Warm Up Party 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 08.06.2011 14:49 Uhr
814 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

814 Kommentare
« Seite 32 von 33 »
Luett16
06.06.2012 00:46


rapante schrieb:
ich hab nur ein gruppenbild aus der anderen perspektive


Zitat anzeigen


Hauptsache, meine Schwester. Zum ersten Mal am Ring und direkt schiesst sie das Gruppenbild

... wobei ich auf keinem wirklich erkennbar bin, weil immer irgendwas vor mir war

Backfisch
06.06.2012 10:10

MEGA GEIL, weil auch einfach alkoholisiert war. die band, die spielte als ich da war, war ein mix aus den ärzten und kraftklub

ratmfan
06.06.2012 17:40

ich hab bei Eskimo callboy im moshpit meine basecap verlorn

JA ich hätte sie nicht mitnehmen solln, hab se im Suff vergessen beim caping zu lassen -.-

wenn se irgendwer hat

schwarz/weiß/rot

newera cap

TEAM: Los Angeles Dodgers

vlt hat mich irgendwer genau diese worte durch das mikrofon nuscheln hörn

urmel132
06.06.2012 17:50

Danke auch von mir an die Orga der WUP... habt ihr wieder ein top Line-up hingelegt, hätte vll nur zeitlich etwas später sein können aber das kann man ja nie allen recht machen !
DANKE!

Temeraire
06.06.2012 18:51

Beide Abende der WUP waren genial und machten einen heidenspaßß besonders dieser verrückte Ffreak Evil Jared! Als DJ nicht zu gebrauchen, nur die Musikauswahl war geil, aber als stimmungsmacher genial!

Ich hoffe, dass es nicht mein einziges mal am Ring bleibt!

[addsig]

Michel666
06.06.2012 19:19

War echt super mit euch, auch wenn bei mir, wie bei vielen andern hier, die Erinnerung doch zimlich Lückenhaft ist. Aber diesmal hats wenigstens bis zum Foto gereicht.
Echt supi sich mal Persönlich zu treffen. das Highlight des Wochenendes.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2012 11:11Admin

Ohja, das wars! Ein Fest im warsten Sinne des Wortes! Ich hoffe die meisten von euch sind jetzt auch mit dem Traktorwahn angesteckt! Ich freue mich jetzt schon auf die Planungen für 2013! *g


Ps. Eine kleine Sache müssen wir entschuldigen, aber wirklich Wahrgenommen hat es eh keiner oder? *g) Das Meet&Greet am Donnerstag mußte wegen technischen Schwierigkeiten ausfallen Aber die meisten haben ja Ihren Pass und wir versuchen dies dann einfach mit den Acts 2013 nachzuholen und ich gehe stark davon aus, dass werden manche dann hier nicht vergessen.



GraveDog
08.06.2012 11:23

Das wurde nicht vergessen
Aber es gab ja zumindest ne kurze Info als ich nachgefragt hab

Freu mich schon auf 2013!!
TRAKTOR, TRAKTOR!!!


08.06.2012 14:06

Danke an Nima der grandios Psycho Traktor gefilmt hat.

Aber wieso hast du zwischenzeitlich deine Hand oder Finger vor der Kamera`?

Teceo
08.06.2012 14:09


FarinU schrieb:
Danke an Nima der grandios Psycho Traktor gefilmt hat.

Aber wieso hast du zwischenzeitlich deine Hand oder Finger vor der Kamera`?

Zitat anzeigen



Weil er auch auf dem Video sein wollte

Nono
12.06.2012 23:12

Vermisst jemand einen Stroh-Hut mit drei Dropkick Murphys Buttons? Ist mir leider ne Größe zu klein, würde ich vielleich zurück geben

Erthos
26.06.2012 11:10


rapante schrieb:
ich hab nur ein gruppenbild aus der anderen perspektive


Zitat anzeigen



Die Hand rechts im Bild sieht aus wie meine...sollte ich wohl doch auf einem Gruppenbild drauf sein?

Anzeige
Anzeige