Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 36 von 134 »
StonedHammer
StonedHammer
31.01.2014 17:24Admin

Wir haben es schon mal gesagt, lasst doch endlich das Offtopicthema mit FarinU, kann doch echt nicht so schwer sein..

junior88
31.01.2014 17:25


FBG schrieb:
ich will die ewig alte und nie enden wollende disskussion nicht stören, aber der ticketpreis wird sich wohl um die 50€ belaufen


Zitat anzeigen



Merci beaucoup [addsig]

junior88
31.01.2014 17:28

Man kann den Onkelz ja vorwerfen was man will (wird ja auch), aber sie sind bei ihren Preisgestaltungen immer fair gewesen, gegenüber ihren Fans.[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
31.01.2014 17:47


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Ich kann dem Beitrag von hermes81 nur vollkommen zustimmen
Auch der Vergleich ist nicht unangebracht

Zitat anzeigen



Wenn du für dich und er für sich zwei völlig unterschiedliche Straftaten vergleichen kannst, schön. Ich kann das nicht und halte es daher für nicht nachvollziehbar und unangebracht. Ist ja nichts schlimmes bei oder? Ich hoffe du weißt, dass sich das schlimm auf die zwei Meinungen bezieht. Ich will nur sicher gehen.

Zitat anzeigen



Muss Diebels mal unterstützen da hier so dagegen gewettert wird. Ich verstehe 100% was gemeint ist. Man kann missbrauch an minderjährigen und Babys über Jahre / Jahrzehnte hinweg nicht mit einem durch drogen ausgelöstem Unfall, bei dem Menschen schwer verletzt werden vergleichen. Ich will keine dieser Taten werten oder für schlimmer halten - dies haben Gerichte zu entscheiden. Trotzdem ist es ein Unterschied und Watkins Tat ekelt mich persönlich mehr an und einen Vergleich zu ziehen halte ich für unnötig und untragbar.

(Möchte nochmal erwähnen dass ich nichts von den onkelz, noch von Kevin Russle halte und der ganzen Sache eher neutral bzw mit einer "lasst den kram doch endlich mal ruhen" Stimmung gegenüber stehe und sicherlich nicht irgendwelche Dinge gutheißen möchte.)

sunjb
31.01.2014 17:50



Ich will keine dieser Taten werten oder für schlimmer halten - dies haben Gerichte zu entscheiden. Trotzdem ist es ein Unterschied und Watkins Tat ekelt mich persönlich mehr an und einen Vergleich zu ziehen halte ich für unnötig und untragbar.

Zitat anzeigen




"Ich will XY nicht machen, mache es dann aber doch!"

Finde es kann / muss garnicht die Frage sein, ob das jeweils GENAUSO schlimm ist. Ein Vergleich funktioniert auch bei vorhandenen Unterschieden. Und genau um diese "Grenz"ziehung geht es doch, bei der Verwendung von diesem Vergleich.



IndieCaro
IndieCaro
31.01.2014 17:54


sunjb schrieb:



Ich will keine dieser Taten werten oder für schlimmer halten - dies haben Gerichte zu entscheiden. Trotzdem ist es ein Unterschied und Watkins Tat ekelt mich persönlich mehr an und einen Vergleich zu ziehen halte ich für unnötig und untragbar.

Zitat anzeigen




"Ich will XY nicht machen, mache es dann aber doch!"

Zitat anzeigen



Schwachsinn. Ich sage dass mich etwas bestimmtes mehr mitnimmt. Diese Meinung muss meinetwegen niemand teilen und stufe ich deshalb nicht generalisierend als "schlimmer" ein.

junior88
31.01.2014 18:01

Infos via facebook:
Presale beginnt am 07.02, der reguläre Verkauf ab 14.02. nur über Onkelz. de und Ticketmaster


Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

Zitat anzeigen

[addsig]

roxar
roxar
31.01.2014 18:05


IndieCaro schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Ich kann dem Beitrag von hermes81 nur vollkommen zustimmen
Auch der Vergleich ist nicht unangebracht

Zitat anzeigen



Wenn du für dich und er für sich zwei völlig unterschiedliche Straftaten vergleichen kannst, schön. Ich kann das nicht und halte es daher für nicht nachvollziehbar und unangebracht. Ist ja nichts schlimmes bei oder? Ich hoffe du weißt, dass sich das schlimm auf die zwei Meinungen bezieht. Ich will nur sicher gehen.

Zitat anzeigen



Muss Diebels mal unterstützen da hier so dagegen gewettert wird. Ich verstehe 100% was gemeint ist. Man kann missbrauch an minderjährigen und Babys über Jahre / Jahrzehnte hinweg nicht mit einem durch drogen ausgelöstem Unfall, bei dem Menschen schwer verletzt werden vergleichen. Ich will keine dieser Taten werten oder für schlimmer halten - dies haben Gerichte zu entscheiden. Trotzdem ist es ein Unterschied und Watkins Tat ekelt mich persönlich mehr an und einen Vergleich zu ziehen halte ich für unnötig und untragbar.

Zitat anzeigen



Wie bereits gesagt... Es ging nicht wirklich um den Vergleich der Taten sondern um den Vergleich der Situationen in denen Bands und Fans stecken.
Und da gibt es durchaus Parallelen. Wenn auch der LostProphets Fall deutlich krasser ist.
Es muss sich im Endeffekt jeder selbst eine Grenze ziehen, was man persönlich tolerieren kann und was nicht.
Mir persönlich ist absolut unverständlich wie man Kevin Russell da noch feiern kann. Aber ich verurteile auch sicher keinen, der da seine Grenze anders setzt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2014 18:11Supporter


junior88 schrieb:
Infos via facebook:
Presale beginnt am 07.02, der reguläre Verkauf ab 14.02. nur über Onkelz. de und Ticketmaster


Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Wie versteht ihr das mit der Email? Sind die raus, oder kommen die noch?

Nikrox
Nikrox
31.01.2014 18:12Supporter


junior88 schrieb:
Infos via facebook:
Presale beginnt am 07.02, der reguläre Verkauf ab 14.02. nur über Onkelz. de und Ticketmaster


Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Und so schnell ist man von 50€ bei 66,50 € plus Versand

junior88
31.01.2014 18:13


DiebelsAlt83 schrieb:


junior88 schrieb:
Infos via facebook:
Presale beginnt am 07.02, der reguläre Verkauf ab 14.02. nur über Onkelz. de und Ticketmaster


Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Wie versteht ihr das mit der Email? Sind die raus, oder kommen die noch?

Zitat anzeigen



Na, die erste Welle kam ja im laufe des heutigen Tages und die mit den Details wird wohl noch kommen jetzt die Tage.[addsig]

Mantis
31.01.2014 18:17

Hab bisher nur von Mails gehört mit diesem Text der auch bei FB gepostet wurde....

Schon etwas verwirrend...

Erthos
31.01.2014 18:19

Was ist daran verwirrend? Du hast dich für den Newsletter angemeldet. Also bekommst du news. Die Mail bezüglich des Vorverkaufs kommen noch früh genug...

Mantis
31.01.2014 18:22

Ganz einfach:


Wer keine Email erhalten hat, der prüft bitte zunächst einmal den Spamordner seines Emailprogrammes. Sollte sich die Email auch dort nicht finden lassen, musst Du dich wohl oder übel neu registrieren. Dann hat der Server während der enormen Belastung bei Dir kurzzeitig schlapp gemacht.

Zitat anzeigen



Demnach sind die Ticketinfo Mails ja verschickt!?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
31.01.2014 18:23AdminSupporter

Ich könnte mir vorstellen, dass die das nach Tagen aufteilen. Sprich Wer sich an Tag 1 u. 2 registriert hat, bekommt nen Code und kann am einen Tag bestellen und so weiter. Das wäre die simpelste Lösung die mitunter auch die Server schont.
Glaube nicht, dass es minutiös aufgeteilt wird.

junior88
31.01.2014 18:28


Mantis schrieb:
Ganz einfach:


Wer keine Email erhalten hat, der prüft bitte zunächst einmal den Spamordner seines Emailprogrammes. Sollte sich die Email auch dort nicht finden lassen, musst Du dich wohl oder übel neu registrieren. Dann hat der Server während der enormen Belastung bei Dir kurzzeitig schlapp gemacht.

Zitat anzeigen



Demnach sind die Ticketinfo Mails ja verschickt!?

Zitat anzeigen



Nein, es war die Rede von prinzipiellen E-Mails. Ich habe mich mit bekanntgabe des Countdowns registriert und habe auch erst heute Mittag die E-Mail zur Reunion bekommen (und genau von dieser war die Rede, um sicher zu gehen das man registriert ist). Alles andere folgt die Tage.

edit: habe mich mit 2 E-Mail adressen von mir angemeldet und es war bei beiden der selbe Fall.

junior88
31.01.2014 19:05

Das wird ne Katastrophe werden, der Server ist doch gestern Abend schon abgeschmiert.
Das witzige ist, das sich gerade bei mir Leute aus alten Onkelzzeiten melden, mit denen ich Jahrelang keinen Kontakt mehr hatte. Wie man sieht werden auch wir Fans wiedervereinigt! [addsig]

Rhapsode
Rhapsode
31.01.2014 19:41


Nikrox schrieb:


junior88 schrieb:
Infos via facebook:
Presale beginnt am 07.02, der reguläre Verkauf ab 14.02. nur über Onkelz. de und Ticketmaster


Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Und so schnell ist man von 50€ bei 66,50 € plus Versand

Zitat anzeigen


nicht schlecht
Wenn man jetzt noch die Menge der verkauften Tickets berücksichtigt...

Anzeige
Anzeige