Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 38 von 102 »
Freddy31
Freddy31
29.01.2014 09:51

Joa von mir aus auch ne "kleine" Welle mit großem Inhalt in Richtung:
The Strokes, Franz Ferdinand, Black Keys, Mogwai, Massive Attack, MGMT, Foals

robsl
29.01.2014 09:59

allein mogwai, franz ferdinand und black keys würden mir reichen um mich ganz sicher fürs hurricane zu entscheiden.
aber da kommt eh noch mehr für mich, da wurde ich die letzten 3 jahre ja auch nicht enttäuscht

ich hoffe ja weiterhin auf the hirsch effekt...freitag 15:30 auf der red, hätte was

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.01.2014 10:22Supporter

Bisher gab es aber keine konkrete Ankündigung für heutige Bestätigungen per Facebook oder Forum?! Dann würde ich nicht unbedingt auf heute setzen...

Freddy31
Freddy31
29.01.2014 10:23

Gabs soweit ich mich erinnern kann noch nie für eine Welle nach Weihnachten...die Meldung von timbeaux vor allem im SoSi-Forum, ist mMn schon genug Ankündigung...

Hier der Post aus dem SoSi-Forum (bisschen anders als im Hurri):

Da ich gerade ein wenig ins rudern geraten bin was die kommende Bandwelle betrifft, konnte ich den Thread hier noch nicht komplett auswerten, das kommt dann wohl morgen.

Zitat anzeigen


29.01.2014 10:58


robsl schrieb:
allein mogwai, franz ferdinand und black keys würden mir reichen um mich ganz sicher fürs hurricane zu entscheiden.
aber da kommt eh noch mehr für mich, da wurde ich die letzten 3 jahre ja auch nicht enttäuscht

ich hoffe ja weiterhin auf the hirsch effekt...freitag 15:30 auf der red, hätte was

Zitat anzeigen



Großes Pro! Schön im Package mit dem Dillinger Escape Plan.

killlogic
29.01.2014 11:00


Freddy31 schrieb:
Gabs soweit ich mich erinnern kann noch nie für eine Welle nach Weihnachten...die Meldung von timbeaux vor allem im SoSi-Forum, ist mMn schon genug Ankündigung...

Hier der Post aus dem SoSi-Forum (bisschen anders als im Hurri):

Da ich gerade ein wenig ins rudern geraten bin was die kommende Bandwelle betrifft, konnte ich den Thread hier noch nicht komplett auswerten, das kommt dann wohl morgen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Wurde gestern Abend gepostet, oder?

Freddy31
Freddy31
29.01.2014 11:13

So, Timbeaux ist online, ich denke wir wissen gleich mehr (und sei es nur, dass es noch dauert)

E: Das Hove aus Norwegen (1 Woche nach Hu/So) bestätigt um 12:00 Uhr etwas "britisches" -> Kooks?

buether
29.01.2014 12:14


taunusrunner schrieb:
echt tot oder was

Zitat anzeigen



bei mir gehts, aber nur recht lahm.

So da bisher noch nichts gekommen ist, muss ich mindestens noch bis nach dem Essen mich gedulden.

Anzeige
Anzeige