Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 72 von 95 »
Xophix
06.08.2014 01:25

An die, die schon letztes Jahr da waren: Wie lange läuft man circa von F bis zum Festival?
Ich habe ganz elegant mit meinem Geodreieck versucht die Strecke abzumessen und kam auf 2,5 km. Ist das echt so viel?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
06.08.2014 01:28


Xophix schrieb:
An die, die schon letztes Jahr da waren: Wie lange läuft man circa von F bis zum Festival?
Ich habe ganz elegant mit meinem Geodreieck versucht die Strecke abzumessen und kam auf 2,5 km. Ist das echt so viel?

Zitat anzeigen



ich habe in erinnerung dass wir bestimmt so um die 45 minuten gelaufen sind ^^ liegt natürlich auch am alkoholkonsum etc. vor dem aufbruch und während dem laufen .. aber es kam mir verdammt laaaang vor der weg

Saufside
06.08.2014 06:34

Also in normalem tempo und 1-2 wegbier waren es bei uns immer 20-maximal 30 min

weatherman
06.08.2014 09:42

Ich habe einmal als wir im (noch relativ) nüchternen Zustand schnell gelaufen sind die Zeit gestoppt und da waren es 27 Minuten. Je nach Zustand und Verkehr auf den Waldwegen waren es aber auch öfter um die 45 min.

freibier
06.08.2014 10:05

Von denen die letztes Jahr schon da waren ... Wieviel kosten eigentlich die Getränke dort an den Ständen?

weatherman
06.08.2014 10:25

Auf dem Weg sind unabhängige Bierstände (bei F auf jeden Fall mal) da gibts kühles Bier zu gehobenen Dorffest-Preisen

DerGraf
06.08.2014 11:09

Okay - wenn wir schon beim "Frage & Antwort"-Spiel sind...
... was ist dieser ominöse Shuttlebus vom VIP-Campingplatz? Wohin fährt er und vor allem warum?

Zitat Eventim:

3-Tagesticket inkl. VIP-Camping:
Rock’n’Heim bietet die exklusive Möglichkeit, direkt im Motodrom zu parken und zu campen.
Das VIP-Ticket enthält die kostenlose Nutzung des Sanitär-Camps mit Duschen und wassergespülten Toiletten sowie einen Shuttle-Service.

Zitat anzeigen

FeinerSahnefisch
06.08.2014 12:05

und was gibts eigtl. so zu essen und was könnt ihr empfehlen?

Zitat anzeigen



Sollte es einen Stand für Vegetarier geben, empfehle ich diesen auch. War schon häufiger auf Festivals, auf denen ein Alles-Vegetarisch oder Untervegs Stand gab. Ist zwar nicht so billig (5-6 Euro für nen Vrap) ABER von der Qualität her ziemlich gut.

Lass lieber die Finger von Marco's Pizzen

Lieber etwas mehr Geld ausgeben, satt werden und nicht danach kotzen

HotEvil
06.08.2014 12:18


DerGraf schrieb:
Okay - wenn wir schon beim "Frage & Antwort"-Spiel sind...
... was ist dieser ominöse Shuttlebus vom VIP-Campingplatz? Wohin fährt er und vor allem warum?

Zitat Eventim:

3-Tagesticket inkl. VIP-Camping:
Rock’n’Heim bietet die exklusive Möglichkeit, direkt im Motodrom zu parken und zu campen.
Das VIP-Ticket enthält die kostenlose Nutzung des Sanitär-Camps mit Duschen und wassergespülten Toiletten sowie einen Shuttle-Service.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Es war ein Bus der die VIP Camper zu den Bühnen gefahren hat und definitiv länger gebraucht hat als der "normal" laufende Mensch! Ich habe diesen nie benutzt , jedoch gesehen, dass er ca. Alle 20m für irgendwelche Spielchen angehalten wurde! Dies hat wahrscheinlich dazu geführt, dass er ne Stunde unterwegs war! Den Service kann man eigentlich abschaffen, es sei denn es gibt tatsächlich viele Gehbehinderte! Gesehen habe ich nur alkoholinduzierte Gehbehinderungen

kesorm
06.08.2014 13:15


FeinerSahnefisch schrieb:

und was gibts eigtl. so zu essen und was könnt ihr empfehlen?

Zitat anzeigen



Sollte es einen Stand für Vegetarier geben, empfehle ich diesen auch. War schon häufiger auf Festivals, auf denen ein Alles-Vegetarisch oder Untervegs Stand gab. Ist zwar nicht so billig (5-6 Euro für nen Vrap) ABER von der Qualität her ziemlich gut.

Lass lieber die Finger von Marco's Pizzen

Lieber etwas mehr Geld ausgeben, satt werden und nicht danach kotzen

Zitat anzeigen



Pizza Marios calzone ist ein legendärer katerkiller.
Sonst halt essen wie auf jedem Festival. Von jedem etwas aber am besten isst man aufm Campingplatz.

Schmiddie
Schmiddie
06.08.2014 13:33


kesorm schrieb:


FeinerSahnefisch schrieb:

und was gibts eigtl. so zu essen und was könnt ihr empfehlen?

Zitat anzeigen



Sollte es einen Stand für Vegetarier geben, empfehle ich diesen auch. War schon häufiger auf Festivals, auf denen ein Alles-Vegetarisch oder Untervegs Stand gab. Ist zwar nicht so billig (5-6 Euro für nen Vrap) ABER von der Qualität her ziemlich gut.

Lass lieber die Finger von Marco's Pizzen

Lieber etwas mehr Geld ausgeben, satt werden und nicht danach kotzen

Zitat anzeigen



Pizza Marios calzone ist ein legendärer katerkiller.
Sonst halt essen wie auf jedem Festival. Von jedem etwas aber am besten isst man aufm Campingplatz.

Zitat anzeigen



HANDBROTZEIT!!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.08.2014 14:06Supporter


Schmiddie schrieb:


kesorm schrieb:


FeinerSahnefisch schrieb:

und was gibts eigtl. so zu essen und was könnt ihr empfehlen?

Zitat anzeigen



Sollte es einen Stand für Vegetarier geben, empfehle ich diesen auch. War schon häufiger auf Festivals, auf denen ein Alles-Vegetarisch oder Untervegs Stand gab. Ist zwar nicht so billig (5-6 Euro für nen Vrap) ABER von der Qualität her ziemlich gut.

Lass lieber die Finger von Marco's Pizzen

Lieber etwas mehr Geld ausgeben, satt werden und nicht danach kotzen

Zitat anzeigen



Pizza Marios calzone ist ein legendärer katerkiller.
Sonst halt essen wie auf jedem Festival. Von jedem etwas aber am besten isst man aufm Campingplatz.

Zitat anzeigen



HANDBROTZEIT!!

Zitat anzeigen



Ich werd mich von nichts anderem ernähren außer von Handbrot und Grillfleisch.

BNPRT
BNPRT
06.08.2014 15:24

Seit wann funktionieren denn die Links innerhalb des Forums?
E: mobile Version

Anzeige
Anzeige