Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 68 von 242 »
Goauld
06.10.2013 14:45


capHowdy schrieb:
Was für'n Driss is den bitte Maxdome?!

Hab mich für die 30-Tage zum testen entschieden da das Serienangebot mich überzeugt hat und dann das: Man muss nicht nur für die aktuellen Staffeln (HIMYM, BB, Homeland etc.) extra zahlen sondern auch für alte Kamellen wie Sons of Anarchy (Staffel 1)!

Totale Enttäuschung!

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß ist das nur in der kostenlosen Testphase so, sobald du tatsächlich bezahlst seien alle Serien umsonst (hab ich iwo gelesen)

duffyduck
06.10.2013 14:50

Wie hätten sie Under The Dome enden lassen sollen?

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wäre der Dome weg, würde Season 2 keinen Sinn machen

Zitat anzeigen





Goauld schrieb:


capHowdy schrieb:
Was für'n Driss is den bitte Maxdome?!

Hab mich für die 30-Tage zum testen entschieden da das Serienangebot mich überzeugt hat und dann das: Man muss nicht nur für die aktuellen Staffeln (HIMYM, BB, Homeland etc.) extra zahlen sondern auch für alte Kamellen wie Sons of Anarchy (Staffel 1)!

Totale Enttäuschung!

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß ist das nur in der kostenlosen Testphase so, sobald du tatsächlich bezahlst seien alle Serien umsonst (hab ich iwo gelesen)

Zitat anzeigen





Die Fußnote hilft weiter:

1 Das maxdome Paket berechtigt zum unbegrenzten Ansehen aller im maxdome Paket enthaltenen Inhalte während der aktiven Paketlaufzeit. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen nicht alle bei maxdome verfügbaren Inhalte im Paket angeboten werden. Nach dem ersten kostenlosen Monat für Neukunden kostet das maxdome Paket 7,99 €/Monat. Es verlängert sich jeweils um einen Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des jeweiligen Vertragsmonats gekündigt wird.

Zitat anzeigen

capHowdy
06.10.2013 14:52

Hmm trotzdem ärgerlich wenn einen in der Testphase nicht das volle Programm frei zur Verfügung steht!

Lizenzrecht seh ich hier als Ausrede von Maxdome um doppelt ab zu kassieren!

Keyser
06.10.2013 15:21

Läuft Maxdome wenigstens flüssig auf der PS3?

Watchever nämlich nicht. Ausgerechnet bei den letzten Folgen von Breaking Bad fängt es völlig an zu spinnen. Zuerst hat es die 14. Episode "übersprungen", was ich erst am Ende der 15. gemerkt habe und dann hat es bei der letzten so geruckelt, dass ich es nicht mehr schauen konnte. Ihr versteht sicherlich, dass ich da fast ausgerastet bin.

Aber gut...zu Breaking Bad (ohne Spoiler):
Eine sehr gute Serie, aber weder die beste, wie ihr von vielen gesagt wird, noch das beste Ende. Die Sopranos und The Wire stehen bei mir immer noch ganz oben auf dem Thron (apropos: von Game Of Thrones erst die erste Staffel gesehen, also da halt ich mich zurück mit einer Meinung) und das emotionalere Ende hat Six Feet Under, ich bin mir auch sicher, dass da in Zukunft sich nix dran ändern wird. Man war ich fertig damals am Ende.

Und bei Breaking Bad fand ich letztlich nur die zweite und letzte Staffel überragend. Die erste war sogar richtig langweilig, zum Glück ging die ja nicht so lange.


capHowdy
06.10.2013 16:21


Keyser schrieb:
Läuft Maxdome wenigstens flüssig auf der PS3?

Zitat anzeigen



Joa, das Menü hängt sich gerne mal auf, aber im großen und ganzen okay! Hab grad einen Film in HD gesehen und er musste nur einmal kurz zwischen Buffern!

Schau grad Hannibal in HD und alles läuft flüssig!

Chazy89
07.10.2013 15:56

So, ich habe mich in den letzten 2-3 Wochen intensiv mit BB beschäftigt und eben das Ende gesehen. Meiner Meinung nach sehr gelungen, sowohl das Ende, als auch die gesamte Serie. So "ultramegaüberragend" fand ich BB jetzt zwar nicht unbedingt, aber immerhin hatte sie fast durchgehend ein hohes Niveau.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Walt hat jegliche Sympathie meinerseits verloren, als er Mike getötet hat, daher finde ich seinen "Abgang" sehr befriedigend. Dass Jesse überlebt hat und befreit wurde, begrüße ich sehr, er war meiner Meinung nach der einzig sympathische Charakter am Schluss. Musikalisch war das Ende sehr schön untermalt, sodass es mich sehr berührte, auch wenn ich mich ein wenig gefreut hatte

Zitat anzeigen

Keyser
07.10.2013 16:36


Chazy89 schrieb:
So, ich habe mich in den letzten 2-3 Wochen intensiv mit BB beschäftigt und eben das Ende gesehen. Meiner Meinung nach sehr gelungen, sowohl das Ende, als auch die gesamte Serie. So "ultramegaüberragend" fand ich BB jetzt zwar nicht unbedingt, aber immerhin hatte sie fast durchgehend ein hohes Niveau.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Walt hat jegliche Sympathie meinerseits verloren, als er Mike getötet hat, daher finde ich seinen "Abgang" sehr befriedigend. Dass Jesse überlebt hat und befreit wurde, begrüße ich sehr, er war meiner Meinung nach der einzig sympathische Charakter am Schluss. Musikalisch war das Ende sehr schön untermalt, sodass es mich sehr berührte, auch wenn ich mich ein wenig gefreut hatte

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
das ist ja auch meiner meinung nach das herausragende an der serie: dass ein hauptcharakter so eine dermaßen krasse wandlung durchlebt, ohne rücksicht auf verluste. vom highschool-lehrer zum drogen-könig und dann die knallharte landung am boden. die meistens hatten wohl nur noch wenig sympathie mit walt, am ende ja eher mehr mitleid.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
07.10.2013 20:04Supporter

Homeland S3E2

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Nachdem ich mir nach der ersten Folge der neuen Staffel noch nicht so sicher war in welche Richtung die Staffel gehen soll, bleibt man auch jetzt noch im dunklen. Brody ist immer noch nicht aufgetaucht, Carrie scheint immer noch alles andere als stabil zu sein und vorallem sind Sauls und Qinns Motivationen noch völlig unklar.
War aber unabhängig von dem was noch kommen könnte, eine starke Folge. Mal komplett ohne Action und nur mit Dialogen gefüllt. Besonders Dana hat mir sehr gut gefallen. Nachdem sie in der letzten Staffel ja eher eine komische Story hatte, kann sie jetzt richtig aufdrehen. Allein ihre Rede im Badezimmer war schon sehr beeindruckend.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, hat aber auf jeden Fall Potential.
Und so viel wie die Autoren in der letzten Staffel auf Überraschungsmomente gesetzt haben, werden wir wohl noch einiges zu sehen bekommen!

Zitat anzeigen

Letric
08.10.2013 16:37


duffyduck schrieb:




Am 26.11. kommt das Ding mit alternativem Ende, muss ich haben.



Zitat anzeigen



Weiß jemand, obs die Super-Sonder-Hyper-Directors-Extra-Cut - Box auch mit DVD's gibt? Bzw. Die komplette Serie auf DVD mit allen Extras (also Video-Extras, nicht Schürze und so)

Phanthomas
09.10.2013 08:43


Nikrox schrieb:
Homeland S3E2

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Nachdem ich mir nach der ersten Folge der neuen Staffel noch nicht so sicher war in welche Richtung die Staffel gehen soll, bleibt man auch jetzt noch im dunklen. Brody ist immer noch nicht aufgetaucht, Carrie scheint immer noch alles andere als stabil zu sein und vorallem sind Sauls und Qinns Motivationen noch völlig unklar.
War aber unabhängig von dem was noch kommen könnte, eine starke Folge. Mal komplett ohne Action und nur mit Dialogen gefüllt. Besonders Dana hat mir sehr gut gefallen. Nachdem sie in der letzten Staffel ja eher eine komische Story hatte, kann sie jetzt richtig aufdrehen. Allein ihre Rede im Badezimmer war schon sehr beeindruckend.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, hat aber auf jeden Fall Potential.
Und so viel wie die Autoren in der letzten Staffel auf Überraschungsmomente gesetzt haben, werden wir wohl noch einiges zu sehen bekommen!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich fand die ersten beiden Folgen jetzt auch ziemlich genial, gefällt bisher wesentlich besser als das, was ich vom Ende der zweiten Staffel noch im Gedöchtnis habe. Im Prinzip müsste ich mir aber die ersten beiden Staffeln nochmal ansehen. Ich meine da waren noch einige Fragen offen. Was war z.B. mit Saul und dem Lügendetektor? Und wer leakt die Infos an die Presse, Sauls "zweiter Mann"? An den kann ich mich aus den vorigen Staffeln irgendwie so gar nicht mehr erinnern.

Zitat anzeigen

Kukka
Kukka
09.10.2013 12:48

Hat hier jemand einen Plan wann es endlich mit Greys Anatomy weiter geht? Ich dachte die Sommerpause auf Pro7 wäre nun endlich vorbei

KleineJule
09.10.2013 12:52

also im us-tv hat die neue staffel ja schon angefangen... das bedeutet ja normalerweise, dass es in deutschland auch bald weitergeht

hach, die neue staffel ist jetzt schon einfach super

Kukka
Kukka
09.10.2013 13:04


KleineJule schrieb:
also im us-tv hat die neue staffel ja schon angefangen... das bedeutet ja normalerweise, dass es in deutschland auch bald weitergeht

hach, die neue staffel ist jetzt schon einfach super

Zitat anzeigen



Ich habe im Hinterkopf, dass die neunte Staffel noch gar nicht komplett ausgestrahlt wurde (auf Pro7). Daher dachte ich es geht jetzt im Oktober weiter, also nach dem Ende von Under the dome. Aber nichts ist passiert . Jetzt kommt Claudia Schiffer mit ihrer Show



Kukka
Kukka
09.10.2013 13:37


KleineJule schrieb:
komisch... find da auch sonst nirgendwo was zu... schaus auf englisch

Zitat anzeigen



Da ich langsam aber sicher Entzugserscheinungen habe, werde ich das auch machen.

Tante Edit sagt: Ich google schon seit 2 Tagen nach Infos zum Ende der Sommerpause

capHowdy
10.10.2013 06:15


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich bin seit gestern "The Walking Dead" süchtig!

Zitat anzeigen



Sonntag startet die 4. Staffel (ab dem 18.10 immer Freitags auf Fox im dt. Pay TV) bin seeeehr gespannt nachdem eher mauen Ende der 3. Staffel!

Frage, gibt's hier zahlende Maxdome Kunden?

Könnte mal bitte einer schauen ob Serien wie Sons of Anarchy und die neuen HINYM auch für zahlende Kunden was kosten?! Ebenso alte Spielfilme (True Lies, Alarmstufe Rot etc.), ich überleg ob ich dem kostenlose Monat Kündige oder noch einen dranhänge!

Hab jetzt mal mit Hannibal angefangen (bin bei Folge 4) gefällt mir auch sehr gut die Serie!

Stebbard
10.10.2013 10:47


Keyser schrieb:


Chazy89 schrieb:
So, ich habe mich in den letzten 2-3 Wochen intensiv mit BB beschäftigt und eben das Ende gesehen. Meiner Meinung nach sehr gelungen, sowohl das Ende, als auch die gesamte Serie. So "ultramegaüberragend" fand ich BB jetzt zwar nicht unbedingt, aber immerhin hatte sie fast durchgehend ein hohes Niveau.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Walt hat jegliche Sympathie meinerseits verloren, als er Mike getötet hat, daher finde ich seinen "Abgang" sehr befriedigend. Dass Jesse überlebt hat und befreit wurde, begrüße ich sehr, er war meiner Meinung nach der einzig sympathische Charakter am Schluss. Musikalisch war das Ende sehr schön untermalt, sodass es mich sehr berührte, auch wenn ich mich ein wenig gefreut hatte

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
das ist ja auch meiner meinung nach das herausragende an der serie: dass ein hauptcharakter so eine dermaßen krasse wandlung durchlebt, ohne rücksicht auf verluste. vom highschool-lehrer zum drogen-könig und dann die knallharte landung am boden. die meistens hatten wohl nur noch wenig sympathie mit walt, am ende ja eher mehr mitleid.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Meiner Meinung nach andersherum - und das wurde ja auch spätestens ab Season 05 deutlich: Es ist eben keine Wandlung vom unscheinbaren Highschool-Lehrer zum Kingpin, der, um seiner Familie zu helfen, das Unternehmen gestartet hat - eben der Highschool-Lehrer, der er zu Beginn war, war sein 'Deckmantel', er selber sah sich immer als legitimes Mitglied der Oberschicht, aus welchem er durch seinen eigenen Stolz verstoßen wurde. Die Serie zeigt den (gescheiterten) Versuch, eigene Genugtuung zu erlangen.

Zitat anzeigen

Keyser
10.10.2013 11:21

@Stebbie:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Das meinte ich ja mit der "harten Landung". Dass man im Lauf der Serie immer weniger Sympathie übrig hatte für Walt, den Hauptcharakter, finde ich schon ziemlich einmalig im Serien-Kosmos. Selbst ein Tony Soprano mochte man irgendwie, obwohl er auch viel unmoralisches getan hat.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
10.10.2013 22:15Supporter

Nachdem Breaking Bad und Dexter ja nun zu Ende sind, hab ich auch mal mit Game of Thrones angefangen. Hatte vor ein paar Monaten schon einmal die erste Folge gesehen. Die hat mich damals aber nicht so umgehauen. Hab gerade die dritte gesehen. Wird immer besser

Anzeige
Anzeige