Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 106 von 134 »
MrElke
21.06.2015 22:18

Leider sehr tragisch das es dieses Wochenende einen Toten und einen Schwerverletzten gab.

Der Schwerverletzte wurde nach dem Samstag Konzert von einem Reisebus erfasst welcher einfach weiterfuhr und bei Karlsruhe aus dem Verkehr gezogen wurde.

Der leider verstorbene ist an der Autobahnraststätte über die Autobahn gerannt und wurde dort überfahren.

Unklar ob Konzertbesucher oder nicht. Da gibt es verschiedene Aussagen,was letztendlich aber egal ist.

Sowas ist echt schieße zu hören dann :/

clime
22.06.2015 17:44Supporter

Ich bin wirklich froh, die nächsten Konzerte (also mit Ausnahme des kommenden Wochenendes) nicht mit 100.000 anderen schauen zu müssen.

Der Assi-Anteil (und damit meine ich in erster Linie Nazis und irgendwelche Testosteron-Aggro-Spacken) ist halt bei den Onkelz immer nen Ticken höher als anderswo, ich würde mal sagen so zwischen 5 und 10% des Publikums, was bei der Masse an Menschen dann eben leider 5-10.000 Leuten entspricht...

Ich habe mich insbesondere ggü. letztem Jahr (aber auch "früher") deutlich unwohler gefühlt, Freitag hinten und Samstag erste Welle. Ich hoffe, die Band bzw. die Orga erkennt das und handelt - mehr vernünftige Security, die auch mal wieder ein wenig nach Nazi-Tattoos und entsprechenden Klamotten schaut, wäre wohl gut. Entsprechende Ansagen der Band würde ich mir auch wünschen.

danus
22.06.2015 17:48


clime schrieb:
Ich bin wirklich froh, die nächsten Konzerte (also mit Ausnahme des kommenden Wochenendes) nicht mit 100.000 anderen schauen zu müssen. Der Assi-Anteil (und damit meine ich in erster Linie Nazis und irgendwelche Testosteron-Aggro-Spacken) ist halt bei den Onkelz immer nen Ticken höher als anderswo, ich würde mal sagen so zwischen 5 und 10% des Publikums, was bei der Masse an Menschen dann eben leider 5-10.000 Leuten entspricht... Ich habe mich insbesondere ggü. letztem Jahr (aber auch "früher") deutlich unwohler gefühlt, Freitag hinten und Samstag erste Welle. Ich hoffe, die Band bzw. die Orga erkennt das und handelt - mehr vernünftige Security, die auch mal wieder ein wenig nach Nazi-Tattoos und entsprechenden Klamotten schaut, wäre wohl gut. Entsprechende Ansagen der Band würde ich mir auch wünschen.

Zitat anzeigen



wieso sollte es ansagen von der band geben? die befürworten das doch

clime
22.06.2015 18:00Supporter


danus schrieb:
wieso sollte es ansagen von der band geben? die befürworten das doch

Zitat anzeigen



Was für ein Schwachsinn. Diese Ansagen gab es "früher", also vor der Trennung, auch regelmäßig - ich hatte immer das Gefühl, dass das was hilft. Man muss den Leuten klarmachen, dass sie unerwünscht sind. Die Onkelz können garantiert auch ohne diesen Abschaum den Hockenheimring ausverkaufen, die sind auf derartiges Publikum nicht angewiesen.

masterofdisaster666
22.06.2015 18:22


MrElke schrieb:
Der leider verstorbene ist an der Autobahnraststätte über die Autobahn gerannt und wurde dort überfahren.

Zitat anzeigen



auch wenns hart klingt:

wie kann man so dumm sein und über eine autobahn rennen?

fcfreak91
fcfreak91
23.06.2015 11:04Supporter

Nur wer für Freitag und Samstag über Ticketmaster.de bestellt hatte bekommt eine email und wer diese bekommen hat, kann diesen Freitag umsonst rein.

Quelle Facebook

Jathen
23.06.2015 11:38

Super cool, dass ich karten für Samstag und ein Kumpel die für Freitag bestellt hatte.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.06.2015 12:04AdminSupporter

Mal gespannt wie das dann mit der Mail läuft, ob print at home oder Abholung.

Und bin ich die einzige, die sich fragt, ob Leute die vier Tickets für jeden Tag bestellt haben, auch vier für Freitag kriegen usw?

Sowieso: Onkelz für umme

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.06.2015 12:07Supporter

Wenn ich mal Zeit hätte am Wochenende. Ich würde sofort wem ein Ticket abnehmen, wenn schon ein gekauftes vorhanden ist und man nu umsonst geht. Aber leider kann ich nicht.

fcfreak91
fcfreak91
23.06.2015 12:45Supporter


Jathen schrieb:
Super cool, dass ich karten für Samstag und ein Kumpel die für Freitag bestellt hatte.

Zitat anzeigen


Is halt so. Können sowieso nicht mehr Leute rein als aufs Gelände passen und wenn es anders abgelaufen wär, hätte jeder noch Karten untereinander getauscht und am Ende stehen da 70.000 Leute die rein wollen. Ist doch klar das es irgend eine Regelung geben muss.

Jathen
23.06.2015 12:47

Schon klar. Rege mich ja nicht über deren Vorgehensweise auf sondern über meinen Kumpel und mich. Wobei das Getausche auch witzig wäre und plötzlich 150k Leute dastehen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.06.2015 17:22AdminSupporter

Ist immer noch ein Fake, wurde halt absichtlich so gepostet

Hat hier schon jemand die Mail erhalten, bzw. Überhaupt noch jemand in der glücklichen Lag?

Edit sagt hat sich erledigt. Tickets liegen nun hier. Man bekommt so viele, wie man bestellt hat.

MrElke
23.06.2015 22:58

Haben die Langeweile oder warum Spiele die schon wieder an den bühnenlichtern rum?

Oder eine andere Show dieses Wochenende .

MrElke
23.06.2015 23:12

Warum liest du hier wenns dich ned juckt ?

Ich poste weil ich sehe das wieder etwas Neues gemacht wird an der Bühne.

Anzeige
Anzeige