Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 50 von 102 »
AllerersteSahne
20.02.2014 23:02



Die Bilder hab ich Sonntagabend/Montagmorgen ca. 50 m von unserem Zeltplatz gemacht.. das war schon echt nicht mehr feierlich..

Opfer der Flammen u.a. - 2 Dixis + 1 Müllcontainer

taunusrunner
20.02.2014 23:07

für solche fälle in der nacht habe ich immer meine lange maglite dabei... bei rock im park schaut zumindest gerne mal nachts n zigeuner rein nach wertsachen...und wenn ich sowas mitbekommen würde...ohje!

Emperor
20.02.2014 23:17

Über das Wort Zigeuner würde ich schon noch mal nachdenken,ich unterstell mal keinen bösen Gedanken

Stebbard
20.02.2014 23:58

unterstreiche ich nochmal.


Zu den Bildern oben: Das sind Bilder von Mordor, da ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber als Greencamper brauch man da ja auch keinen Fuß drauf zu setzen (es sei denn, man muss von den hintersten Campingplätzen noch Gepäck abholen )

counterdog
21.02.2014 01:33


Stebbard schrieb:
unterstreiche ich nochmal.


Zu den Bildern oben: Das sind Bilder von Mordor, da ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber als Greencamper brauch man da ja auch keinen Fuß drauf zu setzen (es sei denn, man muss von den hintersten Campingplätzen noch Gepäck abholen )

Zitat anzeigen



Wie jetzt genau? War noch nie beim Hu/So, daher


Ich mein, wer packt den das Zeug in ein Dixi? ist doch viel zu viel Mühe

frusciantefan
21.02.2014 02:01


Cody schrieb:


Emperor schrieb:
Über das Wort Zigeuner würde ich schon noch mal nachdenken,ich unterstell mal keinen bösen Gedanken

Zitat anzeigen



Man kann es auch übertreiben.

Zitat anzeigen



Was ist daran übertrieben? Zigeuner ist ein rassistischer, diskriminierender Ausdruck, der gar nicht geht, egal welche Absicht dahintersteckt.

Insignificance
21.02.2014 02:06


Was ist daran übertrieben? Zigeuner ist ein rassistischer, diskriminierender Ausdruck, der gar nicht geht, egal welche Absicht dahintersteckt.

Zitat anzeigen

GraveDog
21.02.2014 05:00


Cove schrieb:
kommt auf die verwendung an..

hier aber eindeutig falsch

Zitat anzeigen

ich vermute, dass die einzige Verwendung für die man keine Vorwürfe bekommt die ist, wenn man '-schnitzel' dahinter hängt

BNPRT
BNPRT
21.02.2014 06:12

Ich vermute mal ganz stark, dass es dieses Jahr bei uns Green Camping. Allerdings ist es eher eine Art Projekt

ich habe über die Jahre die Campinganarchie auch aktzeptiert. Also finde ich die Bilder nicht so ungewohnt. Vor allem habe ich das vom Hurricane auch nicht am schlimmsten in Erinnerung

Muss man sich für Green denn irgendwann irgendwo mal anmelden?

SlotsBeer
21.02.2014 10:04

Jo muss man. Wird zu gegebener Zeit dann bekannt gegeben!

Die Plätze waren letztes Jahr auch relativ schnell weg, wenn ich mich nicht irre!

Freddy31
Freddy31
26.02.2014 11:44


Freddy31 schrieb:
Lana del Rey headlined das Northside (FKP / eine Woche vorm Hu/So)

E: Jetzt wurde sie auch beim Bravalla (FKP / eine Woche nach dem Hu/So) bestätigt

Zitat anzeigen



+ am 20.06. Zitadelle Berlin, also jetzt Top-Favoritin für die nächste Welle in meinen Augen

agame93
26.02.2014 11:46


Freddy31 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Lana del Rey headlined das Northside (FKP / eine Woche vorm Hu/So)

E: Jetzt wurde sie auch beim Bravalla (FKP / eine Woche nach dem Hu/So) bestätigt

Zitat anzeigen



+ am 20.06. Zitadelle Berlin, also jetzt Top-Favoritin für die nächste Welle in meinen Augen

Zitat anzeigen



bitte bitte bitte... am besten nächste woche montag... wärn suuper gebutstagsgeschenk


26.02.2014 12:04

Biffy Clyro / Lana del Ray / Foals /Madsen / Travis ...
das wäre doch dawas! Mal gucken ob RaR/RiP da was von bekommt. Ich bin gespannt, rechne auch mit einer nächsten HuSo Welle in den nächsten Tagen! Dann wissen wir auch wohl ob es noch einen dritten Head geben wird.

roxar
roxar
26.02.2014 12:11

Was hat denn Travis jetzt mit dem HuSo zu tun?
Die sollen zum Ring!
Und Lana del Rey auch

BNPRT
BNPRT
26.02.2014 12:36

Ich dachte das glorreiche Headlinertrio
Arcade Fire/Volbeat/Seeed führen das beste Hurricane aller Zeiten an?

Nachricht geändert von BNPRT am 26.02.2014 12:37 Uhr

Freddy31
Freddy31
26.02.2014 12:58


BNPRT schrieb:
Ich dachte das glorreiche Headlinertrio
Arcade Fire/Volbeat/Seeed führen das beste Hurricane aller Zeiten an?

Zitat anzeigen



War alles nie so angekündigt

Weder "glorreiches Trio", noch "bestes Hurricane aller Zeiten", noch, dass genau diese 3 Bands (oder Macklemore statt Seeed) die Headliner sein sollen...deshalb versteh ich den ironischen/kritischen Tonfall nicht so ganz

SaarRocker
26.02.2014 13:22

Also ich würds so interpretieren, dass für den Preis von 150€ einfach die großen Überraschungen/ Knaller, etwas was man net tagtäglich iwo geboten bekommt, sehr rar sind bzw fehlen.

Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass kaum Bands dabei sind die mich wirklich reizen hinzufahren. (E: weil vieles einfach net mein Musikgdschmack ist)

Oder irre ich mich in dieser Annahme?

roxar
roxar
26.02.2014 14:26


Freddy31 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Lana del Rey headlined das Northside (FKP / eine Woche vorm Hu/So)

E: Jetzt wurde sie auch beim Bravalla (FKP / eine Woche nach dem Hu/So) bestätigt

Zitat anzeigen



+ am 20.06. Zitadelle Berlin, also jetzt Top-Favoritin für die nächste Welle in meinen Augen

Zitat anzeigen



Wobei das Konzert von MLK veranstaltet wird...

GabbaGabbaHey
26.02.2014 14:39


roxar schrieb:


Freddy31 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Lana del Rey headlined das Northside (FKP / eine Woche vorm Hu/So)

E: Jetzt wurde sie auch beim Bravalla (FKP / eine Woche nach dem Hu/So) bestätigt

Zitat anzeigen



+ am 20.06. Zitadelle Berlin, also jetzt Top-Favoritin für die nächste Welle in meinen Augen

Zitat anzeigen



Wobei das Konzert von MLK veranstaltet wird...

Zitat anzeigen



So wie die Bastille und Franz Ferdinand Tour

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland