Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 83 von 95 »
Saufside
14.08.2014 11:33

Falls jemand schon vor ort ist könnte er oder sie schonmal ne verkehrsinfo durchgeben. Das wäre super, sind in ca einer 3/4 stunde da wuhuu

FeinerSahnefisch
14.08.2014 11:42

Bin mal auf die Bändchenfarbe gespannt

Zitat anzeigen



Ja, so schlecht wie letztes Jahr kann es wohl nicht sein. Einfach nur Hell- & Dunkelgrau und in weiß Rock'n'heim drauf :/ ! Da sahen die Bänder von allen anderen Campingoptionen besser aus

Hosenfreak
14.08.2014 11:54

Ist es jetzt eigentlich möglich, zum VIP-Eingang über die B291 und diese kleine Straße durch den Wald zu gelangen oder müssen wir den Ring "normal" ansteuern?

T-J
14.08.2014 12:02

Weiss eigentlich jemand ob das wieder im TV übertragen wird bzw obs überhaupt nen Stream gibt?
Letztes Jahr wurds bei ZDF Kultur übertragen...

Hab bei allen "üblichen Verdächtigen" nachgeschaut - ZDF Kultur, Eins Festival, Das Ding, SWR3, arte, 3Sat, etc - keine Infos darüber...
Google spuckt auch nix aus...

blubb0r
14.08.2014 12:15


Dragoran schrieb:
Gab eine Aussage, dass es keine Übertragungen gibt. Ist wohl zu wenig los

Zitat anzeigen



*hust* Rock im Pott *huuuuuust*

Wenn es wie bei Rock im Pott dann wieder keine Leinwände gibt, dann ist das echt der Beschiss des Jahres^^

jetpack
14.08.2014 12:18

Wenn so wenig los ist, dass jeder in die erste Reihe kann, brauchts das ja nich.

blubb0r
14.08.2014 12:22


jetpack schrieb:
Wenn so wenig los ist, dass jeder in die erste Reihe kann, brauchts das ja nich.

Zitat anzeigen




Ich verlinke hier mal das Fazit zu Rock im Pott 2013.
Mal sehen, ob es dieselben 'Probleme' bei Rock'N'Heim wieder geben wird.

RiPott 2013 Thread


Würde mich ja schon nicht wirklich wundern, wenn man aus der Rock im Pott Pleite nichts gelernt hat.

Saufside
14.08.2014 12:47

Also stehen aufm caravanplatz, alles Problemlos gelaufen und sehr nette securitys

Freddy31
Freddy31
14.08.2014 12:52


blubb0r schrieb:
Wenn es wie bei Rock im Pott dann wieder keine Leinwände gibt, dann ist das echt der Beschiss des Jahres^^

Zitat anzeigen



Gab doch hier vor 3-4 Seiten die Auflistung, was so an Equipment da ist, an der großen Bühne wird es 2 Leinwände geben, an der kleinen (wie letztes Jahr auch) keine

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.08.2014 12:52

War ja klar das ich jetzt wieder Lust bekomme schon wer was von Tagestickets gehört?

FBG
14.08.2014 13:07Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
War ja klar das ich jetzt wieder Lust bekomme schon wer was von Tagestickets gehört?

Zitat anzeigen



ich gehe davon aus, dass es spätestens ab samstag wieder 2-tagestickets bzw. tickets für sonntag geben wird. warum sollte man sich das geld entgehen lassen? wer allerdings nur freitags oder nur samstags hin will, dürfte wohl in die röhre guggen


Freddy31 schrieb:


blubb0r schrieb:
Wenn es wie bei Rock im Pott dann wieder keine Leinwände gibt, dann ist das echt der Beschiss des Jahres^^

Zitat anzeigen



Gab doch hier vor 3-4 Seiten die Auflistung, was so an Equipment da ist, an der großen Bühne wird es 2 Leinwände geben, an der kleinen (wie letztes Jahr auch) keine

Zitat anzeigen



![addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.08.2014 13:10

Das es an der "kleinen" Line gibt finde ich aber blöd. Weil so klein ist die Bühne nicht... Bei Casper oder Seeed war es gerammelt voll und von hinten siehste da halt (der Entfernung wegen) mal schnell nix.

Und das ist konstruktive Kritik!

RaRFan92
14.08.2014 13:21


FeinerSahnefisch schrieb:

Bin mal auf die Bändchenfarbe gespannt

Zitat anzeigen



Ja, so schlecht wie letztes Jahr kann es wohl nicht sein. Einfach nur Hell- & Dunkelgrau und in weiß Rock'n'heim drauf :/ ! Da sahen die Bänder von allen anderen Campingoptionen besser aus

Zitat anzeigen




Also ich fand das normale Bändchen besser als das einfarbig himmelblaue Preferred Bändchen...

konzispezi
14.08.2014 13:23


FeinerSahnefisch schrieb:

Bin mal auf die Bändchenfarbe gespannt

Zitat anzeigen



Ja, so schlecht wie letztes Jahr kann es wohl nicht sein. Einfach nur Hell- & Dunkelgrau und in weiß Rock'n'heim drauf :/ ! Da sahen die Bänder von allen anderen Campingoptionen besser aus

Zitat anzeigen


wird sichwer wieder lila pink. MLKs neue Lieblimngsfarben^^

Dragoran
14.08.2014 13:26

Starkregenschauer, (kleiner Hagel und stürmische Böen sind möglich)
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?plz=68766&uwz=UWZ-DE&land=DE

Wird morgen ein schöner Matschboden beim aufbauen

hermes81
14.08.2014 13:29


kato91 schrieb:
Regen...

Zitat anzeigen



Das wird wohl auch bis So. so bleiben.
Letztes Jahr ist man vor Hitze fast umgefallen, dieses Jahr wachsen einem dann Schwimmhäute.

Mal sehen wie voll es dann wirklich wird.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.08.2014 13:48

Jetzt heult mal nicht so durch die Gegend! Ist ja wohl nicht euer erstes Festival, da regnet es nunmal.

Gegen den Regen kann ich den Lobg Island IceTea (1 Liter) am Cocktailstand empfehlen. Hat letztes Jahr Super geholfen

Anzeige
Anzeige