Wacken Open Air 2013

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2013 (u.a. mit Alice Cooper, Deep Purple, Rammstein)

eröffnet von juli666 am 02.08.2012 15:43 Uhr
762 Kommentare - zuletzt von edtheape

FlockeSilverRhapsodeNightmare119Luddddijuli666DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

762 Kommentare
« Seite 29 von 31 »
Furby104
02.08.2013 13:32


attila80 schrieb:


Furby104 schrieb:
Ich habe gerade mit meiner Mutter geklärt das wir nächstes Jahr das erstemal nach Wacken fahern :]

Zitat anzeigen


Du fährst mit Deiner Mutter nach Wacken? Coole Mom

Zitat anzeigen



Ja tue ich

Finde ich auch, wenn ich zum Teil sehe was andere für Eltern haben


02.08.2013 13:36


duffyduck schrieb:

Toter auf Wacken-Gelände gefunden

02. August 2013 | 12:14 Uhr | Von shz.de

Ein 50 Jahre alter Mann ist auf dem Wacken Open Air tot aufgefunden worden. Der Festival-Besucher lag am Freitagmorgen leblos in seinem Zelt.
Wacken. Tragische Meldung vom WOA: In einem Zelt auf dem Festival-Gelände ist am Freitagmorgen ein Mann tot aufgefunden worden. Es handelt sich nach Polizeiangaben um einen etwa 50 Jahre alten Mann aus Polen. Die näheren Umstände des Todes stehen noch nicht fest. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden oder einen Unfall aus.

Zitat anzeigen



Tragödie beim WOA


Immer übel so eine Sache.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr ist doch auch einer dort gestorben oder? Traurig.


02.08.2013 13:45


FarinU schrieb:


duffyduck schrieb:

Toter auf Wacken-Gelände gefunden

02. August 2013 | 12:14 Uhr | Von shz.de

Ein 50 Jahre alter Mann ist auf dem Wacken Open Air tot aufgefunden worden. Der Festival-Besucher lag am Freitagmorgen leblos in seinem Zelt.
Wacken. Tragische Meldung vom WOA: In einem Zelt auf dem Festival-Gelände ist am Freitagmorgen ein Mann tot aufgefunden worden. Es handelt sich nach Polizeiangaben um einen etwa 50 Jahre alten Mann aus Polen. Die näheren Umstände des Todes stehen noch nicht fest. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden oder einen Unfall aus.

Zitat anzeigen



Tragödie beim WOA


Immer übel so eine Sache.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr ist doch auch einer dort gestorben oder? Traurig.

Zitat anzeigen



Ich meine letztes Jahr ist eine Besucherin bei einem Autounfall gestorben und davor das Jahr einer an Generatorabgasen erstickt. Wirklich tragisch.

stubi
02.08.2013 13:52


Furb666 schrieb:


FarinU schrieb:


duffyduck schrieb:

Toter auf Wacken-Gelände gefunden

02. August 2013 | 12:14 Uhr | Von shz.de

Ein 50 Jahre alter Mann ist auf dem Wacken Open Air tot aufgefunden worden. Der Festival-Besucher lag am Freitagmorgen leblos in seinem Zelt.
Wacken. Tragische Meldung vom WOA: In einem Zelt auf dem Festival-Gelände ist am Freitagmorgen ein Mann tot aufgefunden worden. Es handelt sich nach Polizeiangaben um einen etwa 50 Jahre alten Mann aus Polen. Die näheren Umstände des Todes stehen noch nicht fest. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden oder einen Unfall aus.

Zitat anzeigen



Tragödie beim WOA


Immer übel so eine Sache.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr ist doch auch einer dort gestorben oder? Traurig.

Zitat anzeigen



Ich meine letztes Jahr ist eine Besucherin bei einem Autounfall gestorben und davor das Jahr einer an Generatorabgasen erstickt. Wirklich tragisch.

Zitat anzeigen



ich glaub letztes Jahr war das mit dem Generatorabgasen und davor ein Autounfall...ist auch egal wie rum einfach nur traurig

SirSmoke4Lot
02.08.2013 15:49

traurig!
ich tippe auf die Hitze!!
Da kommt unsereins noch mit klar! Aber mit 50 kann das schon gefährlich werden
vorallem wenn man wenig Wasser trinkt!!!

das_Doro
02.08.2013 18:28

Ist zwar blöd, aber da nicht feststeht woran er gestorben ist, sehe ich da keinen Zusammenhang mit dem Festival.

Vllt wäre er auch Zuhause auf der Couch gestorben ...

Luddddi
Luddddi
02.08.2013 19:33Supporter


das_Doro schrieb:
Ist zwar blöd, aber da nicht feststeht woran er gestorben ist, sehe ich da keinen Zusammenhang mit dem Festival.

Vllt wäre er auch Zuhause auf der Couch gestorben ...

Zitat anzeigen



Im Moment heißt es ja "eines natürlichen Todes". Aber für die breite Öffentlichkeit macht das später leider keinen Unterschied mehr.

Ob "50-Jähriger an Alkoholvergiftung und Drogeneinfluss auf W:O:A gestorben" oder "50-Jähriger eines natürlichen Todes auf W:O:A gestorben" interessiert dann niemanden, was bleibt, ist "Jemand ist auf dem W:O:A gestorben".

FlockeSilver
FlockeSilver
02.08.2013 21:48

18:32 Uhr NEWS
Wacken-Besucher nach Explosion verletzt
Wacken – Bei der Explosion einer Gas-Kartusche hat sich ein Besucher (22) des Heavy-Metal-Festivals Wacken schwere Verbrennungen zugezogen.
Bei dem Versuch einen Gaskocher anzumachen,sei die Kartusche explodiert und es habe eine Stichflamme gegeben. „Der Grund kann eine defekte Dichtung, aber auch die Hitze sein”, so ein Sprecher. Der Mann sei in ein Unfallkrankenhaus nach Hamburg geflogen worden.

Via blöd.de

cyberwiesel
03.08.2013 00:18


Die Festvalisten schreiben:
Bis zum plötzlichen Ende soll man dem Trio zumindest musikalisch nichts angemerkt haben. Solide sei der Gig gewesen.
Kilmister soll allerdings vom Start weg nicht gut ausgesehen haben.

Zitat anzeigen


Demnach hat Lemmy ja eigentlich ganz normal ausgesehen.

MetalFan94
03.08.2013 00:40


cyberwiesel schrieb:


Die Festvalisten schreiben:
Bis zum plötzlichen Ende soll man dem Trio zumindest musikalisch nichts angemerkt haben. Solide sei der Gig gewesen.
Kilmister soll allerdings vom Start weg nicht gut ausgesehen haben.

Zitat anzeigen


Demnach hat Lemmy ja eigentlich ganz normal ausgesehen.
[/Quote

*Badummtss*

Fringser
03.08.2013 01:49

Ist das Wacken Festival irgendwie dieses Jahr extrem Medienpresänt oder kommt nur mir das so vor? Lies ja fast nur darüber..

FlockeSilver
FlockeSilver
03.08.2013 03:35

BildFestival sollten sie es nächstes Jahr nennen! Schlimm hoffe ich lese nicht bald Toilette überfüllt bei Rock am Ring !!!

junior88
03.08.2013 07:42


Motörhead brechen Wacken-Auftritt nach wenigen Songs ab
Lemmy doch nicht so gesund wie erhofft?

Ersten Angaben zufolge soll Lemmy einen Hitzekoller erlitten haben. Wunern würde es nicht: Temperaturen von über 30 Grad machten am Freitag allen Wacken-Besuchern zu schaffen. Kein ideales Klima für einen angeschlagenen 67-Jährigen.

Zitat anzeigen




quelle [addsig]

Teceo
03.08.2013 16:37

Programm für die heutige ZDF.Kultur Sendung:

20.05 Uhr: Trivium (live)
21.00 Uhr: Alice Cooper (live)
21.30 Uhr: Deep Purple (vom Donnerstag)
22.25 Uhr: Doro (vom Freitag)
23.25 Uhr: Motörhead (vom Freitag)
23.45 Uhr: Rammstein (vom Freitag)
00.00 Uhr: Ende der Übertragung

duffyduck
03.08.2013 18:13

Das ist der gleiche Grund wie fast immer, der oder die Künstler möchten nicht komplett oder gar nicht gezeigt werden. Ginge es nach den Sendern, würden die früher oder später alles zeigen.

Nächtes Jahr dann mit King Diamond und mal wieder Amon Amarth. Zu AA gibts nix zu sagen, außer

CoolProphet
03.08.2013 19:24

Motörhead dann 2014 bestimmt auch wieder um ihren Gig nachzuholen bzw. zu "beenden". Würde ich mal schwer von ausgehen.

Anzeige
Anzeige