Warm Up Party 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 18.09.2012 11:23 Uhr
672 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

WarmUp 2013 mit: Die Kassierer, KMPFSPRT, Kapelle Petra, Emil Bulls DJ-Set und Humppa Con Panhas!
672 Kommentare
« Seite 3 von 27 »
Zhadar
19.09.2012 14:04


mike_litoris schrieb:
ich will wieder mambo kurt

hatten ihn um weihnachten rum mal getroffen und er meint, er würd sehr gern wieder bei der wup spielen.. ka vllt nur gelaber.

aber 2011 gehörte er zu meinen absoluten highlights am ring mambo kurt geht echt IMMER!

Zitat anzeigen



is das dein ernst?

DaHero
19.09.2012 18:18

Warum sollte das nicht sein Ernst sein? Mambo ist halt der Geilste. Nach the Hoff natürlich.

Angel_of_Death
19.09.2012 18:32


vamvalentine schrieb:

muss mlk eig ein OK geben zu programm oder haben die nur das sagen was den zeitpunkt der veranstaltung angeht?

Zitat anzeigen



ich würde jetzt mal sagen weder noch

mike_litoris
19.09.2012 20:06


DaHero schrieb:
Warum sollte das nicht sein Ernst sein? Mambo ist halt der Geilste. Nach the Hoff natürlich.

Zitat anzeigen



also das ist wirklich mein voller ernst

hatte bei keinem konzert so viel spaß sonst..

zum betrunken rumhüpfen und mitgrölen ist das perfekt. spaß ist nicht immer alles, aber er macht ihn definitiv, zumindest für mich, und damit ist das perfekt für die wup.

russkaja haben auch spaß gemacht dieses jahr.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.09.2012 09:00

Also ich bin mal für nen Hip Hop Act auf der WUP!


Marteria/Marsimoto wäre sicher mal geil!

StonedHammer
StonedHammer
21.09.2012 10:05Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Also ich bin mal für nen Hip Hop Act auf der WUP!


Marteria/Marsimoto wäre sicher mal geil!

Zitat anzeigen



war aber ja nicht so die überparty auf dieser redbullbühne da irgendwo im grünen?

guitar-fish
21.09.2012 10:12


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Also ich bin mal für nen Hip Hop Act auf der WUP!


Marteria/Marsimoto wäre sicher mal geil!

Zitat anzeigen



und am besten den scheiß cro panda und die hipster party ist perfekt

vamvalentine
21.09.2012 13:01

die apokalyptischen reiter wären doch mal was =) machen gut party und sind live immer wieder gut , vorallem wenn sie mit ihren boot über die menge heizen


21.09.2012 13:10

Ich weiß ja nicht ob das normal ist, aber vielleicht sollten wir hier endlich mal aufhören zu posten, welche Bands wir geil fänden bzw wir uns wünschen.

Auf der WuP ist eh jeder von uns so blau, dass er sich die Bands gar nicht ansieht und wenn doch weiß er davon am nächsten Tag eh nichts mehr.

StonedHammer
StonedHammer
21.09.2012 13:17Admin

Wünsche sind nie verkehrt!

Auch wenn davon einige vermutlich nie in Frage kommen können, bzw. einfach den Rahmen sprengen *g

vamvalentine
21.09.2012 13:20

nur aus interesse und orientierung für weitere wünsche : sprengen die reiter den rahmen? bzw ist denen ihr genre eher ungewollt auf der wup?

ich frag nur um weiter mir gedanken zu machen was ihr wohl plant ^.^

StonedHammer
StonedHammer
21.09.2012 13:30Admin

Es soll hier natürlich jetzt keiner jetzt denken, es bringt was seine gefüllt 20 Wunschacts zu posten, die WUP ist im Vergleich zum Ring mit gerade mal 3 Acts ziemlich klein besetzt! Aber den eigenen absoluten Lieblings Act hört man sich doch dann doch mal an.

vamvalentine
21.09.2012 13:33

und das beantwortet jetzt die frage inwiefern? oder war das einfach nur eine täuschend gute umgehung der frage wenn ja is das auch ok, war nur neugierig ^.^

stegge
21.09.2012 15:52


vamvalentine schrieb:
und das beantwortet jetzt die frage inwiefern? oder war das einfach nur eine täuschend gute umgehung der frage wenn ja is das auch ok, war nur neugierig ^.^

Zitat anzeigen



In dem Fall hat sich Innenminister Hammermann hervorragend an die Verschwiegenheitsklausel gehalten.

Anzeige
Anzeige