Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets


Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 53 von 102 »
buether
03.03.2014 13:16

Wo hast du die her? Ich war jetzt sowohl auf der Hurricane- als auch Soutside Homepage und da stehen bei mir noch die ersten 4 Namen nebeneinander

Fringser
03.03.2014 13:22

Von der Hurricane Seite.
Wenn ich jetzt darauf gehe, ist sie aber wieder wie vorher

SpiderJ
03.03.2014 13:34


SpiderJ schrieb:
Die neue Bandaufteilung auf der Southsidehomepage lässt darauf schließen, dass demnächst weitere Bestätigungen kommen und es auch einen dritten Head geben wird. Weiß jemand seit wann die Auflistung umgestellt wurde?

Arcade Fire & Volbeat in Reihe 1
Macklemore & Seed in Reihe 2

Mal sehen ob noch was geht diese Woche...

Zitat anzeigen



War letzte Woche schon mal so...ändert sich wohl immer wieder mal, wenn sie was testen
!?

E: ZB. wie sie die neue Bandanordnung machen...Platz für nen 3. Head wär ja

Marc1904
03.03.2014 23:37


Freddy31 schrieb:


BNPRT schrieb:
Ob wohl kommende Woche endlich was kommt

Zitat anzeigen



Nein! Laut Timbeaux im Hurricane-Forum...

Ich seh es aber auch nicht als "endlich"...die letzte Welle ist ja gerade mal 4 Wochen alt, da kann es ruhig noch ein bisschen dauern und Mitte März kommt dann ein schönes großes Paket, bevo man dann Anfang/Mitte Mai die letzte Lückenfüller mit dem Zeitplan raushaut

Zitat anzeigen



Sollte wirklich ein "großes" Paket kommen - in etwas so wie die letzten Wellen - dann dürfte das Line Up final sein, denke ich.
2013: 98 Bands
2014 bisher: 58 Bands

irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass man dieses Jahr wieder weniger Bands präsentiert - es gibt keinen Anhaltspunkt, aber ich habe es einfach im Gefühl - ist an sich ja auch nicht schlimm - ich findes ein überladenes Line Up eh nicht so toll.

Aber ich würde mir wieder kleinere Wellen in zeitnahen Abständen wünschen - das war viel schöner

SpiderJ
04.03.2014 11:13

Mir fällt gerade auf, dass am gleichen Wochenende die Onkelz-Konzerte am Hockenheimring sind. Das reduziert die Assi-Fraktion aufm Southside mit Sicherheit in nicht unbedeutender Zahl

Wobei das nur auf die Assis bezogen ist die tatsächlich solche sind und nicht generell alle Onkelz-Fans gemeint sind.

TheMo
04.03.2014 13:03

Am 7. März (Freitag) ist in Bremen Hurricane Warm Up Party mit Thees Uhlmann. Das ist doch ein guter Anlass, wieder Bands rauszuhauen.

roxar
roxar
04.03.2014 14:06


TheMo schrieb:
Am 7. März (Freitag) ist in Bremen Hurricane Warm Up Party mit Thees Uhlmann. Das ist doch ein guter Anlass, wieder Bands rauszuhauen.

Zitat anzeigen



Diese Woche kommt nichts.

BNPRT
BNPRT
05.03.2014 17:38


BNPRT schrieb:
So Träumerschublade auf:
Outkast - Lana del Rey - Jurassic 5 - Azealia Banks - Flatbush Zombies - Major Lazer - WhoMadeWho - Moderat - Die Antwoord + 12 andere..

..Träumerschublade zu.
Vielleicht kommt ja Freitag was

Zitat anzeigen


oh maaan

johnnycash666
johnnycash666
05.03.2014 18:32


BNPRT schrieb:


BNPRT schrieb:
So Träumerschublade auf:
Outkast - Lana del Rey - Jurassic 5 - Azealia Banks - Flatbush Zombies - Major Lazer - WhoMadeWho - Moderat - Die Antwoord + 12 andere..

..Träumerschublade zu.
Vielleicht kommt ja Freitag was

Zitat anzeigen


oh maaan

Zitat anzeigen



2 von 4

Faithless
06.03.2014 17:57

Nächste Welle dann:

Limp Bizkit - Biffy Clyro - Phoenix - Lana del Rey
Deftones - Foals - Angus & Julia Stone - Mogwai
Slowdive - The Afghan Whigs - The Used - Whomadewho
Bombay Bicycle Club - You me at Six - Agnes Obel - Alkaline Trio
Daughter - Letlive - George Ezra - Dear Reader + 4-5 andere kleine Bands

The Bloody Beetroots - Moderat - Disclosure

BNPRT
BNPRT
06.03.2014 18:47


Faithless schrieb:
Nächste Welle dann:

Limp Bizkit - Biffy Clyro - Phoenix - Lana del Rey
Deftones - Foals - Angus & Julia Stone - Mogwai
Slowdive - The Afghan Whigs - The Used - Whomadewho
Bombay Bicycle Club - You me at Six - Agnes Obel - Alkaline Trio
Daughter - Letlive - George Ezra - Dear Reader + 4-5 andere kleine Bands

The Bloody Beetroots - Moderat - Disclosure


Zitat anzeigen



Also ich würde behaupten, The Bloody Beetroots würden die White Stage sprengen. Eher Blue. Wäre natürlich aber pro White.

Nico11
06.03.2014 19:10

ZSK geben am Montag 2 weitere Fetivals bekannt. Weiß nicht, ob das HuSo die buchen würde, wäre aber theoretisch möglich.