Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 33 von 134 »
FlyingPoPo
31.01.2014 10:59

Also mein newsletter ist immer noch nicht da ..
aber bin dafür eingetragen hab auch die bestätigungsemail bekommen. Hat den noch wer nicht ?

MoonLine
31.01.2014 11:08


FlyingPoPo schrieb:
Also mein newsletter ist immer noch nicht da ..
aber bin dafür eingetragen hab auch die bestätigungsemail bekommen. Hat den noch wer nicht ?

Zitat anzeigen



Hier

Hab auch nochmal nachgeschaut, weil Kollege völlig entsetzt ankam und meinte, sein Kumpel hat schon Karten - Ebay...

FlyingPoPo
31.01.2014 11:21

Auf Pe's seite wurde grade verkündet das der ticket verkauf nach der Reihe von den Regestrierungen geht.
Gute entscheidung!

FBG
31.01.2014 11:26Supporter


FlyingPoPo schrieb:
Auf Pe's seite wurde grade verkündet das der ticket verkauf nach der Reihe von den Regestrierungen geht.
Gute entscheidung!

Zitat anzeigen



wenn es so kommt, wirklich sinnvoll. meine gedanken:
phase 1: "altkunden", die sich schon vor dem countdown registriert haben
phase 2: countdown-registrierer bis einschl. 30.01.
phase 3: der rest[addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
31.01.2014 12:13AdminSupporter

Find ich super so

Jetzt muss man halt nur unter den ersten 22.000 sein, wenn man von vier Karten ausgeht..Bin mal gespannt, ich war recht früh dran mit registrieren.

Edit und mit meiner alten Mailadresse früher schon angemeldet, also Vor dem Countdown. Vllt sollte ich die mal aufwecken.

Mantis
31.01.2014 12:29


Stiflers_Mom schrieb:
ich will aber auf beide

Zitat anzeigen



Erst garnicht, dann auf beide?

Mir würde ja der Freitag reichen. Das mit dem presale in Reihenfolge ist super. Das sollte hinhauen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
31.01.2014 12:33AdminSupporter

Tja.

Ich kanns nich leugnen. Sämtliche Emotionen in den letzten Wochen erlebt von Zorn, Wut, Fassungslosigkeit...und gerade erleben die Onkelz und ich einen zweiten Frühling

egal wie. das muss jetzt. wann hast du dich denn angemeldet?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
31.01.2014 12:42Supporter

Hmm ich glaub ich hab mich letzte Woche Donnerstag angemeldet. Möglicherweise schon zu spät. Abwarten...

tschenneck
31.01.2014 13:01

Doch so viele Onkelz-Fans hier? Dachte das ist bei denen ähnlich wie mit Frei.Wild?

DavEngland
31.01.2014 13:10


Stiflers_Mom schrieb:


tschenneck schrieb:
Doch so viele Onkelz-Fans hier? Dachte das ist bei denen ähnlich wie mit Frei.Wild?

Zitat anzeigen



hier ist es vielen oftmals nur zu blöd sich zu äußern, weil immer Wirbelstürme durch die Freds ziehen

Zitat anzeigen



Stimmt es eigentlich das die Onkelz Swinger UND Messis sind? [addsig]

killlogic
31.01.2014 13:16

EiIne Haftstrafe aus gesundheitlichen Gründen nicht absitzen können, aber sich jetzt von Zehntausenden auf der Bühne feiern lassen... Pervers

hermes81
31.01.2014 13:25


killlogic schrieb:
EiIne Haftstrafe aus gesundheitlichen Gründen nicht absitzen können, aber sich jetzt von Zehntausenden auf der Bühne feiern lassen... Pervers

Zitat anzeigen



Das er sich feiern lässt oder das er gefeiert wird?

stubi
31.01.2014 13:29


Stiflers_Mom schrieb:


tschenneck schrieb:
Doch so viele Onkelz-Fans hier? Dachte das ist bei denen ähnlich wie mit Frei.Wild?

Zitat anzeigen



hier ist es vielen oftmals nur zu blöd sich zu äußern, weil immer Wirbelstürme durch die Freds ziehen

Zitat anzeigen



und es gibt auch jetzt wieder fleissig Trolle die nix anderes zu tun haben als zu Nerven

Anzeige
Anzeige