Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 3 von 134 »
Nikrox
Nikrox
12.08.2012 13:35Supporter


SDSickBoy schrieb:
Die Tat ist nicht schön zu Reden. Das wird jeder Onkelz Fan so sehen.
Kevin Russell hat seine Strafe erhalten. Er hat die Tat als drogenabhängiger Menschen begannen. Was keine Ausrede sein soll. Jedoch ist es irgendwann auch mal gut, auch wenn er sich feige verhalten hat.
Jeder hat eine 2. Chance verdient, auch ein Kevin Russell.

Zitat anzeigen




SDSickBoy schrieb:
Dann ist es halt die 7. oder 8. Chance. Er hat jedoch durch sein Verhalten noch nie bis jetzt auf den Autounfall jemand anderes geschadet. Deswegen 2.

Zitat anzeigen



Jeder hat eine 7. oder 8. Chance verdient, auch ein Kevin Russel

Noch nie jemandem geschadet. Bis auf dem Autounfall.

Hörst du dir auch zu beim reden?

BillyJoe
BillyJoe
12.08.2012 13:58

2. Chance hin oder her. Nach so einer Tat, im Delirium oder nüchtern, ist Demut angesagt. Insbesondere auch den Opfern gegenüber. Konzerte geben, Dosenbier auf der Bühne saufen und abfeiern in der Öffentlichkeit sollte da vermieden werden.
Wenn jemand so wenig mit seinem Leben klar kommt, sollte er besser einen finalen Schlusstrich ziehen, und nicht den langsamen Weg gehen, bei dem er die schönen und zufrieden gestalteten Leben anderer zerstört......
Therapie drauf geschissen. Ist ja nicht die Erste.
Habe Onkelz übrigens immer gerne gehört und empfinde sie 0,0 als rechts.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.08.2012 14:02Supporter

Ein Comeback ohne Kevin Russel? Wie schon gesagt, ich bezweifle es eh, schon allein wegen Gonzo/Weidner, aber wenn überhaupt, dann nur zu viert.

Und was Kevin angeht, hat er scheiße gebaut, ist dafür bestraft worden und fertig. Thema erledigt, basta.

Was soll das heißen, nicht tragbar? Jemanden anhimmeln, der ein Verbrecher ist/war, was auch immer? Wer bitte himmelt denn einzelne Musiker an, die nicht Justin Bieber, oder wie auch immer heißen? Und dann auch noch in einer Altersklasse, in der sich Onkelz Hörer bewegen... So ein Quatsch... Im übrigen ist ein Urteil gefällt worden und der Fall durch! Das sagte ich schon. Wer beurteilen möchte, ob Kevin Russell ein Arschloch, netter Kerl, oder sonstwas ist, sollte ihn vielleicht mal privat kennenlernen, statt über Informationen aus Zeitung und Co. Ich hab das bestimmt auch schonmal getan - jemanden "prominentes" persönlich beurteilt, und nein es ist nicht richtig. Denkt mal drüber nach. Bei unbekannten, die nicht prominent sind, sagt man auch, kenn ich nicht, weiß ich nicht.

Ich seh schon den Post: "Der ist ein Verbrecher, was außer ein Arschloch soll der sonst sein?"

Was die alten Nazi-Kamellen angeht, geschenkt! Da kann man eh nicht drüber diskutieren, ebenso bei Freiwild (kenne ich nicht), allerdings soll da ja keine Distanzierung vorhanden sein. Da bin ich zu wenig informiert. Wahrscheinlich würde es aber eh nichts bringen, denn jede Onkelz Distanzierung wird ja auch von der anderen Seite umgekehrt ausgelegt und als Heuchelei bezeichnet. So what... Geschenkt eben...

Hat eigentlich mal einer der Ärzte, Hosen, Wizo etc. im schwarzen Block Steine geworfen? Man könnte ja fast hoffen es wäre so, um dann die Reaktionen derer zu sehen, die sich immernoch an den Nazi-Weidner der 80er klammern. Und kommt bloß nicht mit "aber linksradikal ist ja nicht soo schlimm".

Wer absolut rein garnichts mit den Onkelz, oder auch jeder anderen Band zu tun hat, der braucht sich auch theoretisch nicht in den entsprechenden Threads rumtreiben. Das nervt hier, bei LP, bei Robbie Williams und auch sonst überall! Vielleicht auch ein bisl viel verlangt für ein Internet Forum, eh?

theLiquidator
theLiquidator
12.08.2012 14:35




Wer sich diese Momente nicht nochmal wünschen würde, hat vom Rock n Roll mal so garnichts verstanden

Lausitzring

Zitat anzeigen



Und das kannst du behaupten...?!

Dreist und alles ein wenig "fan"atisch geschrieben!

martinzinnecker
12.08.2012 14:56

Ich brauche sicher kein BO Comeback, kommt es so weit ist das halt so, könnte mir aber nicht egaler sein, werde mir nix davon anhören, im Radio wird man sicher nicht damit belästigt und am Ring werden sie auch nicht auftreten, falls doch fahr ich halt nicht zum Ring, in wacken mache ich mir da mehr Sorgen, da wollte ich 2013 hin und da müsste ich meine Pläne nochmal ändern.

Was Kevin angeht, da kann man von ihm halten was man will, wenn andere ihre Strafe abgesessen haben können sie ihren Beruf auch wieder ausüben, die Möglichkeit sollte man niemandem nehmen wenn man unser Rechtssystem unterstützt, auch wenn ich der Meinung bin dass man ihn nicht feiern muss den Vorwurf mach ich aber nicht ihm sondern denjenigen die ihn abfeiern.

Erthos
12.08.2012 15:14

Es gibt auch Leute die nicht ihn abfeiern würden sondern die Musik. Was der Typ gemacht hat ist durch nix zu entschuldigen. Ändert allerdings nichts daran dass ich die Musik der onkelz genial finde und ich sie mir auch definitiv live angucken würde.
Und wenn Kevin dann auf der Bühne ein Bier trinkt und feiert. Ganz ehrlich darf der Typ denn nicht trotzdem weiter leben? Wenn ihr der Meinung wirklich seid solltet ihr in andere länder auswandern.

madsteven
12.08.2012 15:34


martinzinnecker schrieb:
[..] in wacken mache ich mir da mehr Sorgen, da wollte ich 2013 hin und da müsste ich meine Pläne nochmal ändern.

Zitat anzeigen



So penetrant, wie dieses Jahr in Wacken die Tour für den W beworben worden ist, würde mich ein Auftritt nächstes Jahr nicht wundern.
Wo bei den ausgiebigen "Der W"-Aktivitäten noch Platz für ein Onkelz-Comeback bleiben soll, erschliesst sich mir aber nicht wirklich.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.08.2012 16:23AdminSupporter

Niemals.
Stephan und Gonzo werden sicher nie wieder im selben Raum sein- geschweige dem musizieren. Das Ego vom W ist ohnehin groß genug alleine schon.

Außerdem ist Kevin, bei allem Entzug und Lebensfreudetralala mit Sicherheit alles andere als bereit für das Riesentheater was los wäre, wenn die Band ihre Grundsätze übern Haufen wirft und sich wieder vereinigt.

btw: Interview

roxar
roxar
12.08.2012 18:15

Nur dass sie jetzt gerade eine etwas andere Note hat

Die einzigen die die Worte "rechts" und "Nazi" hier genutzt haben, waren doch eher die, die pro Onkelz eingestellt scheinen...




Slipknotism schrieb:

E: Ich halte, mal die ganze restliche Onkelz-Geschichte aussen vor gelassen, Kevin nach der Unfall-Fahrerflucht und allem was danach geschah, für nicht mehr tragbar. Mir widerstrebt die Vorstellung, dass er sich auf die Bühne stellt und von Tausenden angehimmelt und idolisiert wird.

Zitat anzeigen




tobyreen
12.08.2012 18:23

oh Gott, wie man diese Onkelz gut finden kann, versteh ich nicht (ganz abgesehn von dem Russell und Nazi- Diskussionen)

na ja, gibt halt verschiedene Musik-Geschmäcker, ich find sie auf jeden Fall langweilig, wenn sie nach Wacken kommen, von mir aus, aber angucken werd ich sie mir nicht, und wenn der Russell dabei ist, dann erst recht nicht, dieser Kerl verdient nicht mal im Ansatz eine 1-Mio Chance, der hatte schon genug Chancen und hat sie nicht genutzt

A7XHamburg
12.08.2012 18:29


tobyreen schrieb:
oh Gott, wie man diese Onkelz gut finden kann, versteh ich nicht (ganz abgesehn von dem Russell und Nazi- Diskussionen)

na ja, gibt halt verschiedene Musik-Geschmäcker, ich find sie auf jeden Fall langweilig, wenn sie nach Wacken kommen, von mir aus, aber angucken werd ich sie mir nicht, und wenn der Russell dabei ist, dann erst recht nicht, dieser Kerl verdient nicht mal im Ansatz eine 1-Mio Chance, der hatte schon genug Chancen und hat sie nicht genutzt

Zitat anzeigen



Ich bin Onkelz Fan und bin nicht rechts und find auch nicht die Aktionen von dem Herrn Russell gut!
Und Musikgeschmack ist ne allgemeie frage ... Bei mir stellt sich eher die frage wie man justin bieber hören kann !

roxar
roxar
12.08.2012 18:34


tobyreen schrieb:
und wenn der Russell dabei ist, dann erst recht nicht, dieser Kerl verdient nicht mal im Ansatz eine 1-Mio Chance, der hatte schon genug Chancen und hat sie nicht genutzt

Zitat anzeigen



Genau darum ging es ja auch

tobyreen
12.08.2012 18:37

ja klar, sag ich doch dann auch, dass es verscheidene Musikgeschmäcker gibt

Nur bei den Onkelz nimmt das ja hier fast schon "Linkin-Park" Niveau an, eine Band wird von ihren Fans so heilig gesprochen, dass sie nicht war haben können, dass die Bandmitglieder auch nur Menschen sind, die Scheiße bauen, und bei den Onkelz wurde halt sehr viel Scheiße gebaut, vor allem von Russell

und allein wegen ihm darf es die Onkelz nicht wieder geben

die anderen können gern als Band (mit anderen Namen) weitermachen, aber Russell bitte nicht

sollen se von mir aus nach Wacken kommen, aber ich supporte se dann nicht

Edit: Bitte nicht noch diese Justine Bieber hier mitrein, dann verliert dieser Thread ja sämtliches Niveau xD

junior88
12.08.2012 19:39

NEEEEEEIIIINN!!!!!!!!

Gonzo und Weidner wieder auf einer Bühne, wie lange soll das denn gut gehen, 1 tour????
die onklez zerstören dann doch nur ihr eigenes lebenswerk

thema Russell: ich würde gerne mal wissen wer von euch der lauteste ist der um gnade fleht wenn er in einer solchen situation steckt?
aber um Russell zu "verzeihen" muss man schon Onkelz fan sein und verstehen aus welchen verhältnisen diese zerstörte persönlichkeit kommt, der trotz rum, erfolg und viel geld niemals glücklich geworden ist.

fakt ist: die Onkelz sind das einzige Original in der deutschen musikwelt, die einzige deutsche band die keine fans sondern eine armee hinter sich stehen hat [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.08.2012 20:01Supporter

Wenn ich den Beitrag lese, kann ich auch als "Onkelz-Fan" nur den Kopf schütteln.

1. gibt es kein Comeback, bzw. steht überhaupt nichts fest, also ruhig bleiben...

2. verzeihen? Wer außer den Geschädigten bei der Fahrerflucht sollte das genau? schlechte Kindheit?

3. Fakt ist was? Nochmal

Also bitte. Bisher war das Niveau hier ganz okay, aber ich seh's kommen...

junior88
12.08.2012 20:10


roxar schrieb:


junior88 schrieb:
der trotz rum, erfolg und viel geld niemals glücklich geworden ist.

Zitat anzeigen




War das so gewollt?

Zitat anzeigen



eher nicht

@ PastorOfMuppets :facepalm:

edit: @Diebels: nur weil der vater pilot war und familie russell so zumindest finanziell keine probleme gehabt haben dürfte heisst das nicht das Kevin ein lotta leben geführt hat, ich nehme an du hast die offizielle bio gelesen

Nachricht geändert von junior88 am 12.08.2012 20:13 Uhr

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.08.2012 20:31Supporter

Ich bestreite nicht, dass seine Kindheit mies war oder ähnliches. Ich würde es nur nicht als Argument für irgendein Fehlverhalten anführen - bei niemandem. Zumal er schon ein paar Jahre aus den Kinderschuhen raus ist. Aber wie gesagt, es führt zu nichts. Beiträge wie deiner, vor allem mit dem letzten Absatz, machen es auch nicht leichter.

Stebbard
13.08.2012 22:49

Für mich wäre nicht mehr die Band das Problem - die darf ihre zweite Chance bekommen. Das Problem steht für mich zumeist in der Menge vor der Bühne.

Ansonsten - sollen sie ruhig. Ich werd sie eh nicht auf dem Haldern oder Glastonbury sehen müssen

NoekNoek
14.08.2012 06:58


Stebbard schrieb:
Für mich wäre nicht mehr die Band das Problem - die darf ihre zweite Chance bekommen. Das Problem steht für mich zumeist in der Menge vor der Bühne.

Zitat anzeigen



/sign

Anzeige
Metallica
Metallica ...and Justice for All Kapuzenpullover
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige