Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.369 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.369 Kommentare
« Seite 82 von 95 »
Campi30
13.08.2014 21:51

ich gehe nicht zur Bändchenausgabe auf meinem Campingplatz weil wir nicht campen sondern jeden tag heim fahren mit dem Zug

MrElke
13.08.2014 22:13


Campi30 schrieb:
ich gehe nicht zur Bändchenausgabe auf meinem Campingplatz weil wir nicht campen sondern jeden tag heim fahren mit dem Zug

Zitat anzeigen



Keinen Stress vorm Eingang is ned viel los eigtl.
Ging letztes Jahr problemlos bei uns und waren pünktlich aufm Gelände

RaRFan92
13.08.2014 22:24

Manchmal, wenn ich an mir selber zweifle, lese ich diesen thread und stelle fest - so schlimm bist du gar nicht...

FeinerSahnefisch
13.08.2014 23:01

Also, ein Kollege hat es eben noch geschafft 4 Frühanreise-formulare auszudrucken

Außerdem ist es mir etwas okkult, dass ich hier 10 Mal das selbe lesen muss.
Misslich für die anderen, die wichtigere Informationen suchen, als die 10. Bestätigung wie "blöd" sich jemand angestellt hat & wie unbegründet er MLK die Schuld in die Schuhe schiebt.
Mein Gott, vielleicht war es eher ein Affekt-Post. Ich will hier niemanden zu Recht weisen, aber andere runter machen oder despektierlich zu kommentieren, macht einen selbst auch nicht größer.
Deswegen: !!!!! Wir haben alle Lust auf ein tolles Wochenende


Und so soll dieser Post nicht wirken



GuitarPunk94
GuitarPunk94
13.08.2014 23:13

endlich mal ein normaler mensch mit dir möcht ich auf rnh anstoßen

FeinerSahnefisch
13.08.2014 23:17

Können wir gerne machen, ich bin ab morgen irgendwann auf F anzutreffen !

Campi30
14.08.2014 00:18

habe heute 6 Liter Babywasser gekauft weil das trinkwasser war doch voll verseucht!

martinzinnecker
14.08.2014 00:35

Jetzt macht den Leuten hier keine Panik mit verseuchtem Wasser.

Man kann in Deutschland davon ausgehen, dass da wo Trinkwasser steht man auch bedenkenlos trinken kann.

Wenn das Wasser irgendwie nicht genauso wie bei dir zu Hause war ist es noch lange nicht verseucht.

Nikrox
Nikrox
14.08.2014 02:25Supporter

Weiss jemand wie nah ich mit dem Auto an den Haupteingang komme, wenn ich noch kein Ticket habe?
Bekomme das erst am Haupteingang, kann aber ohne Ticket wahrscheinlich nicht auf den Parkplatz. So ist es ja zumindest am Ring.

RaRFan92
14.08.2014 03:22


Nikrox schrieb:
Weiss jemand wie nah ich mit dem Auto an den Haupteingang komme, wenn ich noch kein Ticket habe?
Bekomme das erst am Haupteingang, kann aber ohne Ticket wahrscheinlich nicht auf den Parkplatz. So ist es ja zumindest am Ring.

Zitat anzeigen



Selbst wenn du noch vor dem Parkplatz vor Preferred Camping parken müsstest, bist du vielleicht 15-20 minuten unterwegs zu Fuß.

Schnaddi
14.08.2014 07:48

Da ich das hier iwie ganz schlecht im Thread finde, weiss einer ob die Beschilderung für Platz F ,von Süden kommend, auch auf der B36 aufgebaut ist oder wäre es geschickter bei Graben-Neudorf auf die A5 zu wechseln?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.08.2014 09:21AdminSupporter


Schnaddi schrieb:
Da ich das hier iwie ganz schlecht im Thread finde, weiss einer ob die Beschilderung für Platz F ,von Süden kommend, auch auf der B36 aufgebaut ist oder wäre es geschickter bei Graben-Neudorf auf die A5 zu wechseln?

Zitat anzeigen



Wenn du von der B36 kommst nimmst am besten die Abfahrt bei Reilingen, dann kommst du direkt bei F raus. Ansonsten bist du mitten In Hockenheim bzw im Talhaus wo du nicht Hinmusst

Schnaddi
14.08.2014 09:24


Stiflers_Mom schrieb:


Schnaddi schrieb:
Da ich das hier iwie ganz schlecht im Thread finde, weiss einer ob die Beschilderung für Platz F ,von Süden kommend, auch auf der B36 aufgebaut ist oder wäre es geschickter bei Graben-Neudorf auf die A5 zu wechseln?

Zitat anzeigen



Wenn du von der B36 kommst nimmst am besten die Abfahrt bei Reilingen, dann kommst du direkt bei F raus. Ansonsten bist du mitten In Hockenheim bzw im Talhaus wo du nicht Hinmusst

Zitat anzeigen



vielen dank

theLiquidator
theLiquidator
14.08.2014 09:41


Schnaddi schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


Schnaddi schrieb:
Da ich das hier iwie ganz schlecht im Thread finde, weiss einer ob die Beschilderung für Platz F ,von Süden kommend, auch auf der B36 aufgebaut ist oder wäre es geschickter bei Graben-Neudorf auf die A5 zu wechseln?

Zitat anzeigen



Wenn du von der B36 kommst nimmst am besten die Abfahrt bei Reilingen, dann kommst du direkt bei F raus. Ansonsten bist du mitten In Hockenheim bzw im Talhaus wo du nicht Hinmusst

Zitat anzeigen



vielen dank

Zitat anzeigen



vielleicht kannst du mir auch helfen und sagen, wie ich am besten aus Norden kommend auf den VIP/ Media Camping komme?
Ausfahrt 29 Schwetzingen und dann am Hockenheimring ab oder lieber direkt hinten rum, also durch Schwetzingen und dann die B291 fahren?

tronicEgo
14.08.2014 09:58

Moin an alle Rock n Heimer!

Wir haben uns letzte Woche noch kurzfristig entschieden das Rock n Heim auch noch mitzunehmen, das Line Up ist einfach zu geil!

Allerdings haben wir eine ziemlich lange Zugfahrt vor uns (ca. 8 Stunden) und kommen Fahrplanbedingt erst morgen um 17:15 am Bahnhof in Hockenheim an (zumindest hoffe ich das ).
Hat jemand Erfahrung mit dem Zug vom letzten Jahr? Wie sieht es so mit der Menschendichte aus? Und was noch am wichtigsten wäre: wie lange läuft man zum Prefered Zeltplatz bzw. gibt's Shuttlebusse/ Taxis von dort aus?

Erstes Must See wäre eigentlich Die Antwoord um 19 Uhr, ich denke das wird schon relativ knapp wenn wir auch noch Zelt aufbauen müssen...

Anzeige
Anzeige