Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 51 von 102 »
roxar
roxar
26.02.2014 14:59

In den beiden Fällen liegen aber Monate dazwischen
Ich sehe Lana jedenfalls noch nicht defintiv beim Hu/So... Mal abwarten

roxar
roxar
26.02.2014 15:29

Das mag sein
Aber so sicher wie einige sehe ich sie auch noch nicht beim HuSo
Die Daten deuten drauf hin... Andererseits fragt man sich halt, wieso dann MLK eine exklusive Show in Deutschland mit veranstaltet.


26.02.2014 15:43


roxar schrieb:
Das mag sein
Aber so sicher wie einige sehe ich sie auch noch nicht beim HuSo
Die Daten deuten drauf hin... Andererseits fragt man sich halt, wieso dann MLK eine exklusive Show in Deutschland mit veranstaltet.

Zitat anzeigen



Money, Money, Money.

Hardbreaker141
26.02.2014 16:16


roxar schrieb:
Das mag sein
Aber so sicher wie einige sehe ich sie auch noch nicht beim HuSo
Die Daten deuten drauf hin... Andererseits fragt man sich halt, wieso dann MLK eine exklusive Show in Deutschland mit veranstaltet.

Zitat anzeigen


QOTSA haben letztes Jahr auch unter MLK am HuSo Samstag in Berlin gespielt. Von daher ist das schon möglich. Aber ich glaub auch nicht wirklich dran.

SpiderJ
26.02.2014 22:34

Die neue Bandaufteilung auf der Southsidehomepage lässt darauf schließen, dass demnächst weitere Bestätigungen kommen und es auch einen dritten Head geben wird. Weiß jemand seit wann die Auflistung umgestellt wurde?

Arcade Fire & Volbeat in Reihe 1
Macklemore & Seed in Reihe 2

Mal sehen ob noch was geht diese Woche...

agame93
26.02.2014 22:43


SpiderJ schrieb:
Die neue Bandaufteilung auf der Southsidehomepage lässt darauf schließen, dass demnächst weitere Bestätigungen kommen und es auch einen dritten Head geben wird. Weiß jemand seit wann die Auflistung umgestellt wurde?

Arcade Fire & Volbeat in Reihe 1
Macklemore & Seed in Reihe 2

Mal sehen ob noch was geht diese Woche...

Zitat anzeigen



möcht ja mal gerne wissen auf welcher southside seite du warst^^... als ich grad geguckt hab sanden in der ersten reihe alle 4 wie beim hurricane

SpiderJ
26.02.2014 22:46

Hab ich nen Knick in der Optik...gut, dass mein Schatz das grad auch gesehen hat. Es standen nur zwei Bands in einer Reihe und die Seite sah auch anders aus...als hätte sie ne bessere Auflösung oder so....hätt ich bloß nen Screenshot gemacht, aber da denkt ja keiner dran...

buether
26.02.2014 22:48

Es darf gerne etwas kommen, nur bitte etwas besseres als Lana del rey als Headliner. Da würde ich ja eher mackelmore nehmen.

SpiderJ
26.02.2014 22:49


buether schrieb:
Es darf gerne etwas kommen, nur bitte etwas besseres als Lana del rey als Headliner. Da würde ich ja eher mackelmore nehmen.

Zitat anzeigen



Da würd ich bei beiden aufm Zeltplatz grillen und saufen

roxar
roxar
26.02.2014 23:02


buether schrieb:
Es darf gerne etwas kommen, nur bitte etwas besseres als Lana del rey als Headliner. Da würde ich ja eher mackelmore nehmen.

Zitat anzeigen



Du hast einfach keine Ahnung, was gut ist

TheMo
27.02.2014 00:15

Auf der Hurricane-Seite standen die Bands heute definitiv auch so wie oben beschrieben. Vielleicht so 16 Uhr rum. Aber mit der Uhrzeit kann ich mich täuschen.

SaarRocker
27.02.2014 01:16

Also bei mir stehen auf der Southside Page:

ARCADE FIRE • VOLBEAT • MACKLEMORE & RYAN LEWIS
SEEED
Rest....

Auf der Hurricane Page stehen alle 4 in einer Reihe



E: Grad die SO HP neubgeladen, jez stehn da auch alle in einer Reihe

Nachricht geändert von SaarRocker am 27.02.2014 01:18 Uhr

agame93
27.02.2014 02:57

ich bin ja mal für ne welle mit geballter frauen power:

lana del rey, ellie goulding, florence and the maschine, paramore, zaz und queen ifrica

...

wird zwar nicht passieren, aber träumen darf man ja

BNPRT
BNPRT
27.02.2014 06:12

So Träumerschublade auf:
Outkast - Lana del Rey - Jurassic 5 - Azealia Banks - Flatbush Zombies - Major Lazer - WhoMadeWho - Moderat - Die Antwoord + 12 andere..

..Träumerschublade zu.
Vielleicht kommt ja Freitag was

BNPRT
BNPRT
27.02.2014 15:57

So Träumerschublade auf:
Eminem - Lana del Rey - Jurassic 5 - Azealia Banks - Flatbush Zombies - Major Lazer - WhoMadeWho - Moderat - Die Antwoord + 12 andere..

..Träumerschublade zu.
So besser?

buether
27.02.2014 16:01

*wunschdenken an* nun ersetzt mal Eminem durch die Stones und wir sind im Geschäft*wunschdenken aus*


27.02.2014 16:14


BNPRT schrieb:
So Träumerschublade auf:
Eminem - Lana del Rey - Jurassic 5 - Azealia Banks - Flatbush Zombies - Major Lazer - WhoMadeWho - Moderat - Die Antwoord + 12 andere..

..Träumerschublade zu.
So besser?

Zitat anzeigen


Nö, die Welle ist immer noch doof.

Anzeige
Anzeige