Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 81 von 95 »
jetpack
13.08.2014 18:16

Ich weiß jetzt schon, dass ich die Woche drauf krank sein werde.
Zudem hat mein Zelt ein Loch, das mit Tape geflickt wurde.
Ach was wird das schön.

Und den Spielplan auszudrucken ist ja auch mal der größte Witze!

Campi30
13.08.2014 18:29

muss man echt um 13:00 Uhr an der nBandausgabe sein dass man dann so um 16:00 Uhr am Freitag drin ist?....wasn Dreck oder?

getalife
13.08.2014 18:46

hä, wieso gehst du denn nicht zu der bändchenausgabe an deinem campingplatz?

ratmfan
13.08.2014 18:48

Hab mal aus Langeweile den Campingplatz F mit Camping von Rocco verglichen

Bei Rocco haben ca. 23k draufgepasst .... F ist ca. 150 Meter Breiter und 100 Meter Länger also geh ich davon aus dass dann dort ca. 26k draufpassen und die restlichen
7k dann auf Green Camping und Vip/Prefered

Wäre ja noch ganz ok und doch recht gemütlich .... vergleichbar etwas kleiner als B5 am Ring


Wie is das Platz mäßig am Freitag morgen , wir sind 14 Leute und kommen alle gleichzeitig um 8.30 an also 90 min vor offizieller Öffnung
Große Warteschlange ? Stau ?
Erfahrungsmäßig von letztem Jahr ne Ahnung ?

Hab ich jetzt Bock

FBG
13.08.2014 19:04Supporter

Klassischer Fehler die Rocco-Kapazität nicht durch die Anzahl der Tage zu teilen. Zudem sind auch etliche nach den Konzerten zum pennen heimgefahren.

23k pro Tag warst du überhaupt aufm Gelände und/oder halbwegs unter 3 ‰

GuitarPunk94
GuitarPunk94
13.08.2014 20:41

wenn man sich für die frühanreise registrieren will, kommt nun nur noch "Leider sind alle Plätze vergeben" ... gute arbeit MLK -.-

@ratmfan: man kann schon ab 0uhr (die nacht von donnerstag auf freitag) auch als 'nicht-frühanreiser' auf den f-platz .. es wird voll

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.08.2014 21:13Supporter

Naja. Die Kapazität ist begrenzt. Da müssen ja auch noch Leute drauf, die Freitag anreisen und nicht Green Camping nutzen. Also ist ein Tag vor Anreise schon spät. Und das ist allein die Schuld desjenigen, der sich nicht entscheiden kann und nicht die von mlk. Aber man kann ja für alles den Bösen woanders als bei sich selbst suchen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
13.08.2014 21:14


DiebelsAlt83 schrieb:
Naja. Die Kapazität ist begrenzt. Da müssen ja auch noch Leute drauf, die Freitag anreisen und nicht Green Camping nutzen. Also ist ein Tag vor Anreise schon spät. Und das ist allein die Schuld desjenigen, der sich nicht entscheiden kann und nicht die von mlk. Aber man kann ja für alles den Bösen woanders als bei sich selbst suchen.

Zitat anzeigen



wo wir wieder bei der kriminellen sache währen, frühanreise platz zsm mit dem einzigen normalen anreiseplatz zu verknüpfen ^^ nix is mit "mlk weiß schon bescheid was die tun und warum sie plätze weggenommen haben, die sehen das an den registrierungen"

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.08.2014 21:17Supporter

Du raffst es einfach nicht! Du bist selbst Schuld dich nicht rechtzeitig gemeldet zu haben. Beim GC wäre es ebenfalls so! Der Rest der Kapazität ist halt für die anderen Camper.

weatherman
13.08.2014 21:19

Wir haben uns letztes Jahr auch nicht angemeldet. Wir wurden hingeschickt und nach der Registrierung hat keiner gefragt. Die 15,- Tanken dürften wir natürlich auch bezahlen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.08.2014 21:27Supporter

Der Bus ist gepackt! Morgen noch die Grillsachen nicht vergessen und dann geht es um 0 600 los.

Nik, meld dich wenn du Freitag gelandet bist. Mal sehen, welche Ringrocker man sonst noch so auf ein Bierchen trifft.

martinzinnecker
13.08.2014 21:28


MrElke schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich liebe diesen Thread

Zitat anzeigen




Unglaublich manche

Zitat anzeigen



Es läuft sicherlich nicht alles rund beim RnH (wie eigentlich bei jedem Festival) aber meinen zu müssen aufgrund der negativen Stimmung gegenüber MLK hier jeden selbstverschuldeten Mist dem Veranstalter in die Schuhe zu schieben ist tatsächlich unglaublich.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.08.2014 21:30Supporter


martinzinnecker schrieb:


MrElke schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich liebe diesen Thread

Zitat anzeigen




Unglaublich manche

Zitat anzeigen



Es läuft sicherlich nicht alles rund beim RnH (wie eigentlich bei jedem Festival) aber meinen zu müssen aufgrund der negativen Stimmung gegenüber MLK hier jeden selbstverschuldeten Mist dem Veranstalter in die Schuhe zu schieben ist tatsächlich unglaublich.

Zitat anzeigen



Solange es uns anderen amüsiert geht's ja noch. Aber langsam fängt es echt an nervig zu werden.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
13.08.2014 21:45

joa mir egal, wir klettern einfach morgen übern bauzaun und kacken denen vorn eingang

Campi30
13.08.2014 21:51

ich gehe nicht zur Bändchenausgabe auf meinem Campingplatz weil wir nicht campen sondern jeden tag heim fahren mit dem Zug

Anzeige
Anzeige