Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 73 von 95 »
sckofelng
06.08.2014 22:08

Weiß jemand von euch, wie das mit den Tickets laufen wird, die zusammen mit RAR/RIP erworben wurden? Kann es da Probleme geben, dass man sein RAR ticket zeigen muss ?

FeinerSahnefisch
06.08.2014 23:11

Ich hatte letztes Jahr auch diese Ermäßigung genutzt & bin einfach nur mit meiner Eintrittskarte dorthin gegangen und hab mir mein Bändchen geholt

nugentburger
07.08.2014 08:35

The Intersphere spielen mit Ahzumjot und Heisskalt auf dem Beck´s Truck. Die info findet mal auf der RnH-Website im Besucherplan 2014, unter "Der Beck´s Truck" ...


MisterCrac schrieb:


maliki schrieb:
+ the intersphere

selbstbestätigung für Freitag

Zitat anzeigen



Auf der richtigen Homepage steht seltsamerweise (noch?) nichts davon.

Immerhin, mal ne Band aus der Region, schön dass MLK das auch mal hinkriegt.

Zitat anzeigen

Lauch
07.08.2014 08:43

Ich weis nicht ob das hier schon diskutiert wurde, aber kanns sein, dass die bühnen anders stehen wie letztes jahr?
Die Laufwege scheinen viel kleiner geworden zu sein

Dragoran
07.08.2014 11:43

Also wenn ich das richtig interpretiere ist hellblau nicht für den Pöbel gedacht, oder?
Dann gibt es ja gar keine Wassertoiletten im Besucherbereich
Die Revolution sieht nur halb so groß aus wie letztes Jahr. Deshalb wohl die Überschneidungen

Und: OMG der Samstag wurde verändert!
Skrillex und Alligatoah starten gleichzeitig, dafür kann man nach Skrillex Zedd sehen...

Hosenfreak
08.08.2014 11:00

Hat jemand Erfahrungen mit den tatsächlichen Öffnungszeiten des VIP-Campings? Die warten doch niemals bis 10 Uhr

McMeyer
08.08.2014 11:10


Hosenfreak schriebVIP-Campings? Die warten doch niemals bis 10 Uhr

Zitat anzeigen


Doch, tun Sie. War letztes Jahr gegen 9 Uhr an dem gezeichneten Eingang (von der B291 aus kommend) und wir mussten ebenso bis 10 Uhr warten. Von dort aus wurden wir schnurstracks auf die Rennstrecke geleitet was den Vorteil bringt gleich an Ort und Stelle ausladen zu können bevor man den Wagen parken geht.

mfg
McMeyer

Saufside
08.08.2014 11:21

Weiß jemand wann die letztes Jahr den F und Caravan am Donnerstag geöffnet haben? Bin damals erst um 18 Uhr gekommen und da wars schon so voll das wir uns nicht vorstellen konnten das der erst um 16 Uhr geöffnet hat....

Rollgutzje
08.08.2014 11:25


Saufside schrieb:
Weiß jemand wann die letztes Jahr den F und Caravan am Donnerstag geöffnet haben? Bin damals erst um 18 Uhr gekommen und da wars schon so voll das wir uns nicht vorstellen konnten das der erst um 16 Uhr geöffnet hat....

Zitat anzeigen



Platz F hat letztes Jahr ziemlich genau um 14 Uhr aufgemacht. War damals auch so angekündigt worden.

kato91
08.08.2014 11:25

Wir treffen uns um 12 in Frankfurt, weil wir uns auch nicht vorstellen können, dass es erst um 4 losgeht. Vor allem bei Rip dies Jahr wars ne Stunde vor Öffnung schon extrem voll.

In diesem Sinne: würde uns auch interessieren!

kesorm
08.08.2014 11:50


weatherman schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Der Platz macht doch erst Donnerstag um 16 Uhr auf oder irre ich mich?

Zitat anzeigen


Das wiederum ist ähnlich wie auf DEM Ring: Der Platz macht morgens schon auf, wenn der Andrang entsprechend ist! Als wir letztes Jahr um 12 ankamen wurde gerade der Karoffelacker-Platz auf dem man bei jedem Schritt 20cm im Sand versank geöffnet. Die hinteren, vom Boden her besseren Plätze waren da schon relativ voll. So wie ich den Plan lese, ist der Sandacker aber dieses Jahr wohl nicht dabei

Zitat anzeigen



Das hat mal jemand vor ein paar Seiten zur Frühanreise geschrieben.

schliffy
08.08.2014 12:19

muss man die Klo's eigtl. mit 50-Cent-Stücke bezahlen?
Dann muss ich noch ordentlich sammeln ;D

Anzeige
Anzeige