Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 107 von 134 »
TheRealFarinU
23.06.2015 23:14

Der Post war doch gar nicht auf dich bezogen sondern auf Samira .
Hätte ich vielleicht zitieren sollen.
P.S. Die Frage ist im übrigen ernst gemeint.

MrElke
23.06.2015 23:15

Sorry

Kam nur grad unerwartet weil ewig nix kam und nach meinem post kam Farin

Ned bös nehme

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.06.2015 23:19AdminSupporter


TheRealFarinU schrieb:
Und warum postet man sowas absichtlich?

Zitat anzeigen



Weil die Leute da teils wirklich so mega doof sind. War etwas ironisch nachdem da zum fünften Mal die gleichen unsinnigen Fragen kamen, hat es einer halt gegipfelt.

Weißt doch wie sowas ist
Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das keinem zutrauen würd, es auch ernst zu meinen..

TheRealFarinU
23.06.2015 23:24

Achso, ja dann kann es aber wirklich nur ein ironischer/troll Post gewesen sein

Edit: Ach Sven, alles gut, wie immer

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.06.2015 13:42AdminSupporter

Ja eben

@ Sven: du auch am Start wieder dieses Wochenende?
Lichter hab ich gestern abend auch gesehen. Vllt testen Sie die 30 min die sie am Wochenende länger spielen wollen.

HornySeuli
24.06.2015 18:16

@Stiffs Mom, weißt du ob die E Tickets aus der Aktion übertragbar sind, könnte nämlich welche von Freunden bekommen. Bin mir nur nicht sicher ob das geht.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.06.2015 18:21AdminSupporter

Also wir haben bei Ticketmaster angerufen.
Die Person, auf die die Tickets geschrieben sind, muss beim Einlass dabei sein.

Ob die sich bei der Menge aber die Mühe machen und Ausweis kontrollieren? Ich weiß es nicht. Mit Vollmacht soll wohl auch gehen.

HornySeuli
24.06.2015 18:27

Der von dem ich die bekommen könnte ist im Urlaub, kann also nicht mit und Vollmacht per Email ist wegen der Unterschrift wohl auch nicht die beste Variante. Schade eigentlich.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.06.2015 18:37AdminSupporter

Schreib sie Doch selber und unterschreib. Die haben ja nicht die Unterschrift.

Oder mach ne Szene dass du zu nem Konzert keinen Ausweis mitnimmst. Das wird schon irgendwie gehen.

masterofdisaster666
24.06.2015 19:35

sind die affen am WE wieder in hockenheim? da kann ich mich ja dann freitag abend auf nen schönen stau in richtung frankfurt einstellen

HornySeuli
24.06.2015 19:54

Hab jetzt Richtige Tickets für 45€, geht ja auch. Könnte mir noch jemand sagen wie lange man ungefähr von der Autobahn bis zum Parkplatz braucht, muss Freitag nun nämlich vormittags arbeiten und komme erst gegen 16-17 Uhr.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.06.2015 20:23AdminSupporter

Öhm, ne, brauch ich nicht. Genauso nicht mit meinem Hosenmerch zu Den Onkelz gehe.

Nach ein paar Jahren hat man die ewige Diskutiererei satt. Man hat genug vom rechtfertigen und richtigstellen. Es ist mein Geschmack und ich stehe absolut dazu, aber die Diskussion provozieren muss man nicht.



Edith sagt, ich schau ja auch nicht mit dem Streichholz nacH, ob noch Benzin im Tank ist.

CoolProphet
24.06.2015 21:23

@Stiflers_Mom: War nicht böse gemeint! Ganz im Gegenteil... Sollte nicht so rüberkommen! Finde die Kombi eben ganz witzig und ist ja die Hauptsache, wenn man auf Konzerten Spaß hat

clime
24.06.2015 21:56Supporter

Hätte noch drei Karten gratis abzugeben. Bin selber auch vor Ort (aber Tribüne), könnte also ggf. zum Einlass mitgehen.

HornySeuli
24.06.2015 22:06

Hätte Interesse, an den Tickets. Hatte heute mit jemandem bei Facebook nen Kauf ausgemacht, wir wollten uns um 21uhr treffen, tja ich war da, aber kein anderer, erreichen konnte man ihn auch nicht mehr. Top. 70km umsonst gefahren und knapp 2 Stunden verschwendet.

fcfreak91
fcfreak91
24.06.2015 22:42Supporter


zell schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Tour! Tour! Tour!

Zitat anzeigen



Gibt es schon Gerüchte ?

Zitat anzeigen


Haben doch schon ne Tour angekündigt für den Winter 2016.

Zu der Diskussion mit den Bands, fahre auch hin und wieder zu Kraftklub, häufig zu den Hosen, Broilers und jetzt halt den Onkelz. Davon gibt es übrigens einige
Und zu der Frage weiter oben von der Autobahn bis zu nem Parkplatz sind es ca. 10 Minuten.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
24.06.2015 22:48AdminSupporter

Tour wird kommen, Hauptsache nicht gleichzeitig mit den Hosen. Wo da die Prioritäten liegen, ist nämlich klar.

Die Onkelz waren halt mein Anfang damals. Auch wenn ich sie nicht mehr so oft höre wie früher (weil vieles auch einfach totgehört ist bei mir), wird die Band auf ewig den Sonderplatz im Herzen haben, den Ehrenplatz!
Außerdem hab ich so viel verpasst, weil zu jung - das muss alles aufgearbeitet werden. Habe nie damit gerechnet bis HHR 2014, dass ich sie je zusammen sehen werde. Deswegen - ich steh dazu.

Bei den Hosen bin ich so auch nur gelandet. Die haben die Lücke gefüllt, die die Onkelz durch die Auflösung bei der jungen Sammy gelassen haben. Die fielen halt genau in die Phase, als ich aktuelles Material wollte und irgendwas zum festhalten brauchte.

Und die Kraftis..Das Kapitel ist ja erst aufgeschlagen. Und macht Spaß. Und ergab sich aus ganz ganz anderen Gründen und Begebenheiten, aus denen ich mich zum Beispiel in die anderen Bands verliebt habe. Man ist halt von Anfang an dabei und nicht erst vviele Jahre nach GründunG. Aber ist halt jetzt schon eine sehr intensive Sache

Aber das nur so am Rand @CoolProphet

ShockTherapy
24.06.2015 22:51

Ich hätte evtl auch noch 4 von diesen freitags tickets, entscheidet sich morgen...

Anzeige
Anzeige