Warm Up Party 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 18.09.2012 11:23 Uhr
672 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

WarmUp 2013 mit: Die Kassierer, KMPFSPRT, Kapelle Petra, Emil Bulls DJ-Set und Humppa Con Panhas!
das_Doro
18.06.2013 09:42


Kes schrieb:
Tja, ich wusste ja, dass ich drauf bin, aber ich war mir ziemlich sicher, woanders und neben jemand anderem zusammen auf dem Gruppenfoto zu sein

Zitat anzeigen



Auch gut

Michel666
17.06.2013 22:16


xXxJulesxXx schrieb:
Mit Foto meinte ich Fotoapperat

Wir sollten vielleicht mal im Vorfeld ne Uhrzeit festlegen wann das Foto gemacht wird, dann gibts zumindest keine Ausreden mehr fürs nicht drauf sein und dann haben auch alle davon gewusst!


Wäre mal eine Idee...[addsig]

xXxJulesxXx
17.06.2013 22:03

Mit Foto meinte ich Fotoapperat

Wir sollten vielleicht mal im Vorfeld ne Uhrzeit festlegen wann das Foto gemacht wird, dann gibts zumindest keine Ausreden mehr fürs nicht drauf sein und dann haben auch alle davon gewusst!

nima
17.06.2013 22:02AdminSupporter


xXxJulesxXx schrieb:
Warum bin eigentlich ich immer die Einzige, die sich um das Foto kümmert? hätte ich nicht geistesgegenwärtig irgendjemand mein Handy in die Hand gedrückt hätten wir immer noch keines und der Fotograf hatte mehr als einen Foto in der Hand!

Zitat anzeigen



es wurde doch mit mehreren kameras fotos gemacht.

@gambi

Michel666
17.06.2013 21:55

Verdammt...wir haben ein Gruppenfoto gemacht? jedes Jahr das gleiche Drama.[addsig]

xXxJulesxXx
17.06.2013 21:42

Warum bin eigentlich ich immer die Einzige, die sich um das Foto kümmert? hätte ich nicht geistesgegenwärtig irgendjemand mein Handy in die Hand gedrückt hätten wir immer noch keines und der Fotograf hatte mehr als einen Foto in der Hand!

das_Doro
17.06.2013 21:10

Hab mich auch gerade gewundert, aber das war dann wohl am Donnerstag

und ich bin ja doch drauf

StonedHammer
StonedHammer
12.06.2013 16:48Admin

Ja, für den Auslass wurde das obere Tor dann extra geöffnet, haben nur nicht alle mitbekommen

Wir werden wohl in Zukunft auch einfach mit Schleusen und Ampeln "arbeiten" Und für den Usereinlass werden wir usn auch was gutes Einfallen lassen.

ShuyiN
12.06.2013 01:03


StonedHammer schrieb:


RingPenis schrieb:
bin bei den kassiern trotz rr-shirt nicht rein gekommenen

Zitat anzeigen



*hmm einfach zum www ankommen und nicht erst zum head nein tore wurden immer wieder geöffnet, sofern welche halt abgezogen sind!

Zitat anzeigen


Beim Tor gab es während der Kassierer wohl ein wenig Probleme, Stoni.
Es hatte sich in einer halben Stunde schon eine riesige Menge an Leuten gesammelt, die einfach nur noch raus wollten, aber die Secs haben die Tore nicht geöffnet, um Leute raus/rein zu lassen. Nur einige, die über die Warmup-Area zum Müllenbach wollten, wurden einzeln reingelassen.

ice-dk
11.06.2013 21:43

Hallo Ringrocker,

ich frage noch mal, da Ihr ja jetzt alle wieder da seid. Hat jemand von unserem Konzert (Humppa con Panhas) Fotos oder Videos gemacht?

Wir würden uns humppastisch über Bild und/oder Tonmaterial freuen.

Ihr könnt mir ja nen Link oder so via PN schicken.

Wir danke im Voraus.

Humppa Hey

Anzeige
Anzeige