Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 80 von 95 »
T-J
13.08.2014 13:39


getalife schrieb:
Irgendwie nervt es, dass man sich die Bändchen bei B oder F holen muss, wenn auf D campt. Egal, auch mit fehlendem Orientierungssinn kriegen wir das schon hin... irgendwie.

Zitat anzeigen



Was isn das fürn Käse!? Warum gibts da nur eine Bändchenstation!? Das kann ich mir net vorstellen! Sind ja auch zwei verschiedene Bändchen und wenn das die gleichen Secs wie letztes Jahr sind, bekommen die das doch nie im Leben gebacken...

Vielleicht isses auch nur ein Fehler und das fehlt im Plan? Dürfte doch wohl kein Problem sein, ein Zelt am Eingang aufzustellen wo Bändchen verteilt werden...?

Backfisch
13.08.2014 14:16

Seid ihr alle am Start? Reisen morgen nachmittags/abends auf F an und suchen noch Menschen, mit denen wir campen können .

getalife
13.08.2014 14:18


T-J schrieb:


getalife schrieb:
Irgendwie nervt es, dass man sich die Bändchen bei B oder F holen muss, wenn auf D campt. Egal, auch mit fehlendem Orientierungssinn kriegen wir das schon hin... irgendwie.

Zitat anzeigen



Was isn das fürn Käse!? Warum gibts da nur eine Bändchenstation!? Das kann ich mir net vorstellen! Sind ja auch zwei verschiedene Bändchen und wenn das die gleichen Secs wie letztes Jahr sind, bekommen die das doch nie im Leben gebacken...

Vielleicht isses auch nur ein Fehler und das fehlt im Plan? Dürfte doch wohl kein Problem sein, ein Zelt am Eingang aufzustellen wo Bändchen verteilt werden...?

Zitat anzeigen



hab gar keine ahnung, ist mein erstes rock'n'heim dieses jahr. steht aber auch auf der seite, dass es dort keine bändchenausgabe gibt, sondern nur auf B, C und F.

http://www.rock-n-heim.com/rund-ums-festival/anreise

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.08.2014 14:51Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Also hier schüttet es seit heut morgen in Kübeln - immerhin kein Staub vor der Bühne

Zitat anzeigen



Na dann muss es ja morgen und Freitag nicht mehr regnen, wenn es heute schon so viel Wasser für die Blumen gab.

Nikrox
Nikrox
13.08.2014 15:17Supporter


konzispezi schrieb:
Hab immer noch zwei Tickets abzugeben. Die Tickets können vor Ort übergeben werden.

Bei interesse einfach mal per PN melden.

Zitat anzeigen


Ich hab Interesse an einem Ticket. Hast ne PN.

Hat sonst noch wer ein normales Ticket für mich?

Nikrox
Nikrox
13.08.2014 15:22Supporter

Weil ich nur eins brauche

edit: Die Nachfrage ist nur, falls er seine nicht mehr hat oder sie nur zusammen verkaufen will

hermes81
13.08.2014 16:15


Freddy31 schrieb:
Laut Mannheimer Morgen (morgenweb.de) wurden 33.000 Tickets verkauft

Zitat anzeigen



Und selbst das dürfte nur die halbe Wahrheit sein. Der Flurfunk spricht von unter 30.
3 Tages Tickets gibts schon für 60€ !!!

FBG
13.08.2014 16:19Supporter


hermes81 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Laut Mannheimer Morgen (morgenweb.de) wurden 33.000 Tickets verkauft

Zitat anzeigen



Und selbst das dürfte nur die halbe Wahrheit sein. Der Flurfunk spricht von unter 30.
3 Tages Tickets gibts schon für 60€ !!!

Zitat anzeigen



und wo? die handvoll kölnticket-karten mal ausgenommen[addsig]

hermes81
13.08.2014 16:26

jetzt vllt. nicht mehr.
vor ein paar tagen wurden welche für diesen preis verkauft

MrElke
13.08.2014 17:07

Der letztjährige Campingplatz D ist komplett umzäunt und mit dixis versehen.
Wird also bestimmt auch aufgemacht früher oder später.

Auf dem diesjährigen Plan ist er aber ned mehr.

FeinerSahnefisch
13.08.2014 17:35

Das Wetter wird schon ich freu mich dennoch extrem auf die Frühanreise!!!!

kato91
13.08.2014 17:37

Oh ja! Sehe schon meinen halben Vorrat an Bier am ersten Tag durch meinen Körper rauschen

Letztes Jahr waren es 40.000 oder?

Babba
13.08.2014 17:53


kato91 schrieb:
Oh ja! Sehe schon meinen halben Vorrat an Bier am ersten Tag durch meinen Körper rauschen

Letztes Jahr waren es 40.000 oder?

Zitat anzeigen



Du hast letztes Jahr 40.000 Liter Bier getrunken?

War zumindest die offizielle Zuschauerzahl, wahrscheinlich geschönt. Wenn es jetzt offziell 35k werden, bleibt viel Platz zum absteppen und abhotten

Campi30
13.08.2014 18:10


T-J schrieb:


getalife schrieb:
Irgendwie nervt es, dass man sich die Bändchen bei B oder F holen muss, wenn auf D campt. Egal, auch mit fehlendem Orientierungssinn kriegen wir das schon hin... irgendwie.

Zitat anzeigen



Was isn das fürn Käse!? Warum gibts da nur eine Bändchenstation!? Das kann ich mir net vorstellen! Sind ja auch zwei verschiedene Bändchen und wenn das die gleichen Secs wie letztes Jahr sind, bekommen die das doch nie im Leben gebacken...

Vielleicht isses auch nur ein Fehler und das fehlt im Plan? Dürfte doch wohl kein Problem sein, ein Zelt am Eingang aufzustellen wo Bändchen verteilt werden...?

Zitat anzeigen



also wenn ich mir die Pläne anschaue sehe ich aber mehr Bändchenstationen ( eine am Eingang sogar ) !

das Wetter iss aber zum kotzen!!!!!

Anzeige
Anzeige