Wacken Open Air 2013

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2013 (u.a. mit Alice Cooper, Deep Purple, Rammstein)

eröffnet von juli666 am 02.08.2012 15:43 Uhr
762 Kommentare - zuletzt von edtheape

FlockeSilverRhapsodeNightmare119Luddddijuli666DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

762 Kommentare
« Seite 28 von 31 »
Furby104
01.08.2013 21:17

Ich habe gerade mit meiner Mutter geklärt das wir nächstes Jahr das erstemal nach Wacken fahern :]

Gibt es eig. schon gerüchte um nen Headliner & was werden die XMAs Karten etwa kosten

Allen die gerade da sind viel Spaß

Nightmare119
Nightmare119
01.08.2013 21:32

Im laufe des Wochenende sollten eigentlich die ersten Bands für 2014 feststehen. ( per Leinwand auf dem Festival)
Ob es Headliner sind weiß ich nicht ^^

taunusrunner
01.08.2013 21:38

2010 war es mit rammstein problematisch mit tv ausstrahlung...hat lange gedauert das "absegnen"...wie sieht es 2013 bei wacken aus? würde mir das dann doch gerne anschauen

Gambrish
Gambrish
02.08.2013 07:29

Kommt am Wochenende so ein Vollpfosten aus unserem Dorf beim Eier mit Speck zu mir und fragt mich allen ernstes, wann ich denn mal auf ein richtiges Festival fahren würde, weil er fährt ja dieses Jahr zum 2ten Mal aufs Wacken, ist aber sonst noch nie wo gewesen

GraveDog
02.08.2013 07:31


Gambrish schrieb:
Kommt am Wochenende so ein Vollpfosten aus unserem Dorf beim Eier mit Speck zu mir und fragt mich allen ernstes, wann ich denn mal auf ein richtiges Festival fahren würde, weil er fährt ja dieses Jahr zum 2ten Mal aufs Wacken, ist aber sonst noch nie wo gewesen

Zitat anzeigen

und? wann fährste man auf ein richtiges Festival?



DaHero
02.08.2013 07:42


GraveDog schrieb:


Gambrish schrieb:
Kommt am Wochenende so ein Vollpfosten aus unserem Dorf beim Eier mit Speck zu mir und fragt mich allen ernstes, wann ich denn mal auf ein richtiges Festival fahren würde, weil er fährt ja dieses Jahr zum 2ten Mal aufs Wacken, ist aber sonst noch nie wo gewesen

Zitat anzeigen

und? wann fährste man auf ein richtiges Festival?




Zitat anzeigen



Nächstes Jahr mit mir zusammen!

attila80
02.08.2013 09:06


Furby104 schrieb:
Ich habe gerade mit meiner Mutter geklärt das wir nächstes Jahr das erstemal nach Wacken fahern :]

Zitat anzeigen


Du fährst mit Deiner Mutter nach Wacken? Coole Mom

JackD
JackD
02.08.2013 10:23


blubb0r schrieb:
Heino ist on stage!

Video

Zitat anzeigen



Großartig! ...auch wenn Heino beim Outro etwas blöde rumsteht. Hätte ruhig mit headbangen können!^^

Angeblich trug Flake bei "Bück dich" eine Cro Maske, als Till ihm den Popo vollgespritzt hat.

GraveDog
02.08.2013 11:19


DaHero schrieb:


GraveDog schrieb:


Gambrish schrieb:
Kommt am Wochenende so ein Vollpfosten aus unserem Dorf beim Eier mit Speck zu mir und fragt mich allen ernstes, wann ich denn mal auf ein richtiges Festival fahren würde, weil er fährt ja dieses Jahr zum 2ten Mal aufs Wacken, ist aber sonst noch nie wo gewesen

Zitat anzeigen

und? wann fährste man auf ein richtiges Festival?




Zitat anzeigen



Nächstes Jahr mit mir zusammen!

Zitat anzeigen

Wutzrock?

Gambrish
Gambrish
02.08.2013 11:27


GraveDog schrieb:


DaHero schrieb:


GraveDog schrieb:


Gambrish schrieb:
Kommt am Wochenende so ein Vollpfosten aus unserem Dorf beim Eier mit Speck zu mir und fragt mich allen ernstes, wann ich denn mal auf ein richtiges Festival fahren würde, weil er fährt ja dieses Jahr zum 2ten Mal aufs Wacken, ist aber sonst noch nie wo gewesen

Zitat anzeigen

und? wann fährste man auf ein richtiges Festival?




Zitat anzeigen



Nächstes Jahr mit mir zusammen!

Zitat anzeigen

Wutzrock?

Zitat anzeigen



Ein Festival der Liebe...

duffyduck
02.08.2013 13:09

Toter auf Wacken-Gelände gefunden

02. August 2013 | 12:14 Uhr | Von shz.de

Ein 50 Jahre alter Mann ist auf dem Wacken Open Air tot aufgefunden worden. Der Festival-Besucher lag am Freitagmorgen leblos in seinem Zelt.
Wacken. Tragische Meldung vom WOA: In einem Zelt auf dem Festival-Gelände ist am Freitagmorgen ein Mann tot aufgefunden worden. Es handelt sich nach Polizeiangaben um einen etwa 50 Jahre alten Mann aus Polen. Die näheren Umstände des Todes stehen noch nicht fest. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden oder einen Unfall aus.

Zitat anzeigen



Tragödie beim WOA


Immer übel so eine Sache.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von fcfreak91
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 19.10.2023 11:30 Uhr von Honk850
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 07.08.2023 12:41 Uhr von Rhapsode
    in Festivals in Deutschland