Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 34 von 134 »
hermes81
31.01.2014 13:50


roxar schrieb:


hermes81 schrieb:


killlogic schrieb:
EiIne Haftstrafe aus gesundheitlichen Gründen nicht absitzen können, aber sich jetzt von Zehntausenden auf der Bühne feiern lassen... Pervers

Zitat anzeigen



Das er sich feiern lässt oder das er gefeiert wird?

Zitat anzeigen


Beides!

Zitat anzeigen



Ersteres find ich noch nachvollziehbar da irgendwie menschlich. Auch wenn es in Anbetracht der Geschichte nat. was hat. Aber für großartige Empathie war er ja noch nie bekannt.
Der zweite Punkt ist der, der mir hier (nicht nur hier) extram sauer aufstößt. Weiß noch wie viele sich bei der Lostprophets Geschichte zu Wort gemeldet haben und hier ist das aber was gaaaaaaaaanz anderes. Weil, es macht ja jeder mal nen Fehler. Stimmt, jeder macht mal Fehler. Die Frage ist was es für ein Fehler war und ob man daraus gelernt hat bzw. wie man sich danach verhält.
KR ist menschlich für mich einfach nicht tragbar. Das man das alles ausblenden kann und diese Type abfeiern kann - 0 Verständnis. 0,0. Und das hat nix mit Trollerei zu tun.
Is für mich einfach unglaublich wie man sowas komplett ausblenden kann.

Helmut-Seubert
31.01.2014 13:52Supporter

20.06.2014 - Hockenheimring

Erinnert ihr euch?
Ein warmer Tag im Juni, die Sonne ist gerade verschwunden und 120.000 Neffen, Nichten und die Onkelz sind E.I.N.S..
Es begann mit einem “JAAAAAA”, dass jedem eine Gänsehaut den Rücken rauf und wieder runter klettern ließ – und als die letzten Töne verklungen waren, herrschte Leere und Trauer.

Neun Jahre ist das nun her.

Es ist an der Zeit die Tränen zu trocknen und festzustellen,
dass alles was geschieht, irgendwann seinen Frieden findet.

Wir gehen zurück auf Los!
Abschied wird Aufbruch!
Wir hauchen den ONKELZ 2014 wieder Leben ein!

Aufwärtshaken!
Irritationen!
Und Bumm …

Genauso, wie es sich 2004 richtig angefühlt hat, einen Schlussstrich unter das Kapitel ONKELZ zu ziehen,
fühlt es sich heute richtig an, ein neues Kapitel zu schreiben.

Wir sind wieder E.I.N.S.! Und das wollen wir euch zeigen und mit euch teilen.

So oder so, der 20. Juni 2014 ist der Tag an dem sich alles ändert!

Eure Onkelz

Zitat anzeigen



onkelz.de

Man kann sich für irgendetwas (Presale?) aktuell auf onkelz.de registrieren. Die Seite steht aber ganz schön unter Last.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2014 14:08Supporter

Allein die Unvergleichbarkeit der Vergehen macht deine Aussage nicht nachvollziehbar. Naja weiter will ich nicht drauf eingehen.

halfjesus
31.01.2014 14:11

Halte die Aussage sogar für sehr gut nachvollziehbar. Der Vergleich ist zwar etwas übertrieben (allerdings: woran misst man das?), aber mit dem Rest hat er zweifelsohne Recht.

Das ist auch der Hauptgrund weshalb mich diese Reunion anekelt.

roxar
roxar
31.01.2014 14:13

Ich kann dem Beitrag von hermes81 nur vollkommen zustimmen
Auch der Vergleich ist nicht unangebracht

sunjb
31.01.2014 14:14

hab mich am 31.01. um 14:10 registriert, hoffentlich reicht das.

Am ende bekommen doch eh einfach ALLE registrierten eine mail mit dem link zum Presale. Die werden ja nicht im 5 Minuten takt nach Eingangsreihenfolge eine mail raushauen.

Erthos
31.01.2014 14:16

Labert doch bitte im off Topic dummes Zeug. Hier geht's um Konzerte der Onkelz...


31.01.2014 14:19


DiebelsAlt83 schrieb:
Allein die Unvergleichbarkeit der Vergehen macht deine Aussage nicht nachvollziehbar. Naja weiter will ich nicht drauf eingehen.

Zitat anzeigen



Ich hab von ein paar Seiten schon mal gefragt wo die Grenze ist. Hat niemand explizit darauf geantwortet. Nur das übliche rumgerede: "Ja das Is ganz schlimm aber ich Feier das Comeback trotzdem" Dann sag doch mal bitte ab wann ein Mensch nicht mehr tragbar ist. Kevins Geschichte scheint ja okay zu sein.

BillyJoe
BillyJoe
31.01.2014 14:19

KR ist letztlich ein menschliches Wrack, der normalerweise irgendwo aufm Bau Handlangertätigkeiten ausüben sollte.

Leider haben bestimmt tausende, wenn nicht gar hunderttausende in Deutschland bereits unter Dorgen bzw. Alkoholeinfluss ein Fahrzeug gesteuert.
Viele Fans finden das bestimmt scheiße, denken sich aber auch mit ein bischen Pech hätte mir auch so ein Mist passieren können.
Wie viele der Fans sich im Anschluss damit beschäftigen inwieweit Herr Russel Reue zeigt / seine Opfer zumindest finanziell unterstützt / der Droge auf ewig widersagt etc. sei dahin gestellt.
Die Wandlung zum Paulus kann man abhaken. Wunderte mich nicht, wenn ne Woche vorm Konzert: Kevin Russel an Überdosis verstorben in der Zeitung steht.

Trotz allem werde ich auf das Konzert gehen und mit meinen Kollegen Spaß haben. Finanziell wird er somit unterstützt, angehimmelt aber sicherlich nicht. Macht man in meinem Alter eh nicht mehr

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2014 14:23Supporter


roxar schrieb:
Ich kann dem Beitrag von hermes81 nur vollkommen zustimmen
Auch der Vergleich ist nicht unangebracht

Zitat anzeigen



Wenn du für dich und er für sich zwei völlig unterschiedliche Straftaten vergleichen kannst, schön. Ich kann das nicht und halte es daher für nicht nachvollziehbar und unangebracht. Ist ja nichts schlimmes bei oder? Ich hoffe du weißt, dass sich das schlimm auf die zwei Meinungen bezieht. Ich will nur sicher gehen.

roxar
roxar
31.01.2014 14:25


BillyJoe schrieb:


Leider haben bestimmt tausende, wenn nicht gar hunderttausende in Deutschland bereits unter Dorgen bzw. Alkoholeinfluss ein Fahrzeug gesteuert.


Zitat anzeigen


Bezeichnend wenn das schlimmste an der Tat nicht mal erwähnt wird

KleineJule
31.01.2014 14:27


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Ich kann dem Beitrag von hermes81 nur vollkommen zustimmen
Auch der Vergleich ist nicht unangebracht

Zitat anzeigen



Wenn du für dich und er für sich zwei völlig unterschiedliche Straftaten vergleichen kannst, schön. Ich kann das nicht und halte es daher für nicht nachvollziehbar und unangebracht. Ist ja nichts schlimmes bei oder? Ich hoffe du weißt, dass sich das schlimm auf die zwei Meinungen bezieht. Ich will nur sicher gehen.

Zitat anzeigen



muss mich doch nochmal einklinken...

die strafttaten sind vielleicht nicht direkt vergleichbar (auch wenn beide wohl leben zerstört haben)... aber die reaktionen von beiden kann man schon vergleichen... keinerlei reue


und bevor wieder der satz kommt "jeder hat ne zweite chance verdient"

die 2. chance hatten alle von den onkelz nach ihrer rechten phase... ne dritte chance ist dann doch echt nicht mehr nötig

für mich stehen ian watkins und kevin russell ganz nah zusammen, ganz weit unten auf der menschlichkeits-skala und ganz weit oben bei den vollidioten

roxar
roxar
31.01.2014 14:29


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Ich kann dem Beitrag von hermes81 nur vollkommen zustimmen
Auch der Vergleich ist nicht unangebracht

Zitat anzeigen



Wenn du für dich und er für sich zwei völlig unterschiedliche Straftaten vergleichen kannst, schön.

Zitat anzeigen


Es ging doch garnicht um die Straftaten selbst, sondern wie die Bands und Fans damit umgehen.
In dem Sinne wäre eine Antwort auf die Frage von furb666 eigentlich interessant

schuh91
31.01.2014 14:30


roxar schrieb:


BillyJoe schrieb:


Leider haben bestimmt tausende, wenn nicht gar hunderttausende in Deutschland bereits unter Dorgen bzw. Alkoholeinfluss ein Fahrzeug gesteuert.


Zitat anzeigen


Bezeichnend wenn das schlimmste an der Tat nicht mal erwähnt wird

Zitat anzeigen



Und genau das wird immer von den Fans ausgeblendet.

SpiderJ
31.01.2014 14:31


KleineJule schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Ich kann dem Beitrag von hermes81 nur vollkommen zustimmen
Auch der Vergleich ist nicht unangebracht

Zitat anzeigen



Wenn du für dich und er für sich zwei völlig unterschiedliche Straftaten vergleichen kannst, schön. Ich kann das nicht und halte es daher für nicht nachvollziehbar und unangebracht. Ist ja nichts schlimmes bei oder? Ich hoffe du weißt, dass sich das schlimm auf die zwei Meinungen bezieht. Ich will nur sicher gehen.

Zitat anzeigen



muss mich doch nochmal einklinken...

die strafttaten sind vielleicht nicht direkt vergleichbar (auch wenn beide wohl leben zerstört haben)... aber die reaktionen von beiden kann man schon vergleichen... keinerlei reue


und bevor wieder der satz kommt "jeder hat ne zweite chance verdient"

die 2. chance hatten alle von den onkelz nach ihrer rechten phase... ne dritte chance ist dann doch echt nicht mehr nötig

für mich stehen ian watkins und kevin russell ganz nah zusammen, ganz weit unten auf der menschlichkeits-skala und ganz weit oben bei den vollidioten

Zitat anzeigen



Ich mach das so gerne, weil es sehr selten vorkommt:

Ich geb Jule vollkommen Recht

Damit klink ich mich aber auch schon wieder aus der Diskussion aus, hab über all die Seiten mitgelesen und gemerkt, dass es eh nix bringt...

Anzeige
Anzeige