Warm Up Party 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 18.09.2012 11:23 Uhr
671 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

WarmUp 2013 mit: Die Kassierer, KMPFSPRT, Kapelle Petra, Emil Bulls DJ-Set und Humppa Con Panhas!
671 Kommentare
« Seite 24 von 27 »
darkautumn
27.05.2013 13:15


xXxJulesxXx schrieb:


darkautumn schrieb:
Wieso gibt es den dieses jahr net so nen tolles angebot wie letztes Jahr mit den Vip pässen

Zitat anzeigen




da war doch was (aus dem Warm Up Party Thread 2012)


StonedHammer schrieb:
Ps. Eine kleine Sache müssen wir entschuldigen, aber wirklich Wahrgenommen hat es eh keiner oder? *g) Das Meet&Greet am Donnerstag mußte wegen technischen Schwierigkeiten ausfallen Aber die meisten haben ja Ihren Pass und wir versuchen dies dann einfach mit den Acts 2013 nachzuholen und ich gehe stark davon aus, dass werden manche dann hier nicht vergessen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



ah ha den pass habe ich gerade sogar wieder gefunden habe es auch am Mittwoch wahrgenommen aber Donnerstag wirklich nicht

StonedHammer
StonedHammer
27.05.2013 13:30Admin

Jep haben wir versprochen, aber die Entscheidungsfreiheit liegt bei Meets & Greets ja nicht halt nur bei uns.


GraveDog schrieb:
ist die Wegbeschreibung bei Facebook eigentlich absichtlich so gedreht?

Zitat anzeigen



Ist ein Auschnitt vom Faltflyer

Nono
30.05.2013 00:54

Wie kommt man den dahin? Müllenbach ist ja auf dem offizillen Geländeplan nicht eingezeichnet irgendwie :S Kann mir da jemand weiter helfen?

darkautumn
30.05.2013 01:04


Nono schrieb:
Wie kommt man den dahin? Müllenbach ist ja auf dem offizillen Geländeplan nicht eingezeichnet irgendwie :S Kann mir da jemand weiter helfen?

Zitat anzeigen



Das große Zelt ist der Campingplatz (Fischer = Müllenbach !) auf dem plan da bei B7

Wenn du von B1 kommste wo die Dose ist auf dem plan dann gehst du einfach anstatt gerade aus zum Festival Eingang vorm Disco zelt Links die strasse lang und folgst dem weg , dann solltest du es nicht verfehlen ist aber ne klein ecke weg !

Nono
30.05.2013 01:25


darkautumn schrieb:


Nono schrieb:
Wie kommt man den dahin? Müllenbach ist ja auf dem offizillen Geländeplan nicht eingezeichnet irgendwie :S Kann mir da jemand weiter helfen?

Zitat anzeigen



Das große Zelt ist der Campingplatz (Fischer = Müllenbach !) auf dem plan da bei B7

Wenn du von B1 kommste wo die Dose ist auf dem plan dann gehst du einfach anstatt gerade aus zum Festival Eingang vorm Disco zelt Links die strasse lang und folgst dem weg , dann solltest du es nicht verfehlen ist aber ne klein ecke weg !

Zitat anzeigen


Oh, das große Müllenbach-Misterium in meinem Kopf ist gelüftet Danke sehr

Wettte
31.05.2013 17:50


dR-AaaB schrieb:
oooouh jo.. wir haben das erste mal auch lang gesucht. gar nicht so einfach, wenn man im betrunkenen kopf einfach drauf losgeht..

Zitat anzeigen



Ich hab ne Frage dazu.
Ich war 08 da - habe jetzt aber keinen Plan mehr, wie ich dahin komme von C3.
Kann mir das jemand sagen?

Chewy
Chewy
31.05.2013 17:57


Wettte schrieb:


dR-AaaB schrieb:
oooouh jo.. wir haben das erste mal auch lang gesucht. gar nicht so einfach, wenn man im betrunkenen kopf einfach drauf losgeht..

Zitat anzeigen



Ich hab ne Frage dazu.
Ich war 08 da - habe jetzt aber keinen Plan mehr, wie ich dahin komme von C3.
Kann mir das jemand sagen?

Zitat anzeigen

Du weißt nicht wie man von C3 zur Event Area kommt!? Ich bitte dich

Angel_of_Death
31.05.2013 18:03


Wettte schrieb:


dR-AaaB schrieb:
oooouh jo.. wir haben das erste mal auch lang gesucht. gar nicht so einfach, wenn man im betrunkenen kopf einfach drauf losgeht..

Zitat anzeigen



Ich hab ne Frage dazu.
Ich war 08 da - habe jetzt aber keinen Plan mehr, wie ich dahin komme von C3.
Kann mir das jemand sagen?

Zitat anzeigen



vllt solltest du dir einfach mal die karte im post über deinem anschauen...

GraveDog
31.05.2013 18:12


Wettte schrieb:
habe jetzt aber keinen Plan mehr, wie ich dahin komme von C3.
Kann mir das jemand sagen?

Zitat anzeigen

leider nicht, da es leider auch keine Karte gibt, auf der man das einfach erkennen könnte. Schade
Ich wünsch trotzdem viel Spaß am Mi und Do Abend

carstonia
31.05.2013 18:21

von c3 ist doch einfach xD wenn man mal die obige karte guggt^^ aber um es mal in Worte zufassen. du läufst von c3 auf der Hauptverkehrsstrasse richtug Waschkanistern (Duschen/luxus klo) auf dieser straße läufst du immer weiter und weiter und weiter und dann wirst du es schon hören und sehen. und fall du schon den Tunnelblick hast und deine ohren schon nen tinitus, frag dich durch xD auf der STraße xD

Wettte
31.05.2013 18:43

LOL!

Ich habe die letzten 3 Seiten gelesen, habe aber nichts gefunden! Ich könnte schwören, die Karte war noch nicht da, als ich meinen Post verfasst hatte.

Alles klar, dann sieht man sich wohl spätestens am Donnerstag! Vielen Dank für die vielen Kommentare, ich hoffe, ich konnte euren Freitag etwas witziger gestalten.

StonedHammer
StonedHammer
31.05.2013 18:45Admin


Wettte schrieb:


Alles klar, dann sieht man sich wohl spätestens am Donnerstag! Vielen Dank für die vielen Kommentare, ich hoffe, ich konnte euren Freitag etwas witziger gestalten.

Zitat anzeigen



ChillPhil
04.06.2013 17:21

Grad den Wölfi(die Kassierer) in der wattenscheider City getroffen er is schon heiß auf Donnerstag

Szene68
04.06.2013 17:47

Ich hoffe ihr habt ebenfalls ein Bändchen, das Tausch ich dann ggf. gegen dieses Pinke Ding ein

Killerpilze
05.06.2013 09:37

VIEL SPAß EUCH ALLEN!!!

leider können wir erst am freitag anreisen, da uni-bedingt noch Prüfungen abzulegen sind, aber ab freitag mischen wir uns mit bier ins getümmel und hoffen, ein paar von euch zu treffen.

gerne auch am samstag, 16.00 uhr vor der clubstage!

gutes warm-up, gute anreise, bis freitag

Anzeige
Anzeige