztes jahr nen befahrbaren pfad gefunden, der uns praktisch direkt ans andere ende von dem letztjährigen F-platz gebracht hat..ohne securities und man konnte dort parken und bequem ausladen ohne laufwege

MrElke
14.08.2014 14:30

Macht euch mal locker, Wetter wird eh besser als berichtet.

Momentan Sonnenschein und angenehm warm. Passt

E/

Ja an der Raststätte ist ein weg der einen da hinführt. Ist eigtl das ganze Jahr über offen dort.

jewo92
14.08.2014 14:36

ok danke. können leider erst morgen früh los, sodass wir morgen mittag da sind.
will mal hoffen, dass es dann noch akzeptable plätze gibt.

und wenn nicht, dann dann werden die automatisch akzeptabel

Campi30
14.08.2014 14:41

Unwetter gerade.....starkregen und Hagel!!

ich denke wie bleiben morgen daheim...scheiss ey...das geb ich mir net
und morgen solls nun den ganzen tag pissen

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.08.2014 14:45

kann denn schon jmd was zur situation vor ort sagen? also wieviele leute schon da sind und so (f-platz)

MrElke
14.08.2014 14:47


Campi30 schrieb:
Unwetter gerade.....starkregen und Hagel!!

ich denke wie bleiben morgen daheim...scheiss ey...das geb ich mir net
und morgen solls nun den ganzen tag pissen

Zitat anzeigen



Hier ist gerade Sonnenschein in Hockenheim.

Freddy31
Freddy31
14.08.2014 14:55

Ich weiß ja nicht woher ihr eure Wetterberichte bezieht...aber ich sehe in denen, denen ich vertrau immer nur vereinzelte Schauer oder höchstens kurze Gewitter morgen nachmittag und ansonsten eher bewölkt/geringes Regenrisiko sogar mit der chance auf etwas Sonne....also ich bin da optimistisch

Besser ab und zu ein kurzer Schauer bei 20 Grad als 35 Grad in der prallen Sonne

Bluedriver
14.08.2014 15:06

Anfahrt VIP über B291 ist sogar die vorgeschrieben Strecke, steht auch irgendwo auf der Homepage. Von vorne kommst Du nicht auf den VIP Parkplatz.

jetpack
14.08.2014 15:11

Jeder der nicht vor Ort ist sollte bezüglich Wetterlage einfach still sein. Sich auf irgendwelchen Seiten oder in Orten 500 km von Hockenheim entfernt verrückt machen kann jeder selbst. Danke.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.08.2014 15:13


Campi30 schrieb:
ich vetraue seit jahren wetteronline weil die echt meistens Recht haben

Zitat anzeigen

Hergott... Fahr doch einfach hin und hab Spaß! Im Notfall nimmst du dir halt eine Jacke oder einen Regenponcho mit.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.08.2014 15:14

ist der dwd nicht ua 'die' informationsquelle für andere wetterseiten?

@meisti: ja, also auf F

Fry3k
14.08.2014 15:16


Campi30 schrieb:
ich vetraue seit jahren wetteronline weil die echt meistens Recht haben

Zitat anzeigen



Jo Wetteronline ist meiner Meinung nach der beste Anbieter.

Man muss das auch immer richtig interpretieren. Ein Wolkensymbol mit Regentropfen sieht immer garstig aus, aber wenn für einen Zeitraum von 6 Stunden 0-1 Stunden Regen mit 0-1 mm vorhergesagt werden, kann das bereits passiert sein während man ein Bier unterm Pavillion trinkt. Alles halb so wild.

Abgesehen von dem Aufbauzeitfenster morgen ab 10 Uhr sieht es zumindest abends immer recht gut aus und es ist durchaus möglich das es an allen Festivaltagen ab 18 Uhr nicht mehr regnet. Und das ist doch für die meisten am wichtigsten. Lieber mal ein heftiger Schauer als mehrere Stunden Dauerregen.

@GuitarPunk: Der DWD ist nur die amtliche Wetterstelle die vom Staat subventioniert wird. Andere Anbieter haben den gleichen Zugriff auf "Rohwetterkarten" um ihre Prognosen entweder von Hand oder mit Computermodellen zu machen.

Freddy31
Freddy31
14.08.2014 15:20


Campi30 schrieb:
ich vetraue seit jahren wetteronline weil die echt meistens Recht haben

Zitat anzeigen




Ja...auf wertteronline hab ich auch geschaut...und deswegen willst du daheim bleiben?

DWD als Quelle? Wie will man da auch nur annähernd verlässlich sehen können wie morgen das Wetter in Hockenheim wird?

Anzeige
Anzeige