Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 108 von 134 »
HornySeuli
24.06.2015 23:08

FcFreak, ist es denn auch bei einer Veranstaltung dieser Größe in 10 Minuten möglich zum Parkplatz zu kommen? War nur bei kleinen Events mal da.

HornySeuli
24.06.2015 23:17

Ah, dann bist du ja der perfekte Informant, wie weit nach vorne bist du noch gekommen um die Zeit? Oder hattest du Sitzplätze?


Edit: meine Freundin fragt ob auf den Sitzplätzen alle stehen, wir überlegen nämlich ob Sitz oder Steh wegen der Späten Anreise.

fcfreak91
fcfreak91
24.06.2015 23:23Supporter

Hatte für Freitags keine Karten. Bin nur da schon für Samstags angereist. Aber in die ersten beiden Wellen kommst du um die Zeit nicht mehr. Dahinter ist noch alles möglich
Zu den Sitzplätzen kann ich nichts genaues sagen, ich glaube die meisten stehen. Aber ich war ganz vorne und hab auch ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.

HornySeuli
24.06.2015 23:27

Wir überlegen halt, wir kommen erst spät an und die Bühne sehen würde ich schon gerne. Hab keine Lust gaaaaaanz hintern vor ner LED Wand zu stehen.

Und im Sitzbereich wollen wir stehen, wollen uns ja bewegen.

fcfreak91
fcfreak91
24.06.2015 23:29Supporter

Am Wochenende die Konzerte sind ja auch nicht ausverkauft. Also ich würde eher Steher holen. Aber müsst ihr schon selber wissen.

sten91
26.06.2015 10:34


HornySeuli schrieb:
Wir überlegen halt, wir kommen erst spät an und die Bühne sehen würde ich schon gerne. Hab keine Lust gaaaaaanz hintern vor ner LED Wand zu stehen.

Und im Sitzbereich wollen wir stehen, wollen uns ja bewegen.

Zitat anzeigen



Hallo!

war letzte Woche am Samstag am Konzert, sind um 19:00 Uhr angekommen und sind noch in den 2 Brecher reingekommen...

da man sowieso rund um die ganze Bühne gehen muss, kommt man auf der rechten Seite (bei Blick auf die Bühne) hin und dann muss man sich etwas durch die Menschenmassen durchkämpfen, denn auf der linkne Seite (bei Blick auf die Bühne) war wirklich noch einiges frei! Wünsch dir viel Glück bei der Platzwahl

zell
26.06.2015 10:43

Hoffe mal das nach dem Wochenende neue Infos über die Tour nächstes jahr kommen.

Reizt mich total sie mal wieder zusehen.
Aber nicht auf dem Hockenheimring.
Bin kein Fan vom Ring.
Lieber auf der Hallen Tour.

Bin gespannt welche Hallen sie bekommen. Wenn ich mich recht erinnere gab es früher zb auch Probleme mit Konzerten in Köln.

Hoffe mal auf Mannheim, Stuttgart, Basel, Karlsruhe, Freiburg,

Jathen
26.06.2015 12:37

Okay. Ich bin wohl zu jung
Bin in Karlsruh bisher nur im substage, der europahalle oder in der Schwarzwaldhalle gewesen.

Aber mir soll es recht sein

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.06.2015 12:41AdminSupporter

War in der Schwarzwaldhalle beim Weidner und bei Kevin. Halte sie aber für ne Onkelztour für deutlich zu klein.
Das mit der DM Arena wusst ich nicht - Die Tourer in meinem Bekanntenkreis sprechen immer nur von der Europahalle.
Soll mir im Zweifel aber trotzdem recht sein!

Bin dann übrigens mal am Ring
Berichte zur Abwicklung mit den Freikarten folgen sobald mein Internet sich dazu entscheidet nach Einlass.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.06.2015 14:19AdminSupporter

Heute nur eine Einlasskontrolle nämlich die vorne. Wegen der Freikarten habeb die rein garnix kontrolliert. Abgescannt und durch.
Und bei mir zb steht ein männername

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.06.2015 15:00AdminSupporter

Weiß ich leider nich, komm ja von hier. Sind uns gerade aber nicht sicher ob es überhaupt kostet!

Btw hier ist so krass leer und ruhig. Unglaublich hier drin

Anzeige
Anzeige