Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 37 von 134 »
Rated-R
01.02.2014 15:04


fcfreak91 schrieb:
Schon über 500.000 Registrierungen für die Karten

Zitat anzeigen



Falls du das meinst:

Da uns seit gestern die Worte fehlen: 500.000 x DANKE! Ihr seid die geilsten!

Eure Onkelz

Zitat anzeigen




Glaub das bezieht sich eher auf die Likes der Facebook-Seite.

junior88
01.02.2014 15:17


hamburgrocks schrieb:
Da soll mir nochmal einer erzählen die spielen nur zwei Konzerte.

Zitat anzeigen



wer erzählt das? es ist momentan offiziell von einem Konzert die Rede, alles andere ist doch spekulation, oder?[addsig]

hamburgrocks
01.02.2014 15:29


junior88 schrieb:


hamburgrocks schrieb:
Da soll mir nochmal einer erzählen die spielen nur zwei Konzerte.

Zitat anzeigen



wer erzählt das? es ist momentan offiziell von einem Konzert die Rede, alles andere ist doch spekulation, oder?

Zitat anzeigen



Hab mich jetzt nicht wirklich damit beschäftigt, höre aber immer nur von zwei Konzerten am Hockenheimring.

junior88
01.02.2014 16:22

Na klar wäre das möglich. Aber bisher ist nichts anderes bekannt, die rede ist von einem Konzert, weitere Infos, bzgl. zweitem Konzert, einer eventuellen Tour oder gar einem neuem Album sind momentan reine spekulation.[addsig]

Mantis
01.02.2014 17:25

Das Zusatzkonzert am 21.6. sehe ich als relativ sicher. Eine Tour aber nicht. Genauso wenig ein neues Album.

Nikrox
Nikrox
01.02.2014 17:39Supporter

Glaubt ihr echt, dass sie nur für zwei Konzerte wieder zurück kommen? Wenn die mal Blut geleckt haben, kommt doch garantiert eine Tour.

junior88
01.02.2014 18:27

Mhh, ich denke da kommt noch mehr, über die nächsten Jahre. Die stecken ja auch jetzt alle noch in ihren eigenen Projekten, das ist ja eine völlig neue Situation. Mal sehen, was aus den Onkelz wird

hamburgrocks
01.02.2014 18:29



junior88 schrieb:
Na klar wäre das möglich. Aber bisher ist nichts anderes bekannt, die rede ist von einem Konzert, weitere Infos, bzgl. zweitem Konzert, einer eventuellen Tour oder gar einem neuem Album sind momentan reine spekulation.

Zitat anzeigen



Ist doch für meine eigentliche Aussage irrelevant ob sie ein oder zwei Konzerte spielen, bzw. bestärkt diese nur.





Nikrox schrieb:
Glaubt ihr echt, dass sie nur für zwei Konzerte wieder zurück kommen? Wenn die mal Blut geleckt haben, kommt doch garantiert eine Tour.

Zitat anzeigen




Das ist was ich sagen wollte.

martinzinnecker
01.02.2014 18:47

Also ein Post bei FB klang sehr nach richtiger Reunion nicht nach ein/zwei Konzerten.

junior88
01.02.2014 20:38

Stephan betont in dem Video aber das sie ein gemeinsames Konzert spielen.



[addsig]

wsk253
wsk253
01.02.2014 20:57

...sehe ich auch so. Denke da ist alles von EINEM Konzert bis Tour + Album usw. offen... Abwarten. Ich find's immer noch eher nicht gut.

Aber mal was anderes. Habe mir gerade das Video angeschaut und mich sehr über Kevin's "Zustand" erschrocken... Seht ihr das ähnlich?! Auf mich wirkt er nicht gerade so, als würde er auch nur 3 Songs lang durchhalten. Aber ich hab seinen Weg auch nicht weiter verfolgt. Es war jetzt nur mein Eindruck aus dem Teaser.

junior88
01.02.2014 21:04

Er hatte mehrere Eingriffe, wobei man ihm die Schädeldecke öffnen musste und am Gehirn rumgedoktort hat, das nimmt einen natürlich mit. Sie haben damals die Notbremse gezogen und wegen Kevin aufgehört, jetzt werden sie einen Teufel tun, die Band wieder ins Leben zu rufen und Kevin bekommt es wieder nicht hin
Auf seiner Solo-Tour hat er auch ca. 3 std. gespielt und durchgehalten[addsig]

wsk253
wsk253
01.02.2014 21:12

Ah, okay! Das wusste ich nicht. Danke für die Info, da weiß ich das jetzt besser einzuordnen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.02.2014 08:19


junior88 schrieb:
Er hatte mehrere Eingriffe, wobei man ihm die Schädeldecke öffnen musste und am Gehirn rumgedoktort hat ...

Zitat anzeigen


Oha, wurde denn tatsächlich eins gefunden?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.02.2014 08:50Supporter


LustigerAstronaut schrieb:
Einen Thread kann man nicht auf die Blacklist setzen, oder?
Keine Lust den Namen dieser "Band" jetzt ständig hier vor Augen zu haben... und das wird ja wohl nun ne Weile so sein.

Wer Herrn Russel tatsächlich noch seine Kohle zuwinkt und sich vor die Bühne stellt und so einem zujubelt... für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
Naja, muss jeder selbst wissen.

Es kommt wohl tatsächlich JEDER Scheiß irgendwann mal wieder... zum kotzen.

Damit wär ich dann aber auch schon wieder raus hier...

Zitat anzeigen






LustigerAstronaut schrieb:


junior88 schrieb:
Er hatte mehrere Eingriffe, wobei man ihm die Schädeldecke öffnen musste und am Gehirn rumgedoktort hat ...

Zitat anzeigen


Oha, wurde denn tatsächlich eins gefunden?

Zitat anzeigen




Hauptsache nach ner Thread Blacklist fragen, raus sein wollen und dann doch mitlesen, für solch einen überflüssigen Kommentar.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.02.2014 08:53

Bei so ner Vorlage konnte ich nichts anders.
Bin ja schon ruhig, Heulsuse...

Anzeige
Anzeige