Rock N Heim Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Outkast, Placebo, The Prodigy)

eröffnet von Hallomela am 17.08.2013 21:22 Uhr
2.368 Kommentare - zuletzt von FBG

BNPRTjohnnycash666bumbangcrashLuddddiAloxewsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.368 Kommentare
« Seite 74 von 95 »
HotEvil
08.08.2014 12:29


Hosenfreak schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit den tatsächlichen Öffnungszeiten des VIP-Campings? Die warten doch niemals bis 10 Uhr

Zitat anzeigen



Ja!
Punkt 10h ging es erst los! War aber kein Problem!

Hosenfreak
08.08.2014 12:46


HotEvil schrieb:


Hosenfreak schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit den tatsächlichen Öffnungszeiten des VIP-Campings? Die warten doch niemals bis 10 Uhr

Zitat anzeigen



Ja!
Punkt 10h ging es erst los! War aber kein Problem!

Zitat anzeigen



wie groß war der Andrang da? Wollen unbedingt an einen ganz bestimmten Platz und auf einen bestimmten Parkplatz. Denke mal wir werden ab 7 Uhr ca vor Ort sein und uns zur Not die Zeit mit Bier vertreiben

HotEvil
08.08.2014 12:50


Hosenfreak schrieb:


HotEvil schrieb:


Hosenfreak schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit den tatsächlichen Öffnungszeiten des VIP-Campings? Die warten doch niemals bis 10 Uhr

Zitat anzeigen



Ja!
Punkt 10h ging es erst los! War aber kein Problem!

Zitat anzeigen



wie groß war der Andrang da? Wollen unbedingt an einen ganz bestimmten Platz und auf einen bestimmten Parkplatz. Denke mal wir werden ab 7 Uhr ca vor Ort sein und uns zur Not die Zeit mit Bier vertreiben

Zitat anzeigen



Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren wir um 8:00 am Parkplatz und hatten ca. 40 Autos vor uns! Ein Platz zu finden war kein Problem!

Dragoran
08.08.2014 13:11


schliffy schrieb:
muss man die Klo's eigtl. mit 50-Cent-Stücke bezahlen?
Dann muss ich noch ordentlich sammeln ;D

Zitat anzeigen



Kannst auch mit Scheinen bezahlen
Gibt auch so ne 10er Karte für 4,50€ glaube ich.

schliffy
08.08.2014 13:27


Dragoran schrieb:


schliffy schrieb:
muss man die Klo's eigtl. mit 50-Cent-Stücke bezahlen?
Dann muss ich noch ordentlich sammeln ;D

Zitat anzeigen



Kannst auch mit Scheinen bezahlen
Gibt auch so ne 10er Karte für 4,50€ glaube ich.

Zitat anzeigen



muahahaha brauch wahrschl. gleich ne 100er-karte so oft wie ich immer muss ;D

Luddddi
Luddddi
08.08.2014 19:53Supporter

Hm, auch wenn ich aus dem neuen Plan noch nicht ganz schlau werde... aber wenn ich das richtig sehe, kommt man an der Evolutionstage nur noch von einer Seite in die vorderen Bereiche und auf der andern wieder raus? Das würde mir gefallen! Ansonsten bin ich gespannt, wie das nun aussieht und ob ich den Plan richtig deute.

HotEvil
08.08.2014 20:45

Jemand ne Erklärung dafür, dass der Samstag auf der Evolution schon um 22:00h endet???? Warum wurde der Plan soweit nach vorne geschoben?!?!?!Letztes Jahr hat Soad da erst angefangen! Kommt da noch was????

RaRFan92
08.08.2014 21:56


mehlsack schrieb:
Hat jemand noch zwei Plätze im Auto? Ab Aachen, Köln oder Eifel?

Zitat anzeigen



Zwei Plätze im Auto nicht, wir fahren aber mit dem Zug über Köln, wenn ihr gar keine Möglichkeit findet, wär's zumindest günstiger

Luddddi
Luddddi
09.08.2014 01:33Supporter


HotEvil schrieb:
Jemand ne Erklärung dafür, dass der Samstag auf der Evolution schon um 22:00h endet???? Warum wurde der Plan soweit nach vorne geschoben?!?!?!Letztes Jahr hat Soad da erst angefangen! Kommt da noch was????

Zitat anzeigen



Das wäre natürlich nochmal nett, aber ich glaube eher, dass man wollte, dass man ab Zedd das komplette Programm der Revolution mitnehmen kann und wollte (durfte) diese Bühne nicht länger als 3:00 Uhr bespielen.
Vielleicht läuft ja auch als Überraschung der neue Planet der Affen

lischn
09.08.2014 18:46

Ist jemand aus Nähe Bielefeld dabei, kommt mit dem Auto und hat noch 2 Plätze frei? =)

snookdog
snookdog
09.08.2014 19:03


HotEvil schrieb:
Jemand ne Erklärung dafür, dass der Samstag auf der Evolution schon um 22:00h endet???? Warum wurde der Plan soweit nach vorne geschoben?!?!?!Letztes Jahr hat Soad da erst angefangen! Kommt da noch was????

Zitat anzeigen


Die Evolution Stage steht Richtung Hockenheim oder nicht? Wird also mit Lärmvorschriften zusammenhängen.

weatherman
09.08.2014 19:12

Das habe ich mir auch gedacht. Damit könnte auch die Verlegung der Revolution zusammenhängen.

Hosenfreak
09.08.2014 19:30

Weiß jemand, wo ein eventuelles Diskozelt steht? Meine nicht den Gorilla Club, sondern ein Zelt mit Musik vom Band

Saufside
10.08.2014 09:59


Hosenfreak schrieb:
Weiß jemand, wo ein eventuelles Diskozelt steht? Meine nicht den Gorilla Club, sondern ein Zelt mit Musik vom Band

Zitat anzeigen



Stand letztes Jahr am Ein-Ausgangsbereich vom Festivalgelände... Habe es dieses Jahr noch auf keiner Karte gefunden also weiß ich nicht ob es das dieses Jahr geben wird...

DerGraf
10.08.2014 12:21

Ein paar Leute Und ich haben uns entschlossen VIP Tickets zu holen. Wollen aber schon Donnerstag mittag losfahren... Jetzt kommt die Frage auf, ob es möglich ist, dort in der Nähe des VIP Einganges zu Parken und durch die Nacht zu feiern... Wie bei RaR vor dem Einlass der Nordschleife? Oder wird man ständig des Platzes verwiesen?

jetpack
10.08.2014 13:32

Ich finde nichts mehr zu diesem Shuttlebus, der zum Bahnhof Hockenheim fährt.
Wurde der abgeschafft?

E: Weiß jemand wie weit es vom Festivalgelände zum Bahnhof ist? Kann man das laufen?
Auf dem Plan ist ja ein "Fußweg Bahnhof" eingetragen, allerdings hilft das nicht unbedingt weiter..

sckofelng
10.08.2014 15:56


MisterCrac schrieb:


sckofelng schrieb:
Wie jetzt die Shuttlebusse sind weg? Wollen die uns alle verarschen?

Zitat anzeigen



Nö, MLK will dass wir mehr für unsere Gesundheit tun indem wir laufen.

Zitat anzeigen



LOL der war gut. Trotzdem werde ich so am Freitag Billy Talent deswegen verpassen, einfach nur unglaublich die Scheiße.

Anzeige
Anzeige