Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 35 von 134 »
guitar-fish
31.01.2014 14:33


KleineJule schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Ich kann dem Beitrag von hermes81 nur vollkommen zustimmen
Auch der Vergleich ist nicht unangebracht

Zitat anzeigen



Wenn du für dich und er für sich zwei völlig unterschiedliche Straftaten vergleichen kannst, schön. Ich kann das nicht und halte es daher für nicht nachvollziehbar und unangebracht. Ist ja nichts schlimmes bei oder? Ich hoffe du weißt, dass sich das schlimm auf die zwei Meinungen bezieht. Ich will nur sicher gehen.

Zitat anzeigen



muss mich doch nochmal einklinken...

die strafttaten sind vielleicht nicht direkt vergleichbar (auch wenn beide wohl leben zerstört haben)... aber die reaktionen von beiden kann man schon vergleichen... keinerlei reue


und bevor wieder der satz kommt "jeder hat ne zweite chance verdient"

die 2. chance hatten alle von den onkelz nach ihrer rechten phase... ne dritte chance ist dann doch echt nicht mehr nötig

für mich stehen ian watkins und kevin russell ganz nah zusammen, ganz weit unten auf der menschlichkeits-skala und ganz weit oben bei den vollidioten

Zitat anzeigen



kann man nur so unterschreiben... das Problem ist nichtmal die Tat, sondern wie Russel damit umgegangen ist. Als Bandmitglied hätte ich ihn sofort rausgeschmissen, oder halt nie mehr mit ihm eine Reunion gestartet.

FBG
31.01.2014 14:34Supporter


BillyJoe schrieb:
KR ist letztlich ein menschliches Wrack, der normalerweise irgendwo aufm Bau Handlangertätigkeiten ausüben sollte.

Leider haben bestimmt tausende, wenn nicht gar hunderttausende in Deutschland bereits unter Dorgen bzw. Alkoholeinfluss ein Fahrzeug gesteuert.
Viele Fans finden das bestimmt scheiße, denken sich aber auch mit ein bischen Pech hätte mir auch so ein Mist passieren können.
Wie viele der Fans sich im Anschluss damit beschäftigen inwieweit Herr Russel Reue zeigt / seine Opfer zumindest finanziell unterstützt / der Droge auf ewig widersagt etc. sei dahin gestellt. ...

Zitat anzeigen



aber die meisten hätten wohl daraufhin nicht noch Fahrerflucht begangen ...[addsig]

BillyJoe
BillyJoe
31.01.2014 14:37


schuh91 schrieb:


roxar schrieb:


BillyJoe schrieb:


Leider haben bestimmt tausende, wenn nicht gar hunderttausende in Deutschland bereits unter Dorgen bzw. Alkoholeinfluss ein Fahrzeug gesteuert.


Zitat anzeigen


Bezeichnend wenn das schlimmste an der Tat nicht mal erwähnt wird

Zitat anzeigen



Und genau das wird immer von den Fans ausgeblendet.

Zitat anzeigen



Ich blende mal gar nix aus. So Zusammenhänge wie Unfall + Fahrerflucht bekomme ich noch auf de Kette. Kevin war, ist und bleibt für mich ein Idiot.

roxar
roxar
31.01.2014 14:38


SpiderJ schrieb:


KleineJule schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Ich kann dem Beitrag von hermes81 nur vollkommen zustimmen
Auch der Vergleich ist nicht unangebracht

Zitat anzeigen



Wenn du für dich und er für sich zwei völlig unterschiedliche Straftaten vergleichen kannst, schön. Ich kann das nicht und halte es daher für nicht nachvollziehbar und unangebracht. Ist ja nichts schlimmes bei oder? Ich hoffe du weißt, dass sich das schlimm auf die zwei Meinungen bezieht. Ich will nur sicher gehen.

Zitat anzeigen



muss mich doch nochmal einklinken...

die strafttaten sind vielleicht nicht direkt vergleichbar (auch wenn beide wohl leben zerstört haben)... aber die reaktionen von beiden kann man schon vergleichen... keinerlei reue


und bevor wieder der satz kommt "jeder hat ne zweite chance verdient"

die 2. chance hatten alle von den onkelz nach ihrer rechten phase... ne dritte chance ist dann doch echt nicht mehr nötig

für mich stehen ian watkins und kevin russell ganz nah zusammen, ganz weit unten auf der menschlichkeits-skala und ganz weit oben bei den vollidioten

Zitat anzeigen



Ich mach das so gerne, weil es sehr selten vorkommt:

Ich geb Jule vollkommen Recht


Zitat anzeigen


BillyJoe
BillyJoe
31.01.2014 14:42


FBG schrieb:


BillyJoe schrieb:
KR ist letztlich ein menschliches Wrack, der normalerweise irgendwo aufm Bau Handlangertätigkeiten ausüben sollte.

Leider haben bestimmt tausende, wenn nicht gar hunderttausende in Deutschland bereits unter Dorgen bzw. Alkoholeinfluss ein Fahrzeug gesteuert.
Viele Fans finden das bestimmt scheiße, denken sich aber auch mit ein bischen Pech hätte mir auch so ein Mist passieren können.
Wie viele der Fans sich im Anschluss damit beschäftigen inwieweit Herr Russel Reue zeigt / seine Opfer zumindest finanziell unterstützt / der Droge auf ewig widersagt etc. sei dahin gestellt. ...

Zitat anzeigen



aber die meisten hätten wohl daraufhin nicht noch Fahrerflucht begangen ...

Zitat anzeigen




Kommt drauf an was und wieviel Sie von einer bestimmten Substanz genommen haben....
Soll wiederum keine Verteidigung sein. Letztenendes geht es ja um Bewusstseinsveränderung. Nach 10 Bier sag ich auch schon mal Dinge, die ich mir nüchtern verkneifen würde.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
31.01.2014 14:49

Einen Thread kann man nicht auf die Blacklist setzen, oder?
Keine Lust den Namen dieser "Band" jetzt ständig hier vor Augen zu haben... und das wird ja wohl nun ne Weile so sein.

Wer Herrn Russel tatsächlich noch seine Kohle zuwinkt und sich vor die Bühne stellt und so einem zujubelt... für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
Naja, muss jeder selbst wissen.

Es kommt wohl tatsächlich JEDER Scheiß irgendwann mal wieder... zum kotzen.

Damit wär ich dann aber auch schon wieder raus hier...

KillTimEngage
31.01.2014 14:53


roxar schrieb:


SpiderJ schrieb:


KleineJule schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Ich kann dem Beitrag von hermes81 nur vollkommen zustimmen
Auch der Vergleich ist nicht unangebracht

Zitat anzeigen



Wenn du für dich und er für sich zwei völlig unterschiedliche Straftaten vergleichen kannst, schön. Ich kann das nicht und halte es daher für nicht nachvollziehbar und unangebracht. Ist ja nichts schlimmes bei oder? Ich hoffe du weißt, dass sich das schlimm auf die zwei Meinungen bezieht. Ich will nur sicher gehen.

Zitat anzeigen



muss mich doch nochmal einklinken...

die strafttaten sind vielleicht nicht direkt vergleichbar (auch wenn beide wohl leben zerstört haben)... aber die reaktionen von beiden kann man schon vergleichen... keinerlei reue


und bevor wieder der satz kommt "jeder hat ne zweite chance verdient"

die 2. chance hatten alle von den onkelz nach ihrer rechten phase... ne dritte chance ist dann doch echt nicht mehr nötig

für mich stehen ian watkins und kevin russell ganz nah zusammen, ganz weit unten auf der menschlichkeits-skala und ganz weit oben bei den vollidioten

Zitat anzeigen



Ich mach das so gerne, weil es sehr selten vorkommt:

Ich geb Jule vollkommen Recht


Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Schließe mich an!

Ansonsten könnte ich zu der ganzen Diskussion um diesen "Menschen" und dieser Band noch so viel schreiben, aber wie SpiderJ schon richtig sagt, es bringt am Ende leider eh nichts.

Edit schließt sich auch Lustiger Astonaut an.
Ich bin ja jetzt schon etwas länger dabei hier, zwar nicht mehr so aktiv wie früher, aber ich muss schon sagen, kein Thread hat mich jemals so gestört/aufgeregt wie dieser hier. Das ganze einfach zu ignorieren ist einfach höllisch schwer.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2014 15:33Supporter

Bernd, Furb -> ihr habt PN. Ich habe keine Lust, mir einen Strick drehen zu lassen. Die Eskalation mit Farin hat mir da gereicht. Das ist traurig genug, was das betrifft.

DerAlteRapha
31.01.2014 15:44

Ich weiß garnicht was alle haben... Die Musik und was er sonst so tut kann man bei KR doch prima trennen und ihm auf der Bühne zujubeln.
Hitler zum Beispiel war auch ein ganz schlimmer, aber für die tollen Autobahnen die er gebaut hat, kann man ihn ruhig mal loben!!!

*trollmodus off*

BNPRT
BNPRT
31.01.2014 15:58


KillTimEngage schrieb:


roxar schrieb:


SpiderJ schrieb:


KleineJule schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Ich kann dem Beitrag von hermes81 nur vollkommen zustimmen
Auch der Vergleich ist nicht unangebracht

Zitat anzeigen



Wenn du für dich und er für sich zwei völlig unterschiedliche Straftaten vergleichen kannst, schön. Ich kann das nicht und halte es daher für nicht nachvollziehbar und unangebracht. Ist ja nichts schlimmes bei oder? Ich hoffe du weißt, dass sich das schlimm auf die zwei Meinungen bezieht. Ich will nur sicher gehen.

Zitat anzeigen



muss mich doch nochmal einklinken...

die strafttaten sind vielleicht nicht direkt vergleichbar (auch wenn beide wohl leben zerstört haben)... aber die reaktionen von beiden kann man schon vergleichen... keinerlei reue


und bevor wieder der satz kommt "jeder hat ne zweite chance verdient"

die 2. chance hatten alle von den onkelz nach ihrer rechten phase... ne dritte chance ist dann doch echt nicht mehr nötig

für mich stehen ian watkins und kevin russell ganz nah zusammen, ganz weit unten auf der menschlichkeits-skala und ganz weit oben bei den vollidioten

Zitat anzeigen



Ich mach das so gerne, weil es sehr selten vorkommt:

Ich geb Jule vollkommen Recht


Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Schließe mich an!

Das ganze einfach zu ignorieren ist einfach höllisch schwer.

Zitat anzeigen


This!

Diese ganze Onkelz Geschichte..

r0ck3r
31.01.2014 16:36


KillTimEngage schrieb:
(...) ich muss schon sagen, kein Thread hat mich jemals so gestört/aufgeregt wie dieser hier. Das ganze einfach zu ignorieren ist einfach höllisch schwer.

Zitat anzeigen



Versuch doch einfach mal einen Anfang zu machen und vermeide das Posten in diesem Thread.... noch besser wäre ja, ihn nichtmal anzuklicken.

Kann ich jedem nur raten, der sich an dem Comeback der Onkelz stört.


Bsp: Ich hasse APPLE..... muss ich dann auch iPhone-Nutzern eine ewige Leier vorhalten, wie schlecht ich den Laden finde und überhaupt, was das für Ausbeuter sind.... und wie schlecht sich ihr System an eigene Bedürfnisse anpassen lässt, etc. etc. etc.?!?

JackD
JackD
31.01.2014 16:49

Was für ein dämlicher Vergleich. Dämlich. Dämlich. Dämlich. Das war mein Beitrag in diesen Thread.

MaBo78
31.01.2014 17:00


JackD schrieb:
Was für ein dämlicher Vergleich. Dämlich. Dämlich. Dämlich.

Zitat anzeigen



Wie so manch andere post hier. Ich kann auch nur jedem empfehlen den Tread zu meiden wenn es euch so sehr nervt....

E: Für alle anderen: Alles ist wahr. Wir sind wieder da!!!

BNPRT
BNPRT
31.01.2014 17:01

In diesem Thread geht es doch um das Comeback. Nicht nur um die Befürworter? Denke schon das es sinnvoll ist auf einer gewissen ebene Kritik äußern zu können. Und das der Thread durch die brisanz der Onkelz, vielen negativ aufstößt ist doch wohl klar? Besonders rund um die Ereignisse um FarinU ist dieser Thread doch quasi der Inbegriff für wutentfachte Diskussionen..

sunjb
31.01.2014 17:03

Die Tatsache, dass es einen Eventim Ticketalarm gibt, deute ich jetzt einfach mal als "Es gibt nicht nur den Presale via Newsletter...".

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2014 17:05Supporter


sunjb schrieb:
Die Tatsache, dass es einen Eventim Ticketalarm gibt, deute ich jetzt einfach mal als "Es gibt nicht nur den Presale via Newsletter...".

Zitat anzeigen



Ich denke, dass dort einfach der reguläre VVK stattfindet, für den man dann über den Ticketalarm ne Mail bekommt.

Cody
31.01.2014 17:12


BNPRT schrieb:
In diesem Thread geht es doch um das Comeback. Nicht nur um die Befürworter? Denke schon das es sinnvoll ist auf einer gewissen ebene Kritik äußern zu können. Und das der Thread durch die brisanz der Onkelz, vielen negativ aufstößt ist doch wohl klar? Besonders rund um die Ereignisse um FarinU ist dieser Thread doch quasi der Inbegriff für wutentfachte Diskussionen..

Zitat anzeigen



Ewig die gleiche Leier bringt keinem etwas. Immer wieder belustigend, dass manch einer trotzdem die gleichen, stumpfen Sätze hier rausbringen muss und dann wieder aus dem Thread verschwindet.

roxar
roxar
31.01.2014 17:14


Cody schrieb:

Ewig die gleiche Leier bringt keinem etwas. Immer wieder belustigend, dass manch einer trotzdem die gleichen, stumpfen Sätze hier rausbringen muss und dann wieder aus dem Thread verschwindet.

Zitat anzeigen



Gilt dann wohl für beide Seiten, oder nicht?

Kreeek
Kreeek
31.01.2014 17:19


roxar schrieb:


Cody schrieb:

Ewig die gleiche Leier bringt keinem etwas. Immer wieder belustigend, dass manch einer trotzdem die gleichen, stumpfen Sätze hier rausbringen muss und dann wieder aus dem Thread verschwindet.

Zitat anzeigen



Gilt dann wohl für beide Seiten, oder nicht?

Zitat anzeigen


Das war auch mein erster Gedanke.

r0ck3r
31.01.2014 17:20


sunjb schrieb:
Die Tatsache, dass es einen Eventim Ticketalarm gibt, deute ich jetzt einfach mal als "Es gibt nicht nur den Presale via Newsletter...".

Zitat anzeigen



Also die Onkelz stehen schon seit Jahren(!) im Ticketalarm... weiß nicht, was daran auf einmal so besonders ist.

Naja, ob es wirklich nach dem PreSale noch Tickets gibt, bleibt abzuwarten

FBG
31.01.2014 17:21Supporter

ich will die ewig alte und nie enden wollende disskussion nicht stören, aber der ticketpreis wird sich wohl um die 50€ belaufen

Anzeige
Anzeige