Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 24 von 132 »
Hallomela
22.09.2012 14:04

Also ich halte Papa Roach für sehr wahrscheinlich. Sie haben ein neues Album raus gebracht und touren zusammen mit Stone Sour über MLK. Also wäre auch Stone Sour für RAR gar nicht so abwegig. Ich fände Slipknot besser man kann ja nie wissen

Bullet for my Valentine halte ich auch für wahrscheinlich denn sie bringen nächstes Jahr ihr neues Album raus und werden bestimmt auf paar Europäischen Festivals touren Sie sind ein gern gebuchter Gast von MLK.

vamvalentine
22.09.2012 14:06

pearl jam ist noch im rennen ... wäre meines erachtens ein mehr als würdiger headliner und ist in einen download festival leak aufgetaucht der wahrscheinlcih nächste woche freitag bekanntgegeben wird wenn der leak wahr ist dann wäre eine europa festival tour durchaus drin und somit auch der ring ^.^

violentheart
22.09.2012 14:10

Das wäre natürlich eine Antwort von MLK. Habe ich leider noch nicht gesehen, aber wenn man die buchen kann, hätte ich keine Bedenken mehr was mein Ringticket angeht.

halfjesus
22.09.2012 14:19

Pearl Jam wäre mal ne Ansage
Sollte sich dieser Dowload-Leak als wahr erweisen, stehen die Chancen vielleicht auch gar nicht so schlecht

LiamGallagher
22.09.2012 14:32

Damit würde man sich mMn aber sehr schwer tun, den Park damit einigermaßen voll zu bekommen.

SpiderJ
22.09.2012 14:42

Wieso das? Green Day für die jüngeren, maiden für die älteren und Pearl Ja sind eh ne geile liveband!

Kommt ja auch nicht nur auf die Centerheads an, bei Deichkind musste dieses Jahr die Alterna dicht gemacht werden, weil brechend voll war...

SpiderJ
22.09.2012 16:39

PJ hat doch sowohl RaR als auch SoSi schön geheadlined, ist zwar ne Weile her, aber das spricht eher für sie!?

MLK kommentiert Bands? Seit wann denn das?!

Hallomela
22.09.2012 16:46


SpiderJ schrieb:
PJ hat doch sowohl RaR als auch SoSi schön geheadlined, ist zwar ne Weile her, aber das spricht eher für sie!?

MLK kommentiert Bands? Seit wann denn das?!

Zitat anzeigen



Zum Beispiel hier

SpiderJ
22.09.2012 16:54


Hallomela schrieb:


SpiderJ schrieb:
PJ hat doch sowohl RaR als auch SoSi schön geheadlined, ist zwar ne Weile her, aber das spricht eher für sie!?

MLK kommentiert Bands? Seit wann denn das?!

Zitat anzeigen



Zum Beispiel hier

Zitat anzeigen



Das Interview hab ich auch gelesen, aber das hat nix mit pearl jam zu tun, außerdem kommentiert er da keine Bands, sondern bringt sie selbst ins Spiel...

ShuyiN
22.09.2012 17:34


SpiderJ schrieb:


Hallomela schrieb:


SpiderJ schrieb:
PJ hat doch sowohl RaR als auch SoSi schön geheadlined, ist zwar ne Weile her, aber das spricht eher für sie!?

MLK kommentiert Bands? Seit wann denn das?!

Zitat anzeigen



Zum Beispiel hier

Zitat anzeigen



Das Interview hab ich auch gelesen, aber das hat nix mit pearl jam zu tun, außerdem kommentiert er da keine Bands, sondern bringt sie selbst ins Spiel...

Zitat anzeigen


MLK hat auf der Pressekonferenz Anfang Juni (wo auch die Gerüchte zu Green Day, The Prodigy & 30 Seconds To Mars entstanden) gesagt, das PJ nicht mehr zum Ring passen & deshalb nicht mehr dort spielen werden.
Das wurde auch auf der Facebook-Seite von ringrocker.com berichtet.

dabuhr
22.09.2012 17:55

ach mann..
Bin eben blind zum Ticketschalter gestürmt und hab mir n Ticket geholt, weil ne Freundin meinte Rammstein käme evtl zum Ring.
Schade, eben recherchiert, das wird wohl nix. Muss ich meine Ringkarte gegen ne Wackenkarte tauschen..

Wenn die Headliner Muse, 30stm und Green Day werden, kann man sein Ticket immernoch für 250 EUro verscheuern -.-

Man weiss ja auch nicht, ob Bereich A 2013 nicht vielleicht komplett als "Snakepit" fungiert, so dass der normale Mensch nur noch in Bereich B seinen Spaß haben kann.....

Rammstein wär zum Ziehen optimal gewesen.
ratm wären es auch, ich denke sogar prodigy würd was reissen.
Was bei den Bands an Stimmung herrscht, sucht seinesgleichen.

Und wenn die es hinbekämen, die gefälschten Ticlets zu killen, dann wär auch einiges besser..

martinzinnecker
22.09.2012 17:58

Ein Kommentar der dazu passt dass man aufgrund eines falschen Gerüchts ein ticket kauft

maggot15
22.09.2012 18:07

Also Pearl Jam wäre eine der wenigen Bands, die groß und selten genug am Ring sind, dass sie mit Rammstein gleichhalten können...

SpiderJ
22.09.2012 18:25


ShuyiN schrieb:


SpiderJ schrieb:


Hallomela schrieb:


SpiderJ schrieb:
PJ hat doch sowohl RaR als auch SoSi schön geheadlined, ist zwar ne Weile her, aber das spricht eher für sie!?

MLK kommentiert Bands? Seit wann denn das?!

Zitat anzeigen



Zum Beispiel hier

Zitat anzeigen



Das Interview hab ich auch gelesen, aber das hat nix mit pearl jam zu tun, außerdem kommentiert er da keine Bands, sondern bringt sie selbst ins Spiel...

Zitat anzeigen


MLK hat auf der Pressekonferenz Anfang Juni (wo auch die Gerüchte zu Green Day, The Prodigy & 30 Seconds To Mars entstanden) gesagt, das PJ nicht mehr zum Ring passen & deshalb nicht mehr dort spielen werden.
Das wurde auch auf der Facebook-Seite von ringrocker.com berichtet.

Zitat anzeigen



Zitat Facebook: Pearl Jam auch nicht unspannend, aber vergleichsweise teuer.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

ShuyiN
22.09.2012 19:14


SpiderJ schrieb:


ShuyiN schrieb:


SpiderJ schrieb:


Hallomela schrieb:


SpiderJ schrieb:
PJ hat doch sowohl RaR als auch SoSi schön geheadlined, ist zwar ne Weile her, aber das spricht eher für sie!?

MLK kommentiert Bands? Seit wann denn das?!

Zitat anzeigen



Zum Beispiel hier

Zitat anzeigen



Das Interview hab ich auch gelesen, aber das hat nix mit pearl jam zu tun, außerdem kommentiert er da keine Bands, sondern bringt sie selbst ins Spiel...

Zitat anzeigen


MLK hat auf der Pressekonferenz Anfang Juni (wo auch die Gerüchte zu Green Day, The Prodigy & 30 Seconds To Mars entstanden) gesagt, das PJ nicht mehr zum Ring passen & deshalb nicht mehr dort spielen werden.
Das wurde auch auf der Facebook-Seite von ringrocker.com berichtet.

Zitat anzeigen



Zitat Facebook: Pearl Jam auch nicht unspannend, aber vergleichsweise teuer.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat anzeigen


Ja, das klingt für mich entweder, als möchte MLK PJ nicht buchen, da sie 1. zu teuer sind & 2. besser in ein anderes Konzept passen, oder vielleicht kann MLK PJ garnicht fürn Ring buchen, weil die dort nicht mehr spielen wollen (immerhin können Bands mit so einem Status sich die Festivals schon quasi aussuchen..)


22.09.2012 19:23

Wartet doch erstmal ab, ob dieser "Leak" der Wahrheit entspricht. Wäre schon sehr untypisch für Pearl Jam. Sie waren 2010 und 2012 in Europa. Direkt 2013 wieder? Glaub ich nicht.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
22.09.2012 19:30

falls GD spielen sollten, sollte Marek denen ne 'extrawurst' abgeben D

http://www.inquisitr.com/340052/basket-case-billie-joe-armstrong-feels-dissed-unleashes-profanity-laden-rant-at-iheartradio/#DbeVtZ7ESr6by2rR.99

SpiderJ
22.09.2012 20:00


ShuyiN schrieb:


SpiderJ schrieb:


ShuyiN schrieb:


SpiderJ schrieb:


Hallomela schrieb:


SpiderJ schrieb:
PJ hat doch sowohl RaR als auch SoSi schön geheadlined, ist zwar ne Weile her, aber das spricht eher für sie!?

MLK kommentiert Bands? Seit wann denn das?!

Zitat anzeigen



Zum Beispiel hier

Zitat anzeigen



Das Interview hab ich auch gelesen, aber das hat nix mit pearl jam zu tun, außerdem kommentiert er da keine Bands, sondern bringt sie selbst ins Spiel...

Zitat anzeigen


MLK hat auf der Pressekonferenz Anfang Juni (wo auch die Gerüchte zu Green Day, The Prodigy & 30 Seconds To Mars entstanden) gesagt, das PJ nicht mehr zum Ring passen & deshalb nicht mehr dort spielen werden.
Das wurde auch auf der Facebook-Seite von ringrocker.com berichtet.

Zitat anzeigen



Zitat Facebook: Pearl Jam auch nicht unspannend, aber vergleichsweise teuer.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat anzeigen


Ja, das klingt für mich entweder, als möchte MLK PJ nicht buchen, da sie 1. zu teuer sind & 2. besser in ein anderes Konzept passen, oder vielleicht kann MLK PJ garnicht fürn Ring buchen, weil die dort nicht mehr spielen wollen (immerhin können Bands mit so einem Status sich die Festivals schon quasi aussuchen..)

Zitat anzeigen



Zum Glück hat er uns mit seiner Aussage Platz zur Interpretation gelassen, sonst könnten wir hier nicht so schön diskutierten...und das mit dem schön mein ich sogar mal ernst Für mich heißt das eher: ich würde sie schon gern buche, dann muss ich aber bei den anderen Heads etwas sparen. PJ passt vom Konzept eigtl zu den meisten Festival, nur von der Größe hält nicht.

ShuyiN
22.09.2012 21:07


SpiderJ schrieb:


ShuyiN schrieb:


SpiderJ schrieb:


ShuyiN schrieb:


SpiderJ schrieb:


Hallomela schrieb:


SpiderJ schrieb:
PJ hat doch sowohl RaR als auch SoSi schön geheadlined, ist zwar ne Weile her, aber das spricht eher für sie!?

MLK kommentiert Bands? Seit wann denn das?!

Zitat anzeigen



Zum Beispiel hier

Zitat anzeigen



Das Interview hab ich auch gelesen, aber das hat nix mit pearl jam zu tun, außerdem kommentiert er da keine Bands, sondern bringt sie selbst ins Spiel...

Zitat anzeigen


MLK hat auf der Pressekonferenz Anfang Juni (wo auch die Gerüchte zu Green Day, The Prodigy & 30 Seconds To Mars entstanden) gesagt, das PJ nicht mehr zum Ring passen & deshalb nicht mehr dort spielen werden.
Das wurde auch auf der Facebook-Seite von ringrocker.com berichtet.

Zitat anzeigen



Zitat Facebook: Pearl Jam auch nicht unspannend, aber vergleichsweise teuer.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat anzeigen


Ja, das klingt für mich entweder, als möchte MLK PJ nicht buchen, da sie 1. zu teuer sind & 2. besser in ein anderes Konzept passen, oder vielleicht kann MLK PJ garnicht fürn Ring buchen, weil die dort nicht mehr spielen wollen (immerhin können Bands mit so einem Status sich die Festivals schon quasi aussuchen..)

Zitat anzeigen



Zum Glück hat er uns mit seiner Aussage Platz zur Interpretation gelassen, sonst könnten wir hier nicht so schön diskutierten...und das mit dem schön mein ich sogar mal ernst Für mich heißt das eher: ich würde sie schon gern buche, dann muss ich aber bei den anderen Heads etwas sparen. PJ passt vom Konzept eigtl zu den meisten Festival, nur von der Größe hält nicht.

Zitat anzeigen


hehe

PJ wär mein größter wunsch - aber wie gesagt: ich glaub nicht dran

Anzeige
Anzeige