25.06.2013 11:02
Nächstes Jahr laut Abschlusspressekonferenz übrigens wohl mit Rage Against the Machine.
Nächstes Jahr laut Abschlusspressekonferenz übrigens wohl mit Rage Against the Machine.
Faithless schrieb:
RingPenis schrieb:
Faithless schrieb:
Wann und wo lief denn die PK? Ich finde absolut nichts zu dem Thema. So ein Knaller wird doch nicht nur so nebenher erwähnt!?
Wäre schonmal ein Green-Head, den ich nicht angucken würde, von daher gerne.
taunusrunner schrieb:
RingPenis schrieb:
Faithless schrieb:
Und um die Headline ganz oben aufzulösen: Ja, Rage Against The Machine könnten nach langem Anlauf 2014 wirklich dabei sein. Das ließen die Veranstalter jedenfalls überraschenderweise bereits durchblicken. Mindestens bei 50 Prozent lägen die Chancen. Da würden wir nicht Nein sagen. Ihr etwa?
täusche ich mich oder gibt es solche aussgen bzgl. RATM gefühlt alle 2 Jahre bei FKP? und nachher haben sie - wenn überhaupt - doch unter MLK getourt ...[addsig]
Zumindest sind die beim Hurricane schon seit Jahren im Gespräch bzw. Wunschheadliner...deswegen werte ich die Aussage jetzt nicht so hoch. Vielleicht war es sogar als Runninggag gedacht^^
ich bin garnich für solche "grossen" heads...lieber sowas wie qotsa und monkeys, da kann man in der breite mehr bieten, mal abgesehen davon dass ich ratm nich brauch
Rage Against The Machine - Pearl Jam und irgendwas nerviges. Passt. kann mir gut vorstellen das man mal wieder dran ist und es diesmal funktioniert. Absolut dafür!
Wenn ich kann, fahr ich definitiv wieder hin! Hab vollstes Vertrauen in deren Booking.
Das wäre soooooo groß
Ansonsten noch bitte noch 2 Bands aus dem Pool Pearl Jam, RHCP, Radiohead und Strokes.
Danke
Meine Tipps:
RATM
Beatsteaks
The Strokes
Wobei die Beatsteaks durch ihren Surprise-Gig am Ring ja eher dort als Head erwartet werden.
Ich werfe mal Oasis in den Raum. Würde die für 2014 auf dem Zettel haben, einfach so vom Gefühl her. Und hat schon seinen Grund weshalb Beady Eye bisher so einen überschaubaren Tourplan in diesem Jahr haben, trotz neuem Album Vielleicht auch mit dem Hintergedanken macht MLK deren Tour, um dann bei einer Reunion als erster die Hände drauf zu haben. Würde ich jedenfalls nicht ausschließen und bisher hätte ich da absolut Null spekuliert bei denen.
CoolProphet schrieb:
Ich werfe mal Oasis in den Raum. Würde die für 2014 auf dem Zettel haben, einfach so vom Gefühl her. Und hat schon seinen Grund weshalb Beady Eye bisher so einen überschaubaren Tourplan in diesem Jahr haben, trotz neuem Album Vielleicht auch mit dem Hintergedanken macht MLK deren Tour, um dann bei einer Reunion als erster die Hände drauf zu haben. Würde ich jedenfalls nicht ausschließen und bisher hätte ich da absolut Null spekuliert bei denen.
Ah ich weiß nicht, würde es erst glauben wenn ich es mit eigenen Augen sehe (wobei ich drauf hoffen würde ).
Ratm wäre natürlich riesig, vorallem nachdem Rammstein erst gebucht hat. Wenn das wirklich stimmt wäre mlk wieder mächtig unter Druck
Alter, Beatsteaks als Ring-Head, was geht bei euch?
tschenneck schrieb:
tschenneck schrieb:
RATM wären der Oberhammer. Neben Tool für mich das Stärkste was man holen könnte. Wenn die Chancen wirklich so gut stehen, wird sich direkt ne Wildcard gekauft
tschenneck schrieb:
Hier erwarten echt manche Oasis?
Das ist witzig
aber RATM fänd ich auch sehr sehr stark. Da müsste der Ring schon ordentlich auftischen um mich dann noch zu überzeugen.