Wacken Open Air 2013

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2013 (u.a. mit Alice Cooper, Deep Purple, Rammstein)

eröffnet von juli666 am 02.08.2012 15:43 Uhr
762 Kommentare - zuletzt von edtheape

FlockeSilverRhapsodeNightmare119Luddddijuli666DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

762 Kommentare
« Seite 5 von 31 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.09.2012 12:19Supporter

LIIISTEEEEE:

Ich bin dabei:
- martinzinnecker (+25, geplant ob alle ein Ticket kaufen eher fraglich)
- King1989
- Val

SpiderJ
14.09.2012 12:36


LIIISTEEEEE:

Ich bin dabei:
- martinzinnecker (+25, geplant ob alle ein Ticket kaufen eher fraglich)
- King1989
- Val
- SpiderJ ...zum ersten Mal....

tobyreen
14.09.2012 14:02

LIIISTEEEEE:

Ich bin dabei:
- martinzinnecker (+25, geplant ob alle ein Ticket kaufen eher fraglich)
- King1989
- Val
- SpiderJ ...zum ersten Mal....
-tobyreen, auch first time xD


14.09.2012 15:39

LIIISTEEEEE:

Ich bin dabei:
- martinzinnecker (+25, geplant ob alle ein Ticket kaufen eher fraglich)
- King1989
- Val
- SpiderJ ...zum ersten Mal....
-tobyreen, auch first time xD
-HierkommtAlexzumRing (+1) first time in Wacken

Die-Peking-Ente
14.09.2012 16:31

LIIISTEEEEE:

Ich bin dabei:
- martinzinnecker (+25, geplant ob alle ein Ticket kaufen eher fraglich)
- King1989
- Val
- SpiderJ ...zum ersten Mal....
-tobyreen, auch first time xD
-HierkommtAlexzumRing (+1) first time in Wacken
- Die-Peking-Ente (auch noch jungfrau)

GraveDog
14.09.2012 16:44

versteh es trotzdem nicht.
oder zucken hier nur alle, weils bals SOLD OUT heißt und der Ticketpreis an RAR erinnert

alex-der-grosse
14.09.2012 18:08

Denke, wenn die kommende Band wirklich so groß ist, dann geht es recht schnell. Zumal die ja sagen so früh wie noch nie, bis Weihnachten wird es wohl niht mehr dauern


14.09.2012 18:25


alex-der-grosse schrieb:
Denke, wenn die kommende Band wirklich so groß ist, dann geht es recht schnell. Zumal die ja sagen so früh wie noch nie, bis Weihnachten wird es wohl niht mehr dauern

Zitat anzeigen



Ich glaube, beim Wacken ist das sehr krass. Wenn die Organisatoren schreiben, "kurz vor ausverkauf", dann glaube ich ihnen das auch.
merkt man ja auch hier. Stichwort: Event-Publikum.
Wenn man dazu halt noch für einen bestimmten Zeitpunkt nen großen Act ankündigt, würde es mich nicht wundern, wenn man Ende nächste Woche den Ausverkauf vermeldet.

StonedHammer
StonedHammer
14.09.2012 18:41Admin

beim ausverkauf gebe ich dir recht, ist aber auch immer den anspielungen immer für "panikkauf" sorgt.

beim ankündigen von "kracher" ist es auch immer so geschmacksache auslegungssache.

klar können sie mal sowas wie met, rs oder so buchen. aber es könnte auch mit groß sowas wie die reunion von avantasia gemeint sein oder einfach mal wieder maiden volbeat waren ja jetzt auch der donnerstags "überhead" von daher kann es alles oder nichts heißen, typich wacken halt. siehe auch all die sorten von (nicht) exklusiv ankündigungen. *g

ps. je nach genesung würde ich auf bs tippen.




14.09.2012 18:53


StonedHammer schrieb:
beim ausverkauf gebe ich dir recht, ist aber auch immer den anspielungen immer für "panikkauf" sorgt.

beim ankündigen von "kracher" ist es auch immer so geschmacksache auslegungssache.

klar können sie mal sowas wie met, rs oder so buchen. aber es könnte auch mit groß sowas wie die reunion von avantasia gemeint sein oder einfach mal wieder maiden volbeat waren ja jetzt auch der donnerstags "überhead" von daher kann es alles oder nichts heißen, typich wacken halt. siehe auch all die sorten von (nicht) exklusiv ankündigungen. *g

ps. je nach genesung würde ich auf bs tippen.

Zitat anzeigen



Agree.

Ich mein sie haben schon Deep Purple. Wage zu bezweifeln, dass nochwas größeres kommt.

Stormrider19
20.09.2012 15:26


Stebbard schrieb:
wohl

Rammstein

Rammstein for Download 2013?
plus confirm themselves for Nova Rock, Hurricane, Southside, Rock Werchter, and Wacken
via eFestivals

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Das sind doch auch nur Gerüchte..... wär natürlich schon cool, aber fürs Wacken "größer" als Deep Purple? Ich hab jetzt eigentlich mit Kiss oder AC/DC oder so gerechnet ^^

btw. seit wann hat Wacken Headliner, die auch beim Download ne Rolle spielen? Ist mir irgendwie neu ^^

Stormrider19
20.09.2012 15:30


DiebelsAlt83 schrieb:
Wieso sind das Gerüchte, wenn Rammstein die Daten kurz in Facebook stellen?

Zitat anzeigen



steht ja jetzt nicht mehr drin, aber wirst wohl recht haben, Rammstein werdens

capHowdy
20.09.2012 17:04

Karte am Start!

Das mit Rammstein wäre natürlich ne geile Sause & würde Terminlich mit der Bekanntgabe morgen passen, da das Download auch heut (oder morgen) eine Band(s?) raus hauen wollte!

Rhapsode
Rhapsode
20.09.2012 18:44


Die-Peking-Ente schrieb:
Hmmm ich denke ich besorg mir demnächst auch mal ne Karte

Zitat anzeigen



Dann mach lieber hinne. Es würd mich nicht überraschen, wenn sie morgen ausverkauft sind.

Stormrider19
20.09.2012 19:27

Nachdem fürs Download Festival IRON MAIDEN angekündigt wurde, könnte ich mri sogar vorstellen, dass morgen nen ganz andere Headliner enthüllt wird und RAMMSTEIN dann der 3. Headliner wird .

We will see

tobiwan42
20.09.2012 19:29

Nachdem dieses Jahr die Scorpions, Machine Head, Volbeat und In Flames die größten Bands waren, kann ich mir nicht vorstellen dass nächstes Jahr Deep Purple, Iron Maiden und Rammstein kommen werden.

Anzeige
Anzeige