25.06.2013 21:39
Daft Punk ... jedes Jahr das gleiche Theater
Fringser schrieb:
und aus was soll dann das Mittelfeld bestehen? Mando Diao, H-Blockx und Cro?
Dann lieber RATM - Arcade Fire - Beatsteaks und dafür noch fürs Mittelfeld Sachen ala NIN, Neutral Milk Hotel, Belle and Sebastian, Massive Attack, Fatboy Slim holen
Auf jeden Fall wieder dabei, egal wer kommt... es muss nur immer Musik da sein
Daft Punk/RATM/Foo Fighters
nichts anderes!
Ich glaub ich hätte kein Bock auf Neutral Milk Hotel beim Southside. Da wird die Band höchstenfalls mittags auf der Blue verbraten. Dafür dürften sie aber zu teuer sein.
wenn RATM im Gespräch sind, hätte ich die gerne. Ansonsten Tool als harten Headliner. Im Mittelfeld gerne Sachen wie Rise Against, Nine Inch Nails, Fettes Brot.
Vielleicht leistet man sich ja noch nen 2. größeren Head, da die Tickets dieses Jahr so teuer waren... aber FF/ Daft Punk und RATM könnt ihr knicken
Tool + RATM
Die sollen echt mal den Arsch hochkriegen
Tool, Daft Punk... übertreibt mal nicht...
Tool sind genauso wahrscheinlich wie RATM. Nämlich irgendwo zwischen
sehr wahrscheinlich und garnicht wahrscheinlich.
über diese bands zu spekulieren macht einfach kein Sinn. Weil es einfach keine Orientierungsmöglichkeit gibt.
Klar Tool sind im Studio, RATM gehen immer (wunschhead southside blabla) aber das hat bei denen einfach garnichts zu sagen.
trotzdem würde ich ausrasten wenn es zu einer Konstellation kommt wie:
tool - nin - ratm - daft punk
was sind denn das hier für vorstellungen?
man könnte meinen, man wäre im rocco del schlacko forum ...[addsig]
So, und nicht nicht anders bitte!
Arcade Fire - Björk - Pearl Jam
Neutral Milk Hotel - The Flaming Lips - Nick Cave & The Bad Seeds - Interpol - PJ Harvey - Phoenix - Faithless - The Chemical Brothers - Damien Rice - Absolute Beginner - Fleet Foxes - Lou Reed - Yann Tiersen
Mazzy Star - Explosions In The Sky - Wilco - Babyshambles - Feist - Joanna Newsom - Belle And Sebastian - Tocotronic - Modest Mouse - The Decemberists - Grizzly Bear - Fever Ray - Kendrick Lamar - Mogwai - Deftones - Crystal Castles - Tame Impala - Death From Above 1979 - Kings of Convenience
Dinosaur Jr. - We Were Promised Jetpacks - The Thermals - Connor Oberst - Ben Gibbard - The Kyteman Orchestra - Machester Orchestra - Brand New - The Antlers - Alabama Shakes - Japandroids - Dan Mangan - Gary Clark Jr. - Miike Snow - Crystal Fighters - Jacco Gardner - Johnny Flynn - …And You Will Know Us by the Trail of Dead - Cloud Nothings - Feine Sahne Fischfilet - Käpt'n Peng & Die Tentakel von Delphi - The Hirsch Effekt - Frames - Treetop Flyers - The Rapture - Grandaddy - Phosphorescent - Karnivool - Hot Water Music - Red Fang - Baroness - Deerhunter - The Shins - My Morning Jacket - The Notwist
Joanna Newsom und Neutral Milk Hotel will ich bei dem Festival nicht sehen und sonst wäre es zu viel.
Klar ist das zuviel, aber ein bisschen was aus dieser Auswahl würde ich persönlich gerne sehen.
Also klar sind RATM ne geile Band und auch eine der einflussreichsten Bands der letzten 20 Jahre aber für mich sind die schon länger kein Headliner mehr. 5 Jahre nachder Reunion und 13 Jahre nach dem letzten Studioalbum immer noch mit den alten Songs rumtouren mag ich nicht. Als ob in der heutigen Politik nicht genug passieren würde um wütende Texte zu schreiben
Beatsteaks kann ich mir gut vorstellen. Wenn Tool kommen weiß ich nicht mal wie ich diesen Satz beenden soll um zu beschreiben dass ich mir eine Karte kaufen würde.
Joe sowas wollte ich auch schreiben, ich fand es am Ring erschreckend, wie das Programm runtergespult wurde (ohne Zweifel geile Lieder). Ich habe aber keinerlei Textänderung oder gar ne Ansage gehört. Und Politk hat immer dazugehört... das war nur Geld verdienen.
joekeepsrocking schrieb:
Also klar sind RATM ne geile Band und auch eine der einflussreichsten Bands der letzten 20 Jahre aber für mich sind die schon länger kein Headliner mehr. 5 Jahre nachder Reunion und 13 Jahre nach dem letzten Studioalbum immer noch mit den alten Songs rumtouren mag ich nicht. Als ob in der heutigen Politik nicht genug passieren würde um wütende Texte zu schreiben
Beatsteaks kann ich mir gut vorstellen. Wenn Tool kommen weiß ich nicht mal wie ich diesen Satz beenden soll um zu beschreiben dass ich mir eine Karte kaufen würde.
deadfru5 schrieb:
So, und nicht nicht anders bitte!
Ich mag's halt bisschen härter
das wär perfekt fürn Campingplatz
müsst ich kaum weg