03.09.2012 07:54
Ja, das war sie nun also ... Episode 8 der 5. Staffel, letzte vor der Pause.
Und verdammt, ich will Episode 09
eröffnet
am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.046 Kommentare - zuletzt von juli666
Ja, das war sie nun also ... Episode 8 der 5. Staffel, letzte vor der Pause.
Und verdammt, ich will Episode 09
Und ich kann sie nicht schauen, weil die Freundin noch irgendwo in Staffel 2 herumkrebst
Emanzipier dich!
Warum darfst du nicht weiter sein als deine Freundin?
Darf ich schon. Sie ist halt nur da, und dann leg ich mich ungern aufs bett, verdunkel das zimmer und kuck um 10 uhr morgens Breaking Bad Folgen aus ner Staffel, die sie noch nicht gekuckt hat
Kann ich ja auch später dann machen
sunjb schrieb:
Darf ich schon. Sie ist halt nur da, und dann leg ich mich ungern aufs bett, verdunkel das zimmer und kuck um 10 uhr morgens Breaking Bad Folgen aus ner Staffel, die sie noch nicht gekuckt hat
Kann ich ja auch später dann machen
Hach Gott - eben eine Stunde mit nem Kollegen über den Cliffhanger von BrBa gesprochen und wir sind uns nun sicher, dass das Ende nicht so ist wie es scheint. Aber ich erzähls nun mal nicht
Oohja, das war ne gute folge brba verdammt, wann gehts weiter?
Sommer '13
Oh shit... tja dann muss ich demnaechst mit the walking dead weiter süchteln...
Gerade auch die "letzte" Folge gesehen. Fand das Ende jetzt nicht sooo spektakulär, dass man daraus jetzt ein (Teil-)Staffelfinale machen muss
Jetzt wieder ein Jahr warten bis die nächsten Folgen kommen. Hätten sie ruhig als eine Staffel laufen lassen können!
Zu "The Fly":
Ich war total fasziniert von der Folge. War einfach hammer inszeniert und ist mir sehr lange im Gedächnis geblieben. Klar war es nicht die spektakulärste Folge, aber das hat sie halt in meinen Augen ausgemacht. Klar ist das Geschmacksache
@ stebbi: Würde mich interessiert wie du das meinst. Nur doof das wir hier ja schlecht spoilern können
Retro: mein Leben und ich auf S RTL
Nikrox schrieb:
Gerade auch die "letzte" Folge gesehen. Fand das Ende jetzt nicht sooo spektakulär, dass man daraus jetzt ein (Teil-)Staffelfinale machen muss
Jetzt wieder ein Jahr warten bis die nächsten Folgen kommen. Hätten sie ruhig als eine Staffel laufen lassen können!
Zu "The Fly":
Ich war total fasziniert von der Folge. War einfach hammer inszeniert und ist mir sehr lange im Gedächnis geblieben. Klar war es nicht die spektakulärste Folge, aber das hat sie halt in meinen Augen ausgemacht. Klar ist das Geschmacksache
@ stebbi: Würde mich interessiert wie du das meinst. Nur doof das wir hier ja schlecht spoilern können
Das kann man nicht vergleichen
Ich finde das bei einem Staffelfinale schon etwas mehr zu erwarten ist. Okay, habe es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Der Cliffhanger wird mit Sicherheit einiges lostreten!
The Fly ist einfach einzigartig
Na toll... Jetzt überleg ich ob ich mir die folge heute Nacht doch gebe! Hört auf!!!
I like Jedi Joda, thank u for your LOVE![addsig]
neue serie:
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich um 21:15 Dr House schaue, wo jetzt die letzten Folgen starten.
Eigentlich ne starke Serie, aber irgendwie hab ich´s ab der 3.-4. Staffel nicht mehr regelmäßig geschaut.
Grad durch Zufall mal wieder OC reingeschoben,immer wieder nett. Flame on!
naja es ist schon länger bekannt, dass er eventuell aus der serie aussteigt. Naja sind die auch selber schuld, da sich die serie auch zu sehr zieht. Nur ist eine fortführung der serie ohne ihn nicht möglich, da er in der zukunft der serie ne wichtige rolle spielt
Es hieß doch eh, dass es nach der 8. vorbei ist
Also geh ich da mal von irgendeinem Pr-Blödsinn seitens der Zeitung aus.
soviel ich weiß, ist nach der 8 staffel aber noch gar nicht geklärt wer denn die alte jetzt ist und so
nein, es hieß erst, dass nach der 8. staffel schluss sein soll, allerdings läufts noch so erfolgreich, dass nochmal verlängert wurde.
edit: aber interessante these (in den kommentaren), dass Teds Frau Tracy heißen müsste...