Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 57 von 242 »
Die-Peking-Ente
06.09.2013 14:41

Aaaaaaaaaaaaaaah das würde es erklären
Zur aktuellen Staffel Dexter,wer ist eig. auf dem neusten Stand? Hab nach der 6 Episode nicht mehr weitergeschaut, irgendwie finde ich das die Staffel schon sehr viel Potenzial verschenkt hat

sideade
06.09.2013 14:48

der Anfang war wirklich nicht so gut, aber die 9. Folge letzten Sonntag hat mir viel Spaß auf die letzten 3 Folgen gemacht, alles ist auf einen spektakulären Showdown ausgerichtet

Die-Peking-Ente
06.09.2013 15:37

Fand es eigentlich bis zur 3 Episode ganz ordentlich aber dann hat es ne merkwürdige richtung genommen, aber gut ich vertraue mal auf dein Wort und schaue heute nacht weiter ^^

Nikrox
Nikrox
06.09.2013 16:25Supporter

Finde die Staffel leider auch alles andere als stark! Ich mag zwar den weiblichen Charackter (ohne zu spoilern) aber das ist mir alles zu weich gewaschen. Ausserdem gefällt mir die Richtung due das Ende einzugehen scheint auch nicht so dolle. Für ein Serienfinale habe ich mehr erwartet. Aber mal sehen was sie sich noch für die letzten drei Folgen einfallen lassen


06.09.2013 20:25

So gerade Grey's Anatomy Staffel 1 zuende geschaut ( waren auch nur 9 Folgen ). Ich bin echt schockiert darüber wie gut es mir gefallen hat und wie viel Spaß ich am gucken hatte

Das ist teilweise echt mega witzig, am besten ist einfach George mit seinem Syphilis

Fringser
06.09.2013 22:02

Kennt jemand die Serie 'Once Upon A Time..' ? Ist die empfehlenswert? Hört sich zumindest sehr interessant an

Chazy89
07.09.2013 08:34


Fringser schrieb:
Kennt jemand die Serie 'Once Upon A Time..' ? Ist die empfehlenswert? Hört sich zumindest sehr interessant an

Zitat anzeigen



Hab etwa 2 Staffeln geguckt und fand es am Anfang auch sehr interessant, aber da ich Märchen nicht so mag, wurde es mir dann doch irgendwann zu "märchenlastig"...
Aber wer Märchen mag, dem könnte auch die Serie gefallen^^

blubb0r
09.09.2013 16:31

BB05E13

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Suuuper Folge
Von der Idee mit der Leiche von Jesse über die Idee mit den gefakten Geldfässern hin zum Finish mit dem Cliffhanger - wobei ich ehrlich gesagt davon ausgegangen bin, dass Todds Onkel trotzdem dahinkommt und es eine Schießerei geben wird.
Bin mal gespannt, wer da jetzt draufgeht...

Zitat anzeigen

GabbaGabbaHey
09.09.2013 19:48

BB05E13

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wie blubb schon sagt, absolut krasse Folge. Wie beide Seiten versuchen, den anderen in die Falle laufen zu lassen und am Ende muss Walt einsehen, dass er den kürzeren gezogen hat. Es war klar, dass Todds Onkel doch kommt, allerdings hatte ich bei dem Telefonat von Hank und Marie ganz arg schiss, dass plötzlich n Schuss ertönt und Hank von weiter weg ausgeschaltet wird. Zum Glück ists dann doch nicht so gekommen. Dann mitten in der Schießerei aufzuhören ist natürlich wieder mal ein Cliffhanger, abartiger gehts nicht mehr. Eine Woche kann so lang sein.

Zitat anzeigen

Stebbard
09.09.2013 20:01

Breaking Bad S5E13 TO'HAJIILEE

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ja, die Story hatte einen interessanten Plot, aber die Schießerei fand ich in dem Ausmaß dann doch zu plump. Hatte ein Gewisses Jump the Shark-Potential.

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
09.09.2013 23:07Supporter

Breaking Bad S5E13

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wow, was für eine Folge. In meinen Augen die bis jetzt beste der neue Folgen. Wie blubbor sagt waren die Fallen super inszeniert. Bin gespannt ob Hank schon in dieser Folge drauf geht. Glaube aber nicht so recht daran. Agent Gomez wird es aber wohl kosten!

Zitat anzeigen

hamburgrocks
09.09.2013 23:19


Nikrox schrieb:
Breaking Bad S5E13

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wow, was für eine Folge. In meinen Augen die bis jetzt beste der neue Folgen. Wie blubbor sagt waren die Fallen super inszeniert. Bin gespannt ob Hank schon in dieser Folge drauf geht. Glaube aber nicht so recht daran. Agent Gomez wird es aber wohl kosten!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Glaub ich auch.
Habe mich erst gefragt warum Walt die Falle nicht durchschaut hat, aber er wusste natürlich nichts von dem gefeakten Foto von Jessies Tod...

Zitat anzeigen

blubb0r
10.09.2013 00:05


GabbaGabbaHey schrieb:
BB05E13

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wie blubb schon sagt, absolut krasse Folge. Wie beide Seiten versuchen, den anderen in die Falle laufen zu lassen und am Ende muss Walt einsehen, dass er den kürzeren gezogen hat. Es war klar, dass Todds Onkel doch kommt,

allerdings hatte ich bei dem Telefonat von Hank und Marie ganz arg schiss, dass plötzlich n Schuss ertönt und Hank von weiter weg ausgeschaltet wird. Zum Glück ists dann doch nicht so gekommen.


Dann mitten in der Schießerei aufzuhören ist natürlich wieder mal ein Cliffhanger, abartiger gehts nicht mehr. Eine Woche kann so lang sein.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




DAS HATTE ICH AUCH!!!!!!!!!

Schön, wenn man die spoilerfunktion nicht nutzen muss

Stebbard
10.09.2013 13:21

Game of Thrones' casts Sigur Ros in season 4 -- EXCLUSIVE

In what’s become a Game of Thrones tradition, the HBO fantasy hit has teamed with an acclaimed indie band for the upcoming season. Thrones has landed Icelandic art-pop sensation Sigur Rós to appear in season four. Jón Þór “Jónsi” Birgisson, Georg Hólm and Orri Páll Dýrason are currently shooting an appearance on the Thrones set in Croatia. What will the band mates do? Will they play a song? Might a bowed guitar be involved? We’re sworn to secrecy on the nature of the appearance. But they are musicians, so … let the speculation begin!

via Entertainment Weekly

Zitat anzeigen

duffyduck
10.09.2013 13:40

BB S05E13


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sehr gute Folge, auch wenn die Kavallerie vorhersehbar war. Was mich allerdings richtig gestört hat ist, daß Hank und Gomez noch leben. Da legen zig vollautomatische Waffen auf die an und die stehen zu Beginn völlig ungedeckt, aber nix trifft. Kann man besser inszenieren, erinnerte mich sehr ans gute, alte A-Team. Die haben auch immer 1000 Schuss rausgehauen und nix getroffen. Die M16 aus dem Flashforward dürfte dann der Verteidigung gegenüber Todd und Co. dienen, die Truppe wird glaub ich auch das White House zerlegen.

Zitat anzeigen



Am 26.11. kommt das Ding mit alternativem Ende, muss ich haben.


Nikrox
Nikrox
10.09.2013 15:12Supporter

Dexter S8E10

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
War leider wieder alles andere als gut. Der Sturz von Harrison war schlecht gemacht. Klar stürzen Kinder mal. Aber das sah mir alles zu gezwungen aus um Hannah irgendwie in die Öffentlichkeit zu locken. Das Ende war auch nicht so berauschend. Finde Saxon ist "Endgegner" einfach zu lahm und vorhersehbar! Ein toter Dexter würde in meinen Augen am besten passen in der finalen Folge.

Zitat anzeigen

martinzinnecker
10.09.2013 15:30


duffyduck schrieb:
BB S05E13


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Sehr gute Folge, auch wenn die Kavallerie vorhersehbar war. Was mich allerdings richtig gestört hat ist, daß Hank und Gomez noch leben. Da legen zig vollautomatische Waffen auf die an und die stehen zu Beginn völlig ungedeckt, aber nix trifft. Kann man besser inszenieren, erinnerte mich sehr ans gute, alte A-Team. Die haben auch immer 1000 Schuss rausgehauen und nix getroffen. Die M16 aus dem Flashforward dürfte dann der Verteidigung gegenüber Todd und Co. dienen, die Truppe wird glaub ich auch das White House zerlegen.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Die Schießerei ist wirklich etwas übertrieben, das hätte man besser lösen können, hätte doch vollkommen gereicht wenn sie gezeigt hätten wie jede Seite einmal schießt und dann ausblenden, hätte den selbe Effekt gehabt und nicht so lächerlich gewirkt.

Wer da wie jetzt rauskommt weiß ich echt nicht.
Hank noch so nen Kugelhagel überleben lassen könne sie fast nicht, sein Partner ist sowieso fällig.
Was ist wenn Hank stirbt?
Wäre bestimmt die einzige Möglichkeit wie Walt aus der Sache noch raus kommt, denn die DEA weiß noch nichts davon.
Aber es wird ja rauskommen dass Walt Heisenberg ist, also öffentlich, in der ersten Szene der neuen Folgen hat man ja gesehen wie schockiert seine Nachbarin war, sein neues Aussehen spricht auch dafür.
Echt keinen Schimmer was da jetzt genau passieren wird, sehr genial, so muss das sein!

Achja: Jesse am Telefon war auch spitze, wie er da Druck macht und Saul an der Waschanlage mit Walt Jr. war auch gut "Dont drink an drive, but if you do, call me!"

Hoffentlich kommt da wirklich das Better Call Saul-SpinOff

Zitat anzeigen

MrElke
10.09.2013 16:00



Super Video!


@duffyduck

Wo hast du die Box gefunden? Muss ich haben!


Edit: gefunden, 299$

Anzeige
Anzeige