Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.369 Kommentare - zuletzt von FBG


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.369 Kommentare
« Seite 85 von 95 »
Freddy31
Freddy31
14.08.2014 15:20


Campi30 schrieb:
ich vetraue seit jahren wetteronline weil die echt meistens Recht haben

Zitat anzeigen




Ja...auf wertteronline hab ich auch geschaut...und deswegen willst du daheim bleiben?

DWD als Quelle? Wie will man da auch nur annähernd verlässlich sehen können wie morgen das Wetter in Hockenheim wird?

Dragoran
14.08.2014 15:30

Nuja es wird wohl kein trockener Boden beim Zeltaufbau. Aber wenn man das vorher weiß passt das ja

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.08.2014 15:39AdminSupporter

Strahlender Sonnenschein Und der Boden ist trocken. Bei uns steht alles soweit jetzt.
8 dixi für schätzungsweise 4000 Menschen. Plätze werden von hinten befüllt und security sind maßlos überfordert.

Ich sauf mich jetzt zu, hier nervt quasi jeder

axelgreis
14.08.2014 15:44


Stiflers_Mom schrieb:
Strahlender Sonnenschein Und der Boden ist trocken. Bei uns steht alles soweit jetzt.
8 dixi für schätzungsweise 4000 Menschen. Plätze werden von hinten befüllt und security sind maßlos überfordert.

Ich sauf mich jetzt zu, hier nervt quasi jeder

Zitat anzeigen


Prost

Nikrox
Nikrox
14.08.2014 15:45Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Strahlender Sonnenschein Und der Boden ist trocken. Bei uns steht alles soweit jetzt.
8 dixi für schätzungsweise 4000 Menschen. Plätze werden von hinten befüllt und security sind maßlos überfordert.

Ich sauf mich jetzt zu, hier nervt quasi jeder

Zitat anzeigen


Das wird ja ein Spass morgen

blubb0r
14.08.2014 15:47


Stiflers_Mom schrieb:
Strahlender Sonnenschein Und der Boden ist trocken. Bei uns steht alles soweit jetzt.
8 dixi für schätzungsweise 4000 Menschen. Plätze werden von hinten befüllt und security sind maßlos überfordert.

Ich sauf mich jetzt zu, hier nervt quasi jeder

Zitat anzeigen



dann hier:


gib dir das, dann geht es dir besser
Prost!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.08.2014 15:58AdminSupporter

Auf den Platz dürfte man übrigens um 1 schon und es ist auch schon gut belegt. Wird heiter morgen.

Danke für alle Zuprostungen, ich trink auf euch. Dürft mich dann gern im hagge eintragen demnächst.
Btw have Ich erwähnt dass ich Sonntag auf Montag nacht nach Malle fliege ?

Saufside
14.08.2014 16:02

Nochmal bericht zur lage... Durften um 12 Uhr aufs Womo-Gelände, Securitys waren ganz nett und haben einweisen geholfen, kontrolliert wird garnichts, am Bändchenzelt 0 Wartezeit, Gab um 14 Uhr einen Miniregenschauer und seit 2 Std brennt die Sonne runter... Sind mal kurz am normalen Camping vorbeigelaufen da sag eigentlich auch alles ok aus wobei ich die Situation darauf nicht richtig einschätzen konnte, aufgebaut wurde halt kreuz und quer wie fast überall... Dixies sind wirklich mangelware aber bei uns am womo ist kein zaun am wald und alle rennen dort rein... Alles in allem gefällt es unserer truppe gut und den nachbarn scheinbar auch... Den rest lassen wir nun auf uns zukommen! Jetzt wird gegrillt und richtig reingesoffen und vor allem das handy ausgemacht ! Bericht zum rest folgt am montag!!

Meisti
14.08.2014 16:08Supporter

Hat jemand schon ein Foto vom Bändelchen?

Und eben, bis um welche Uhrzeit braucht man heute ne Reservierung? Ist das ab 0:00 aufgehoben?

Campi30
14.08.2014 16:53

weinheim ist aber 20 Kilometer weg und keine 500
also in Weinheim regnet es grad wieder in Strömen

Schmiddie
Schmiddie
14.08.2014 16:58


Campi30 schrieb:
weinheim ist aber 20 Kilometer weg und keine 500
also in Weinheim regnet es grad wieder in Strömen

Zitat anzeigen



Heißt ja auch Weinheim weil da der Himmel weint

MrElke
14.08.2014 17:09

Hockenheim gerade ein schauer, wird sich aber bald verziehen wie es aussieht.

Macht jetzt aber auch keinen Sinn dauernd Wetter Updates zu posten.

kato91
14.08.2014 19:31

Bei der Ankunft übelst geschifft... Ganz beschissener Start ins Festival

Vor allem haben die securitys jeden am Einlass kontrolliert!!! Habe ich noch nie erlebt -.-

Nimrod1991
14.08.2014 20:39

Was is daran schlimm, wenn die ihren Job machen und die Leute kontrollieren, frage ich mich
Also, ist doch gut, wenn sie es mal richtig machen.