Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 37 von 102 »
MuffPotter87
28.01.2014 18:31

Na endlich. Tippe dann mal auf Freitag. Jetzt werde ich wohl wieder den rest der Arbeitswoche total uneffektiv sein. Hurricanebands und die Transferperiode beim Fussball endet. Lasst die F5-Tage beginnen.


28.01.2014 18:41

NA, das wird auch Zeit
Kann mir auch gut morgen vorstellen! Meistens dauert es nicht lange, wenn im Forum schon eine Welle angekündigt wird.

MuffPotter87
28.01.2014 18:53

Mein Tipp

The Prodigy
Massive Attack - The Black Keys -Franz Ferdinand
Biffy Clyro - Phoenix - Woodkid - Gentleman -MGMT
Foals - The Naked & Famous - The Subways- Millencolin - Awolnation
Crystal Fighters - Wiz Khalifa -The White Lies - Warpaint - Irie Revoltes
Karnivool -MØ - Reignwolf - WhoMadeWho - The Blue Van
Käptn Peng & die Tentakel von Delphi

White: Major Lazer - Caribou - Mount Kimbie

Zitat anzeigen




Wobei da sicherlich 5-6 Indiebands zu wenig bei sind und dafür mind. die Hälfte nicht dabei sein wird. Denke aber sschon, dass so 7-8 Bands dabei sein werden

Heutma
28.01.2014 18:55


MuffPotter87 schrieb:
Mein Tipp

The Prodigy
Massive Attack - The Black Keys -Franz Ferdinand
Biffy Clyro - Phoenix - Woodkid - Gentleman -MGMT
Foals - The Naked & Famous - The Subways- Millencolin - Awolnation
Crystal Fighters - Wiz Khalifa -The White Lies - Warpaint - Irie Revoltes
Karnivool -MØ - Reignwolf - WhoMadeWho - The Blue Van
Käptn Peng & die Tentakel von Delphi

White: Major Lazer - Caribou - Mount Kimbie

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Jo des nemma !

BNPRT
BNPRT
28.01.2014 19:06


MuffPotter87 schrieb:
Mein Tipp

The Prodigy
Massive Attack - The Black Keys -Franz Ferdinand
Biffy Clyro - Phoenix - Woodkid - Gentleman -MGMT
Foals - The Naked & Famous - The Subways- Millencolin - Awolnation
Crystal Fighters - Wiz Khalifa -The White Lies - Warpaint - Irie Revoltes
Karnivool -MØ - Reignwolf - WhoMadeWho - The Blue Van
Käptn Peng & die Tentakel von Delphi

White: Major Lazer - Caribou - Mount Kimbie

Zitat anzeigen




Wobei da sicherlich 5-6 Indiebands zu wenig bei sind und dafür mind. die Hälfte nicht dabei sein wird. Denke aber sschon, dass so 7-8 Bands dabei sein werden

Zitat anzeigen


Wenn das so eintrifft, komm' ich mit einer Palette Bier beim Hurricane zu dir, und die wird auf deine Hellseherischen Fähigkeiten dann vertilgt!
ich nehm' das genauuuuuuu so, vielleicht noch A$AP dazu aber sonst sieht das alles Hammer aus

MuffPotter87
28.01.2014 19:18



Wenn das so eintrifft, komm' ich mit einer Palette Bier beim Hurricane zu dir, und die wird auf deine Hellseherischen Fähigkeiten dann vertilgt!

Zitat anzeigen



Ich werde darauf zurückkommen


GabbaGabbaHey
28.01.2014 19:21

Bin sehr gespannt. Wenn Massive Attack, Black Keys und Franz Ferdinand kommen sollten, wäre das überragend Ob es tatsächlich einen neuen dritten Headliner geben wird, davon müssen sie mich aber erst noch überzeugen. Erstmal erwarte ich lieber nichts.

Nimrod1991
28.01.2014 19:29


deadfru5 schrieb:
Die spielen auf dem Sonar in Barcelona.

Zitat anzeigen



Aber das ist auch schon mehrere Monate bekannt jetzt.
Wieso sind die auf einmal jetzt so ein heißes Gerücht, oder ist das mehr Wunschdenken?


28.01.2014 19:32

1. Das Sonar passt zeitlich zum Hu/So.
2. Ein Act á la Massive Attack fehlt noch.
3. Natürlich ist da auch ein wenig Wunschdenken dabei.

@Unter mir:

MuffPotter87
28.01.2014 19:32

Wäre halt eine tpyische Hurricaneband und in der Größe ist noch nichts aus der Sparte da. Quasi Portishead/Sigur Ros-Nachfolger. Zudem zum Zeitpunkt auf Tour. Passt einfach


28.01.2014 19:45

so ein Package wie oben wäre toll und würde mich sicherlich auf die PRO Seite des Hurricane-Line-Ups bringen. Bisher fehlt mir genau diese Richtung an Bands. Wobei bekannt ist, dass diese bei FKP immer erst im Januar/Februar kommen. Von daher messe ich der Welle morgen/übermorgen/Freitag schon eine hohe Bedeutung und Bandbreite zu. Die nationale Riege ist ja schon mehr als gut vertreten.

Edith: Gentlemen glaub ich nicht. der ist schon beim Deichbrand. Vielleicht spielt Clueso noch eine Rolle vor seinen Konzerten im Herbst/Winter.

Henneee
28.01.2014 20:46

Wurde schon kommuniziert bis wann der aktuelle Preis gilt bzw. kann jemand aus der Erfahrung der letzten Jahre sagen, wann eine erneute Preiserhöhung zu erwarten ist?

Freddy31
Freddy31
29.01.2014 00:08

Hmm, wie im Hurricane-Forum diskutiert The Strokes europaexklusiv wäre schon gut, würde mich jetzt aber nicht zu Freudentänzen hinreißen, wäre aber allemal eine anständige Lösung

E: vielleicht hat Tim ja auch mit dem "etwas verraten" auch einfach nur den Hinweis auf ne Bandwelle gemeint und gar kein versteckter Hinweis auf ne Band...wäre ja nicht das erste mal, dass seine Posts sehr sehr falsch interpretiert wurden...bei Marc war darau halt noch Verlass

buether
29.01.2014 07:31

Oder es ist so ein Rätsel, wo man sich am Ende fragt, wie die bestätigten Bands mit dem Rätsel zusammen hängen wie beim Roskilde Rätsel.

Freddy31
Freddy31
29.01.2014 09:23

Mogwai und Franz Ferdinand (jetzt auch offiziell) eben beim Best Kept Secret Festival (auch von FKP) bestätigt, sieht also ganz gut aus, dass heute was (mit den beiden Bands ?) kommt

Anzeige
Anzeige