Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.369 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.369 Kommentare
« Seite 79 von 95 »
RaRFan92
12.08.2014 18:58

Ich glaub er hat nicht verstanden, dass von der Kapazität her anscheinend nur der eine Platz für "normale" Camper benötigt wird, weil sich halt viele z.B. fürs GC angemeldet haben...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
12.08.2014 19:02

das ist mir schon bewusst, nur sah das auch letztes jahr schon vor ort nicht so aus dass der eine platz ausgereicht hätte in dem moment..bei mlk am telefon haben sich auch mitarbeiter drüber gewundert wie die das hinbekommen wollen mit zu vielen leuten auf zu wenig platz dieses jahr

edith: scheinbar ist den neusten fotos nach die 'rock-bühne' dieses jahr anders positioniert, sodass es nicht mehr den steilen hang im ersten bereich vor der bühne gibt

RaRFan92
12.08.2014 19:33


GuitarPunk94 schrieb:
das ist mir schon bewusst, nur sah das auch letztes jahr schon vor ort nicht so aus dass der eine platz ausgereicht hätte in dem moment..bei mlk am telefon haben sich auch mitarbeiter drüber gewundert wie die das hinbekommen wollen mit zu vielen leuten auf zu wenig platz dieses jahr

edith: scheinbar ist den neusten fotos nach die 'rock-bühne' dieses jahr anders positioniert, sodass es nicht mehr den steilen hang im ersten bereich vor der bühne gibt

Zitat anzeigen



Dass es dieses Jahr nicht reicht, würde vorraussetzen, dass genauso viele Leute da sind wie letztes Jahr, was ja eher weniger so aussieht...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.08.2014 19:58Supporter

Hört ihrs auch? Mimimimimi ... Was bin ich froh, wenn alle da sind, ihren Platz gefunden haben und auf die Musik abgehen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
12.08.2014 20:05


DiebelsAlt83 schrieb:
Hört ihrs auch? Mimimimimi ... Was bin ich froh, wenn alle da sind, ihren Platz gefunden haben und auf die Musik abgehen.

Zitat anzeigen



also dann hab ich wohl die intention eines forums missverstanden, wenn man hier nicht kritik,diskussionen,beiträge und lob ausüben darf

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.08.2014 20:07Supporter

Hast du nicht. Aber genauso kann mir ja auch dieses Rumgeheule auf den Sack gehen. Zumal alles klar und deutlich kommuniziert wird und wurde. Wem das von vornherein nicht passt, der fährt nicht. Aber das will ja in niemandes Kopf rein.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
12.08.2014 20:09


DiebelsAlt83 schrieb:
Hast du nicht. Aber genauso kann mir ja auch dieses Rumgeheule auf den Sack gehen. Zumal alles klar und deutlich kommuniziert wird und wurde. Wem das von vornherein nicht passt, der fährt nicht. Aber das will ja in niemandes Kopf rein.

Zitat anzeigen



nunja, die änderung der camporganisation ist erst kurzfristig bekannt geworden..ich mein, ich kann auch scheiße schön reden, besser riechen tuts dann aber trotzdem nich in dem sinne ^^

Nimrod1991
12.08.2014 20:15

Ich trau mich ja wetten, dass man sich hier trotzdem beschwert, wenn man Anreise kostenlos ab Donnerstag möglich macht.
Dann kommt halt die Frage "ja wieso denn nicht schon Mittwochs?"

MrElke
12.08.2014 20:23

Manche wollen es ned verstehen.

Die Plätze die weggenommen wurden waren alle bedeutend weiter weg als der jetzige F.

Der Rest war sowieso schon Green Camp bzw preferred.
Da du dem Anschein nach kein preferred hast und Green Camp nicht willst, ist das jetzt also ein Problem näher am Gelände zu sein als auf einem der anderen Zeltplätze?


Wie gesagt F ist nicht groß eingezeichnet, aber zu erweitern bzw einen Platz auf Reserve zu halten und zu öffnen ist das kleinste Problem.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
12.08.2014 20:29

es war nie die rede davon dass es an der entfernung zum festivalgelände liegt..es geht um die nicht vorhandene alternative für normale camper und um den platzmangel der sich letztes jahr schon aufgezeigt hat auf F und dieses jahr wohl wieder (ich hab mit mlk mitarbeitern telefoniert, wie gesagt) da sein wird

MrElke
12.08.2014 20:36

Sorry, aber es wird garantiert nicht jeder mlk Mitarbeiter nen Plan haben was genau an Reservierungen von Green etc etc und intern bei der Planung abgeht.
Die "cheforganisatoren" werden sich schon was gedacht haben.

Du solltest dir da echt nicht so eine Panik machen.

Es hat schon seine Gründe das die Green Camping Flächen bedeutend zugelegt haben und preferred abgenommen hat. VIP ist auch größer geworden als im Vorjahr.
Zudem hat sich f und caravan getauscht mit dem letzten Jahr
Mach dir mal keinen so großen Kopf und fahr gelassen hin.


Um es mal zu verdeutlichen :

Plan 2014 (PDF)

Plan 2013

FeinerSahnefisch
12.08.2014 20:44

Nur kurzes Einwurf meinerseits:

Es macht keinen großen Unterschied, ob man auf F campt oder auf dem Caravan. Die Entfernung ist relativ.

Ich finde das mit 16 Uhr doof, aber mache es trotzdem, mein Gott, die werden schon früher aufmachen um Leuten, die nichts damit zu tun haben Staus zu ersparen

Wenn wir ankommen sehen wir, wie es abläuft und dann muss man das beste daraus machen!
MLK interessiert sich vermutlich eher weniger für diesen Thread

MisterCrac
13.08.2014 01:08


Nikrox schrieb:
Freitag 18 Grad und Regen und Samstag/Sonntag so 21-22 Grad und Wolken.
Endlich mal ein Festival mit normalen Temperaturen und nicht wieder 40 Grad oder Starkregen. Das steigert die Vorfreude noch mehr

Zitat anzeigen



Aber dass dieser Sommer Scheiße ist, da sind wir uns wohl hoffentlich alle einig:





Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich möchte die Tickets nicht haben, aber so als Tipp: denkst du, die Leute kaufen 2 Tickets für 200 wenn sie auch eins für 69(?) bekommen können?

Zitat anzeigen



Wo denn bitte?
Gängige Preise auf Ebay sind 99 Euro für Sofortkauf (das hab ich zweimal bezahlt) und ca. 100 bis 110 Euro bei Versteigerungen. Das günstigste Angebot, das auch wirklich für jedermann in Stückzahlen zu haben war, war das "4 für 3". Da kommt man dann so auf 93,75 Euro pro Ticket und hat aber das Problem, dass man dann in der Regel zu viele hat und welche verkaufen muss. Nicht jedermanns Sache.

konzispezi
13.08.2014 09:57

Hab immer noch zwei Tickets abzugeben. Die Tickets können vor Ort übergeben werden.

Bei interesse einfach mal per PN melden.


Fry3k
13.08.2014 10:48

Kann keiner was zum Camping D sagen? Oder gab es den letztes Jahr einfach nicht. Ich war schon auf einigen Festivals aber ein Massencamp im Wald ist mir bisher nicht untergekommen. Kann man überhaupt gescheit campen?

Mike1893
13.08.2014 11:12


Fry3k schrieb:
Kann keiner was zum Camping D sagen? Oder gab es den letztes Jahr einfach nicht. Ich war schon auf einigen Festivals aber ein Massencamp im Wald ist mir bisher nicht untergekommen. Kann man überhaupt gescheit campen?

Zitat anzeigen



Green Camping D gab es letztes Jahr nicht

Zum Thema Campingplatz Öffnung: wir waren letztes Jahr auf Green Camp C und waren Freitags gegen 8.30 Uhr vor Ort, die Schlange an der Bändchenausgabe war da schon so lang das der Platz um kurz vor 9 schon geöffnet wurde. Ich denke das wird dieses Jahr nicht anders sein

Nightmare119
Nightmare119
13.08.2014 11:39

So langsam werd ich heiß wie Frittenfett, der Auftritt von Skrillex beim Lollapalooza

Deschain
13.08.2014 12:07

Wir sind letztes Jahr irgendwann nachmittags angekommen (so 16h, weiß leider nichtmehr genau wann) und haben ewig für unsere Bändchen angestanden (bei C). War das den ganzen Tag so oder war das früher nicht so schlimm?

Die Wettervorhersage wird immer schlechter, jetzt sieht es schon FR und SA regnerisch aus

Turocker666
13.08.2014 13:02

Hey Leute wie sieht das eigentlich aus wenn man als 'normalo' am Freitag morgen anreist?
Wir haben ein 6-Mann Zelt und wollen nicht in die Situation kommen, dass einfach kein Platz mehr da ist um das auch aufzustellen. Würde es sich lohnen schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einzutreffen?

getalife
13.08.2014 13:08

Irgendwie nervt es, dass man sich die Bändchen bei B oder F holen muss, wenn auf D campt. Egal, auch mit fehlendem Orientierungssinn kriegen wir das schon hin... irgendwie.

Anzeige
Anzeige