Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 54 von 102 »
Heutma
06.03.2014 19:34

Sind nur bei mir die Seite und das Forum down ?

Ah,geht wieder

Nachricht geändert von Heutma am 06.03.2014 19:35 Uhr

SpiderJ
06.03.2014 22:37

Wegen mir können sie LB zum 3. Head machen, dann aber bitte noch Anti-Flag, Millencollin und Turbonegro...

BNPRT
BNPRT
06.03.2014 22:53

Ich glaube auch wir interpretieren wieder zu viel. Es folgen Kanye West, Lana del Rey, Billy Talent, Lily Allen und SSIO..

SpiderJ
06.03.2014 22:58

Bimmelbimmel: Karte zu verschenken, Karte zu verschenken, Bier gibts gratis dazu!

mehlsack
mehlsack
07.03.2014 00:06


BNPRT schrieb:
Ich glaube auch wir interpretieren wieder zu viel. Es folgen Kanye West, Lana del Rey, Billy Talent, Lily Allen und SSIO..

Zitat anzeigen





In diesem Leben spielt der nicht mehr beim Hurricane.

BNPRT
BNPRT
07.03.2014 07:41


mehlsack schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich glaube auch wir interpretieren wieder zu viel. Es folgen Kanye West, Lana del Rey, Billy Talent, Lily Allen und SSIO..

Zitat anzeigen





In diesem Leben spielt der nicht mehr beim Hurricane.

Zitat anzeigen


Du bist der einzige der es verstanden hat

Schon fast ein verbrechen SSIO im gleichen Satz mit den anderen zu nennen :finger:

SpiderJ
07.03.2014 07:42


BNPRT schrieb:


mehlsack schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich glaube auch wir interpretieren wieder zu viel. Es folgen Kanye West, Lana del Rey, Billy Talent, Lily Allen und SSIO..

Zitat anzeigen





In diesem Leben spielt der nicht mehr beim Hurricane.

Zitat anzeigen


Du bist der einzige der es verstanden hat

Schon fast ein verbrechen SSIO in gleichen Satz mit den anderen zu nennen :finger:

Zitat anzeigen



Ich weiß nich´ mal wer das ist...

BNPRT
BNPRT
07.03.2014 07:46


SpiderJ schrieb:


BNPRT schrieb:


mehlsack schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich glaube auch wir interpretieren wieder zu viel. Es folgen Kanye West, Lana del Rey, Billy Talent, Lily Allen und SSIO..

Zitat anzeigen





In diesem Leben spielt der nicht mehr beim Hurricane.

Zitat anzeigen


Du bist der einzige der es verstanden hat

Schon fast ein verbrechen SSIO in gleichen Satz mit den anderen zu nennen :finger:

Zitat anzeigen



Ich weiß nich´ mal wer das ist...

Zitat anzeigen



Dann wird es höchste Zeit, dir Rap der anderen Sorte zu geben! Der hat auch eine Clubtour dies' Jahr. Hätte niemand erwartet

SpiderJ
07.03.2014 07:50

Ich bin zu alt für diesen Scheiß

E: Sido find ich ganz nett, aber sonst bin ich eher Old School, Beastie Boys, Cypress Hill, Body Count, Public Enemy...und natürlich die Fantas

BNPRT
BNPRT
07.03.2014 07:54

Old School FTW in der Aufzählung finde ich nur die Fantas etwas gewöhnungsbedürftig

SpiderJ
07.03.2014 08:03

Die Fantas waren mein aller erster Kontakt mit HipHop auf nem Schulhof in Erdmannshausen (bei Stuttgart), erst danach hab ich mich dann auch mit den Amerikanern auseinander gesetzt.

Unvergessen Southside 2007 mit den Fantas und den Beastie Boys

BNPRT
BNPRT
07.03.2014 14:46

Weiß jemand wann man sich melden kann für Green-Camping ? Oder bestehen noch Pläne für RR-Camp beim Hurricane?

SpiderJ
07.03.2014 14:52

Also mein Green Camping Ticket fürs Southside hab ich letztes JahrAnfang März geordert...denke mal so wirds dieses Jahr auch sein...auch dieses Jahr gehn wir wieder aufs Southside, von daher kein rr-Camp aufm Hurricane für uns

Faithless
07.03.2014 15:06

Auf die Frage wann es Bands gibt bei Facebook, die Antwort: Später mehr dazu. Also heute wohl die ANkündigung für Bands am Montag.

Anzeige
Anzeige