Warm Up Party 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 18.09.2012 11:23 Uhr
671 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

WarmUp 2013 mit: Die Kassierer, KMPFSPRT, Kapelle Petra, Emil Bulls DJ-Set und Humppa Con Panhas!
671 Kommentare
« Seite 23 von 27 »
StonedHammer
StonedHammer
24.05.2013 16:32Admin



Einer geht noch!..

Was eigentlich nur mal als Special gedacht war, wird jetzt ja doch irgendwie zur Tradition. Auch dieses Jahr geht noch einer rein: wir erweitern die Warm Up Party auf eine weitere Partynacht!

Bereits am Mittwoch werden euch die Humppa-Experten von Humppa con Panhas ordentlich humpparisieren! Setzt euer Polka Face auf, denn Nothing Else Humppa wenn im Partyzelt zum Tanz gebeten wird.

Im Anschluss daran präsentieren wir euch das EMIL BULLS DJ-Set! feat. Christoph von Freydorf, seines Zeichens Gründungsmitglied und Frontsau der Bulls wird seinen Plattenkoffer mitbringen und eure Partykapazitäten voll ausreizen.

Wir wünschen euch und uns viel Spaß auf der WarmUp 2013!
Euer Partykommando

Zitat anzeigen



Event: www.facebook.com/events..

CarlsbergRockt
24.05.2013 18:06

Ist das das Zelt wo man vorbeiläuft in Richtung Haupteingang oder da wo letztes Jahr die Party mit Evil Jared als DJ war? Oder war das das gleiche Festzelt?

Ein Kumpel von mir wollte das wissen. Deswegen frag ich mal so blöd...

rapante
24.05.2013 18:07

event area müllenbach, da wo evil jared letztes jahr war

humppa hey [addsig]

Gambrish
Gambrish
24.05.2013 20:07

Yehaa!!!
Da ich meine morgige Portion Humppa nicht kriegen kann weil Auto kaputt, freut mich das noch viel mehr!!!

Humppa Hey!


24.05.2013 20:46

Und ich kann wegen meinen beiden Begleitern erst Donnerstags früh kommen
Naja ich hoffe wir kommen Donnerstagsabends noch bei euch rein - Kassierer sind nen muss

darkautumn
24.05.2013 21:39


HommerUT schrieb:
Und ich kann wegen meinen beiden Begleitern erst Donnerstags früh kommen
Naja ich hoffe wir kommen Donnerstagsabends noch bei euch rein - Kassierer sind nen muss

Zitat anzeigen



klar kommt man da rein !!!!!^^


24.05.2013 22:59


darkautumn schrieb:


HommerUT schrieb:
Und ich kann wegen meinen beiden Begleitern erst Donnerstags früh kommen
Naja ich hoffe wir kommen Donnerstagsabends noch bei euch rein - Kassierer sind nen muss

Zitat anzeigen



klar kommt man da rein !!!!!^^

Zitat anzeigen



Naja bei sovielen Besuchern wie da sind weiss man das ja nicht wer alles zur WUP geht... bin das erstemal am Ring
Das findet doch in einem Zelt oder sowas statt?!

darkautumn
24.05.2013 23:02


HommerUT schrieb:


darkautumn schrieb:


HommerUT schrieb:
Und ich kann wegen meinen beiden Begleitern erst Donnerstags früh kommen
Naja ich hoffe wir kommen Donnerstagsabends noch bei euch rein - Kassierer sind nen muss

Zitat anzeigen



klar kommt man da rein !!!!!^^

Zitat anzeigen



Naja bei sovielen Besuchern wie da sind weiss man das ja nicht wer alles zur WUP geht... bin das erstemal am Ring
Das findet doch in einem Zelt oder sowas statt?!

Zitat anzeigen



die Eventarena ist ein großes offenes Zelt ja, wo auch Leute noch davor stehen können ich glaub es gab das mal das keiner mehr rein konnte aber die Bands dieses Jahr ziehen ja auch net jeden an und ich glaub so bekannt das ganze ist es ist auch immer noch ein Geheimtipp für viele .

Ich treffe jedes jahr am ring so viele die nicht wissen das es die Wup gibt und viele andere die den Weg net finden und dann entäuscht vom Discozelt wieder kommen also wird schon Donnerstag abend passen

dR-AaaB
25.05.2013 16:39

oooouh jo.. wir haben das erste mal auch lang gesucht. gar nicht so einfach, wenn man im betrunkenen kopf einfach drauf losgeht..

darkautumn
25.05.2013 16:56


dR-AaaB schrieb:
oooouh jo.. wir haben das erste mal auch lang gesucht. gar nicht so einfach, wenn man im betrunkenen kopf einfach drauf losgeht..

Zitat anzeigen



ich hatte in meinem ersten jahr irgendwie glück ich habe mich so auf rar gefreut das ich lange vorher alles recherchiert hatte und der weg kein problem war und ich fahre nu seit 5 jahren immer mit den gleichen leuten und 90 prozent davon fragen immer noch jedes jahr was das ist und wo es ist

darkautumn
26.05.2013 17:07

Wieso gibt es den dieses jahr net so nen tolles angebot wie letztes Jahr mit den Vip pässen

halfjesus
27.05.2013 12:55

Auf die Humppas hab ich echt mal wieder Bock

Und das DJ-Set wird sicherlich auch wieder cool

darkautumn
27.05.2013 12:56

Für mich wie auch letztes Jahr der Mittwoch der bessere Warm Up Tag !!!!!!

xXxJulesxXx
27.05.2013 13:11


darkautumn schrieb:
Wieso gibt es den dieses jahr net so nen tolles angebot wie letztes Jahr mit den Vip pässen

Zitat anzeigen




da war doch was (aus dem Warm Up Party Thread 2012)


StonedHammer schrieb:
Ps. Eine kleine Sache müssen wir entschuldigen, aber wirklich Wahrgenommen hat es eh keiner oder? *g) Das Meet&Greet am Donnerstag mußte wegen technischen Schwierigkeiten ausfallen Aber die meisten haben ja Ihren Pass und wir versuchen dies dann einfach mit den Acts 2013 nachzuholen und ich gehe stark davon aus, dass werden manche dann hier nicht vergessen.

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige