Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

Roini

Falls hier jemand noch Tickets für den 23.08. in Dresden loswerden will kann er sich gerne bei mir melden.
Bin eigentlich auch täglich auf der Plattform bisher allerdings ohne Erfolg.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.02.2024 18:16·  BearbeitetAdminSupporter

Ah, nice! Direkt mal aufstocken, was mir noch fehlt Smiley

Hätte ich nicht so den Ekel vor der Rinne, würde ich die ganze Tour fahren. Aber schau ma mal was wird Smiley

clime
15.02.2024 17:28·  BearbeitetSupporter

Die Wiederverkaufsplattform ist schon online. Das wurde irgendwie nicht bekannt gemacht. Immer mal wieder sind schon Tickets drin.

Ich selbst habe zweimal Berlin 1 (Dienstag) abzugeben. Sitzplätze Unterrang. Würde sie nach Absprache zu einem festen Zeitpunkt reinstellen und jemand von hier könnte sie übernehmen. Bitte per PN melden.

wiederverkaufsplattform.myticket.de

clime
15.11.2023 16:09·  BearbeitetSupporter

Neu dabei: 17.08. Bremen, 20.08. Waldbühne und 14.09. in Wels (AT). VVK startet am Freitag.

Endlich was im Nordwesten, das ist gut. Irgendwie trotzdem ärgerlich, dass sie das nicht direkt kundgetan haben. Auf die wenigen Shows wird jetzt sicher der Run noch größer...

Bürgerweide hätten sie ja eigentlich auch direkt zweimal spielen können. So groß ist das doch gar nicht da.

Icon1Cody gefällt das
blubb0r
10.11.2023 14:45


Cody schrieb:
Dann bekommt die Dame auch ihre fünf Minuten Aufmerksamkeit.

Zitat anzeigen


Und die Onkelz Meute ein Feindbild und Futter für die "wir gegen die" Story.

Dass Leute es nicht peilen, dass solche Peditionen massivst kontraproduktiv sind.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.11.2023 09:33·  BearbeitetAdminSupporter


Delwohtar schrieb:
Ich werfe mal Wacken in den Raum. 20 Jahre nach dem letzten Auftritt, zeitlich passt es vor der Tour. Und vielleicht weitere Festivals evtl. sogar Eruopaweit, hatten sie ja schonmal.

Zitat anzeigen


Nope zu Wacken.

Delwohtar
06.11.2023 09:32

Ich werfe mal Wacken in den Raum. 20 Jahre nach dem letzten Auftritt, zeitlich passt es vor der Tour. Und vielleicht weitere Festivals evtl. sogar Eruopaweit, hatten sie ja schonmal.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.11.2023 09:01·  BearbeitetAdminSupporter

Es werden Zusatztermine für bereits bestehende Shows, was ganz Neues kommt nach jetzigem Stand nicht dazu. (Ggf. Berlin am Tag davor noch ne Show, Bischofshofen und die Rinne wird ausgedehnt bzw. vergrößert).

clime
06.11.2023 08:58Supporter

Ich bin komplett leer ausgegangen. Wegen familiärer Umstände ist es mir aber eigentlich auch lieber, erst kurzfristig über die Tauschbörse was zu holen - falls das denn klappt.

Es gab jedenfalls nochmal ein Statement, dass das "noch nicht das Ende" war. Vielleicht legt man doch noch was nach an Konzerten und vielleicht ist das ja dann auch im Norden... Falls jemand hier was hört, bitte gerne die Infos teilen. Danke!

Ishii
03.11.2023 21:47

Nach 3,5 Stunden ist der Balken dreiviertel gefüllt und nun geht nix mehr vorwärts...

Dirkules
03.11.2023 19:44

Wir haben gg. 17.30 alles auf neu gestellt. Bei 3 Computern und 1 Handy, war der älteste PC gg. 18.25 drin.

Icon1LIFAD92 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.11.2023 19:37·  BearbeitetAdminSupporter

Eventim hatte nur die Waldbühne im Vorverkauf, weil die denen auch gehört.

@LIFAD: Ja okay, ich bin leise. Smiley

LIFAD92
03.11.2023 19:36

Also sagst du, ich soll mich glücklich schätzen Smiley Smiley
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass Eventim auch mit in VVK eingestiegen ist? Hatte mich jetzt nur Social Media der Onkelz informiert, dort war nur von MyTicket die Rede.

www.eventim.de

Ich wäre jetzt für einen Zusatztermin in Berlin. Einfach direkt jetzt freigeben, wie bei R+

LIFAD92
03.11.2023 19:18

Bei mir hat es der Balken seit 1 Stunde nur auf die Hälfte geschafft. Wird bei mir dann wohl der Zweitmarkt werden (müssen)

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.11.2023 19:04·  BearbeitetAdminSupporter


Stiflers_Mom schrieb:
Shows, die ich besuchen möchte: 10
Tickets: 0

Smiley

Mir wirds zu blöd, ich regel das wieder mit der Tauschbörse, hat die letzten Male auch geklappt. Jetzt stundenlang vor diesem Wartebalken rumsitzen um dann zu merken, dass nur noch der Ramsch übrig ist, dafür fehlt mir die Muße.

Dennoch: Danke für Nichts, MyTicket.

Zitat anzeigen


Update:
Hat jetzt doch mit Tickets für 6 Shows geklappt. Shoutout an meine beiden Helfer hier aus dem Forum. Smiley

GB
03.11.2023 18:16

Berlin

99€ Stehplatz
95€ Sitzplatz
89€ Sitzplatz

sind auch neue "Preis-Dimensionen" !?

ralf321
ralf321
03.11.2023 18:16


Stiflers_Mom schrieb:
Aufgrund von Bot Angriffen, so schreibt MyTicket, VVK auf voraussichtlich 18 Uhr verschoben

Zitat anzeigen


Das sind doch keine Angreifer sonder Ticket Käufer bots.
Hoffe diemerken das langsam mal. Wegen der em mehr bots am Start?
Hoffe das nimmt noch mehr zu das sie endlich etwas dagegen tun.

juli666
juli666
03.11.2023 18:15

Weiß man überhaupt schon wie teuer der Spaß werden soll? Ich hab auch aufgegeben. Oberhausen und Loreley gibt es doch sicher auch noch Zusatz Konzerte

Icon1juli666 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.11.2023 18:12AdminSupporter

Shows, die ich besuchen möchte: 10
Tickets: 0

Smiley

Mir wirds zu blöd, ich regel das wieder mit der Tauschbörse, hat die letzten Male auch geklappt. Jetzt stundenlang vor diesem Wartebalken rumsitzen um dann zu merken, dass nur noch der Ramsch übrig ist, dafür fehlt mir die Muße.

Dennoch: Danke für Nichts, MyTicket.

Anzeige
Anzeige